MEWA-Arena
21.08.2007 - 09:49 Uhr
20.06.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von BigNeibig:
Zitat von Adanven:
Apropos hat einer der jenigen die Online bestellt haben seine Karten schon?
Ich hab noch nix, weder die Karten für die Eröffnung, noch meine Dauerkarte. :rolleyes
Ebenso :)
Zitat von Adanven:
Apropos hat einer der jenigen die Online bestellt haben seine Karten schon?
Ich hab noch nix, weder die Karten für die Eröffnung, noch meine Dauerkarte. :rolleyes
Ebenso :)
20.06.2011 - 13:18 Uhr
Habe online bestellt und sowohl meine Karte für das Abschiedsspiel von Dimo Wache als auch eine Karte für die Eröffnung der Coface Arena, habe ich bereits im Fanshop abgeholt.
Beide am Donnerstag. Waren bereits hinterlegt.
Habt ihr mit Kreditkarte oder per Überweisung bezahlt? Die sagten nämlich im Fanshop dass die mit den Überweisungen noch etwas warten müssten.
Zudem hat der Fanshop ja jetzt im King Park Center geschlossen und in der Coface Arena soll er Ende Juni/Anfang Juli öffnen. Könnt ja mal bei den Kassenhäuschen am Bruchweg nachfragen in Punkto Tickets.
Verlasst euch nicht unbedingt auf dieTicketampel. Bei mir zeigte sie auch die ganze Zeit orange und dann bin ich kurzentschlossen zum Ticketshop gefahren und siehe da, die Karten waren bereits hinterlegt. Also die Ticketampel ist nicht immer richtig.
Beide am Donnerstag. Waren bereits hinterlegt.
Habt ihr mit Kreditkarte oder per Überweisung bezahlt? Die sagten nämlich im Fanshop dass die mit den Überweisungen noch etwas warten müssten.
Zudem hat der Fanshop ja jetzt im King Park Center geschlossen und in der Coface Arena soll er Ende Juni/Anfang Juli öffnen. Könnt ja mal bei den Kassenhäuschen am Bruchweg nachfragen in Punkto Tickets.
Verlasst euch nicht unbedingt auf dieTicketampel. Bei mir zeigte sie auch die ganze Zeit orange und dann bin ich kurzentschlossen zum Ticketshop gefahren und siehe da, die Karten waren bereits hinterlegt. Also die Ticketampel ist nicht immer richtig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auer am 20.06.2011 um 13:21 Uhr bearbeitet
20.06.2011 - 13:20 Uhr
Mkay hab überwiesen und ohne Abholung dann muss ich mich wohl auch noch gedulden auch wenns schwer fällt ;)
20.06.2011 - 14:27 Uhr
Laut dem telefonische Ticketing Service Nein.
Hab aber eine E-mail an sie geschrieben und da wurde mir gesagt es ist kein Problem mir 2 Karten für das Abschiedsspiel beizulegen :ugly
Gibt aber hauptsächlich nurnoch stehplätze - was ja kein problem sein dürfte ;)
Hab aber eine E-mail an sie geschrieben und da wurde mir gesagt es ist kein Problem mir 2 Karten für das Abschiedsspiel beizulegen :ugly
Gibt aber hauptsächlich nurnoch stehplätze - was ja kein problem sein dürfte ;)
20.06.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von Riedle27:
Hast Du eigentlich eine Ahnung was derzeit los ist bei Mainz05?
Länderspiel der Damen
Quali für die Euroleague
Umzug in die Coface Arena
Neuverteilung aller Dauerkarten und der neuen Bestellung
Fast 4x soviele Business Logen
Umzug Fanshop mit Lager
Kaderplanung noch nicht abgeschlossen
......
und dazu kommen dann auch noch viele Fans die Ihre Anfragen für Karten doppelt schicken (privat und über Fanclubs zB)...diese müssen aussortiert werden.
Ich denke wegen all dieser enormen Zusatzbelastungen sollte man etwas verständnis aufbringen und das hat auch nichts mit "kein Profiverein" zu tun. Da kann es mal zu Problemen kommen. Und glaub mir: ALLES WIRD GUT! :cool
Absolut richtig!
Hast Du eigentlich eine Ahnung was derzeit los ist bei Mainz05?
Länderspiel der Damen
Quali für die Euroleague
Umzug in die Coface Arena
Neuverteilung aller Dauerkarten und der neuen Bestellung
Fast 4x soviele Business Logen
Umzug Fanshop mit Lager
Kaderplanung noch nicht abgeschlossen
......
und dazu kommen dann auch noch viele Fans die Ihre Anfragen für Karten doppelt schicken (privat und über Fanclubs zB)...diese müssen aussortiert werden.
Ich denke wegen all dieser enormen Zusatzbelastungen sollte man etwas verständnis aufbringen und das hat auch nichts mit "kein Profiverein" zu tun. Da kann es mal zu Problemen kommen. Und glaub mir: ALLES WIRD GUT! :cool
Absolut richtig!
21.06.2011 - 20:12 Uhr
Die Ultras hatten mit dem Stadionboykott auf Schalke ja richtig Erfolg - zu kommenden Saison wirds bei uns auch einen Topspielzuschlag geben :ugly :rolleyes
21.06.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von Mischa:
Die Ultras hatten mit dem Stadionboykott auf Schalke ja richtig Erfolg - zu kommenden Saison wirds bei uns auch einen Topspielzuschlag geben :ugly :rolleyes
Hast du Informationen, wie die Zuschlagregelung konkret aussieht? Ein wesentliches Anliegen der Szene besteht darin, Aufschläge für Gästefans abzuschaffen / zu verhindern. Wenn es den Aufschlag bei uns nur für Heimblöcke gibt, dann wären die Rosinenpicker ziemlich wirkungsvoll getroffen.
Hast du Informationen, wie die Zuschlagregelung konkret aussieht? Ein wesentliches Anliegen der Szene besteht darin, Aufschläge für Gästefans abzuschaffen / zu verhindern. Wenn es den Aufschlag bei uns nur für Heimblöcke gibt, dann wären die Rosinenpicker ziemlich wirkungsvoll getroffen.
21.06.2011 - 21:10 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Mischa:
Nein, das nicht ;). Aber ich denke das werden wir recht bald wissen, spätestens beim Spiel gegen Dortmund.
Zitat von Mischa:
Nein, das nicht ;). Aber ich denke das werden wir recht bald wissen, spätestens beim Spiel gegen Dortmund.
21.06.2011 - 21:22 Uhr
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=8008&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=3256c2f32f
Neueste News zur Eröffnung! Ich würde sagen, die 15 Euro sind gut angelegt! :)
Neueste News zur Eröffnung! Ich würde sagen, die 15 Euro sind gut angelegt! :)
22.06.2011 - 01:59 Uhr
Geschwollener und hochgesteckter kann mans kaum ausdrücken :p :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.