1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

MEWA-Arena

21.08.2007 - 09:49 Uhr
MEWA-Arena |#671
08.12.2010 - 14:50 Uhr
Zitat von Vuke91:

Die in dem Brief genannten Login-Daten sind nur dann gültig, wenn du bisher noch nicht registriert warst im Ticketshop für Mitglieder und Dauerkartenbesitzen.
Falls du dich in der Vergangenheits bereits registriert hast, sind diese Zugangsdaten leider nutzlos...

Nicht ganz... Ich war auch für den normalen Ticketshop registriert. Bin dort auch die ganze Zeit reingekommen. Nachmittags hat das dann aber auch mit den im Brief angegebenen Benutzerdaten für die Coface-Tickets funktioniert...

Vermutlich ist die ganze Sache glücksbasiert :D
Bei dem einen klappts, bei dem anderen nicht...
MEWA-Arena |#672
08.12.2010 - 14:51 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Mit den in dem Brief genannten Login-Daten kann ich mich allerdings nicht einloggen...

Die Login Daten in dem Brief sind nur für den Online Fan Shop. Für das Ticketing muss man sich extra anmelden. (Bin darüber auch ausführlich von meinem Sohn aufgeklärt worden :rolleyes ).

Wenn Du dich vor Jahren angemeldet hast und die Daten vergessen hast, würde ich es einmal mit einer normalen Mail probieren und dein Problem erklären.
Kannst dabei auch nebenbei erwähnen, das alle ziemlich Probleme mit dem Online Ticketing haben, auch die, die ihren Usernamen und Passwort kennen. Mit meiner eigenen ID komme ich z. B. nur auf das Tagesticketing, bei den Dauerkarten kommt nur das alte Formular und wenn ich mit Tricks auf die Seite für die Coface-Dauerkarten komme, kennt er meinen Usernamen nicht. Deswegen habe ich wie gesagt über meinen Sohn bestellt, da ging es wundersamerweise.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
MEWA-Arena |#673
08.12.2010 - 14:52 Uhr
Zitat von FrankS:

Genau, damit es gerecht wird, werden die Tickets jetzt verlost! :D

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
MEWA-Arena |#674
08.12.2010 - 15:01 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von FrankS:

Genau, damit es gerecht wird, werden die Tickets jetzt verlost! :D

Solang ich die Karten bekomme, die ich haben will, ist es mir egal :)
MEWA-Arena |#675
08.12.2010 - 16:20 Uhr
Da kann ich ja froh sein, dass ich den Stress nicht habe weil ich mich über den Stimmungsblock angemeldet habe! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Baljak am 08.12.2010 um 16:21 Uhr bearbeitet
MEWA-Arena |#676
09.12.2010 - 08:49 Uhr
*blätter*
MEWA-Arena |#677
09.12.2010 - 08:50 Uhr
Zitat von boby05:
Zitat von BVB_Ahlen_Fan:
Ich verstehe nicht warum die Ecken der neuen Coface-Arena geschlossen werden. Würde doch sicherlich besser aussehen..

1. Weil wir ein Englisches Stadion wollen.
2. Weil es keine Kopie vom Aachner Tivoli werden soll
3. Weil man dann die Tribünen nicht so steil bauen darf.

Ich liebe unseren neuen Bruchweg schon jetzt. :)
MEWA-Arena |#678
09.12.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von Sportschauer:
Ich verstehe nicht, warum die Ecken in dem neuen Stadion offen bleiben. Wieso hat man die Tribünen dort nicht geschlossen?

Wer behauptet außer dir das die Ecken offen bleiben ???
MEWA-Arena |#679
09.12.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von zniam:
Zitat von Sportschauer:
Ich verstehe nicht, warum die Ecken in dem neuen Stadion offen bleiben. Wieso hat man die Tribünen dort nicht geschlossen?

Wer behauptet außer dir das die Ecken offen bleiben ???

Ich würde auch noch behaupten das die Ecken mit ziemlich großer Sicherheit (Stand Heute) offen bleiben ;)
MEWA-Arena |#680
09.12.2010 - 10:53 Uhr
Naja, ne Tribüne steht da halt nicht, aber afaik sollen doch Plexiglasscheiben angebracht werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.