Medienthread
06.06.2012 - 14:35 Uhr
04.06.2024 - 23:32 Uhr
Zitat von HKrostitz
Mein Aufmerksamkeits-Gate schloss sich bereits bei "problematisches Fan-Klientel".
Wer grammatikalisch derart hilflos einsteigt, sollte sich einfacherer sprachlicher Mittel bedienen, um DIE Fan-Klientel zu erreichen.
Muss ich nicht lesen.
Zitat von frankchristoph
Knalliges HFC-Portrait vom Hamburger Boulevard voller Klischees:
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/kein-coach-aerger-mit-ex-kiezkicker-riesen-chaos-bei-st-paulis-pokalgegner-halle/
Knalliges HFC-Portrait vom Hamburger Boulevard voller Klischees:
https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/kein-coach-aerger-mit-ex-kiezkicker-riesen-chaos-bei-st-paulis-pokalgegner-halle/
Mein Aufmerksamkeits-Gate schloss sich bereits bei "problematisches Fan-Klientel".
Wer grammatikalisch derart hilflos einsteigt, sollte sich einfacherer sprachlicher Mittel bedienen, um DIE Fan-Klientel zu erreichen.
Muss ich nicht lesen.

Ich habe es mir angetan.
Würde ich anhand eines Fotos das Leben eines Stachelschweins skizzieren wollen, wäre das Ergebnis ähnlich aussagekräftig.
Von einigen einheimische Journalisten hatte ich bisher keine gute Meinung, aber die ist nun überholt. Den Theodor-Wolff-Preis wird wohl nie einer von denen bekommen, aber näher dran als ein Kollege in Hamburg sind die schon.
05.06.2024 - 07:20 Uhr
Bei solchen Artikeln tippe ich ja eigentlich heutzutage gerne auf KI. Die würde zwar eigentlich nicht 'DAS Klientel' schreiben, wenn der Begriff aber im Promt bereits enthalten war, ist auch der Rechner machtlos.
05.06.2024 - 08:29 Uhr
Zitat von HKrostitz
Bei solchen Artikeln tippe ich ja eigentlich heutzutage gerne auf KI. Die würde zwar eigentlich nicht 'DAS Klientel' schreiben, wenn der Begriff aber im Promt bereits enthalten war, ist auch der Rechner machtlos.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das KI gestützt ist. Sieht man oft daran, dass das alles zusammen gegoogelt ist ohne eigenen Anteil wie zum Beispiel eigene, neue Interviews.
Geh mal davon aus, dass bei Angeboten wie Mopo ganz, ganz viel KI generiert ist, vor allem Berichte über Spiele.
05.06.2024 - 18:49 Uhr
https://youtu.be/pZwT8b6WdnI?si=FUBiuXRYyvPeLtAR
Kann mir/uns hier irgendwer seinen ersten Eindruck verraten? Und was Meyer zur Kaderplanung etc. Sagt.
Danke
Kann mir/uns hier irgendwer seinen ersten Eindruck verraten? Und was Meyer zur Kaderplanung etc. Sagt.
Danke
05.06.2024 - 19:14 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Danke
Danke

Zum Trainingsauftakt in 2 Wochen sollen 20 Spieler da sein hat Meyer gesagt. Ansonsten haben beide betont das Kontinuität wichtig ist, das der direkte wiederaufstieg nicht das Ziel ist und das man gerade am Anfang auch Fehler verzeihen muss weil die Mannschaft sich ja erst neu kennenlernt. Beide haben also an eine realistische Erwartungshaltung appelliert. Restliches trainer Team wird jetzt im speed ***** zusammengesucht was für Zimmermann aber nichts neues ist. Und er will jetzt auch die Gespräche mit den nicht verabschiedeten Spielern aufnehmen. Und es ging auch darum das dass jetzt der Weg vom HFC sein soll junge Spieler aus der Region zu holen und diese zu entwickeln. Und weil Zimmermann bei sowas viel Erfahrung hat war er die Wunschlösung.
05.06.2024 - 19:17 Uhr
Zimmermann hat auch gesagt er will leidenschaftlichen und offensiven Fußball spielen, aber ich glaube das sagen 99 Prozent aller Trainer also mal gucken ob er das dann auch liefern kann.
05.06.2024 - 19:49 Uhr
Ich schau mir grad die PK auf Youtube an. Weiß jemand, wieso die HFC Wappen auf der Sponsorentafel am Stream unkenntlich gemacht wurde?
05.06.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von Mariteemo
Ich schau mir grad die PK auf Youtube an. Weiß jemand, wieso die HFC Wappen auf der Sponsorentafel am Stream unkenntlich gemacht wurde?
Weil vergessen wurde, die FSA Logos vom Pokal abzuhängen und man das ganze anscheinend so überspielen wollte…
05.06.2024 - 21:16 Uhr
05.06.2024 - 22:12 Uhr
Ich hab nicht ganze PK gesehen, fand den Auftritt aber gut. Meyer und Zimmermann wirken klug, fokussiert und haben Plan. Mir gefällt der Plan besser als das Gewürge der letzten Jahre, auch wenn es jetzt Etage tiefer ist.
Junge Spieler, mit Identität. Dazu ein Paar Ältere. Erstmal ankommen in Liga und nicht Megaziel sofortiger Aufstieg. Klingt erstmal alles vernünftig und mit Maß.
Junge Spieler, mit Identität. Dazu ein Paar Ältere. Erstmal ankommen in Liga und nicht Megaziel sofortiger Aufstieg. Klingt erstmal alles vernünftig und mit Maß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Same old HFC