| Geburtsdatum | 04.08.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Maximilian Senft (Cheftrainer)
21.05.2026 - 17:09 Uhr
13.08.2026 - 20:02 Uhr
Das habe ich nicht gehört. Falls ja mea culpa
13.08.2026 - 20:08 Uhr
Super PK, endlich mal butter bei de Fische und nichts mit Angst, demut oder sondersgleichen.
Taktisch für mich top formuliert. Wir werden hartes Pressing spielen und wenn du da ständig wegen höherem Körpereinsatz alles abgepfiffen bekommst leidet die Spielweise darunter und unterbindet ein flüssiges Spiel. Kann man gerne so machen um evtl. Die Schiris zu sensibilisieren. Es ist ein Derby, da muss eine gewisse legitime härte rein. Damit meine ich wie z.b. in der PL. Hier in den Bullis werden zu oft kleinigkeiten abgepfiffen.
Ich bin mir sicher das es einfach um die eigene Taktik, wie man eben spielen will ging und er hat ja seine Analyse ordentlich gemacht, den es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man bei einem mittleren legitimen Kontakt schneller fällt. So eine Aussage und auslegung ist ja auch nochmal weit weg von einer Unterstellung, sich durch schwalben einen Vorteil verschaffen zu wollen.
Gerade meister Ritxxx ist da ne übelste Drexxxxu und giftet ohne ende aber verliert gerne mal den halt am Boden. Ich rede nicht von schwalben😉
What ever ich bin und bleibe heiß auf Samstag und aus der PK entnehme ich, dass es auch jeder vom KSC ist.
Taktisch für mich top formuliert. Wir werden hartes Pressing spielen und wenn du da ständig wegen höherem Körpereinsatz alles abgepfiffen bekommst leidet die Spielweise darunter und unterbindet ein flüssiges Spiel. Kann man gerne so machen um evtl. Die Schiris zu sensibilisieren. Es ist ein Derby, da muss eine gewisse legitime härte rein. Damit meine ich wie z.b. in der PL. Hier in den Bullis werden zu oft kleinigkeiten abgepfiffen.
Ich bin mir sicher das es einfach um die eigene Taktik, wie man eben spielen will ging und er hat ja seine Analyse ordentlich gemacht, den es ist nicht von der Hand zu weisen, dass man bei einem mittleren legitimen Kontakt schneller fällt. So eine Aussage und auslegung ist ja auch nochmal weit weg von einer Unterstellung, sich durch schwalben einen Vorteil verschaffen zu wollen.
Gerade meister Ritxxx ist da ne übelste Drexxxxu und giftet ohne ende aber verliert gerne mal den halt am Boden. Ich rede nicht von schwalben😉
What ever ich bin und bleibe heiß auf Samstag und aus der PK entnehme ich, dass es auch jeder vom KSC ist.
13.08.2026 - 20:30 Uhr
Macht doch nix, so ein Geplänkel gehört vor einem Derby dazu? ...👌
13.08.2026 - 21:29 Uhr
Die Lauterer Fallsucht ist ja kein Geplänkel, sondern trifft deren unsportliches Auftreten im Kern.
Finde ich gut, dass es vor dem Spiel thematisiert wurde, da hat der Pfälzer Trainer direkt was zum Nachdenken.
Finde ich gut, dass es vor dem Spiel thematisiert wurde, da hat der Pfälzer Trainer direkt was zum Nachdenken.
13.08.2026 - 23:13 Uhr
Ich finde das auch gut, den Schiri dafür zu sensibilisieren.
Tolle PK. Man sieht bei jeder PK wie akribisch sich das Trainerteam auf die Gegner vorbereitet. Bestimmt war das bei Eiche auch so oder so ähnlich, aber man gewinnt hier doch immer wieder kleine Einblicke in die Arbeit des Trainerteams. Ich bin immer wieder begeistert. Hoffe das bleibt noch ganz lange so...
Tolle PK. Man sieht bei jeder PK wie akribisch sich das Trainerteam auf die Gegner vorbereitet. Bestimmt war das bei Eiche auch so oder so ähnlich, aber man gewinnt hier doch immer wieder kleine Einblicke in die Arbeit des Trainerteams. Ich bin immer wieder begeistert. Hoffe das bleibt noch ganz lange so...
13.08.2026 - 23:18 Uhr
Ilch bin auch sehr angetan. Unfassbar guter Sprech.
Bis Samstag, Eure Foren-JonnyC (24/7 nur Fußball in die Köppe)
Bis Samstag, Eure Foren-JonnyC (24/7 nur Fußball in die Köppe)
13.08.2026 - 23:43 Uhr
Psychologische Kriegsführung also...
Ich liebs! 😇
Ich liebs! 😇
14.08.2026 - 02:32 Uhr
Es geht hier auch darum den Schiri in die Pflicht zu nehmen, dieser wurde ja auch noch namentlich genannt. Durchaus clever von Senft
14.08.2026 - 04:48 Uhr
Ich muss gestehen dass ich zunächst auch zusammengezuckt bin und dachte „Shitstorm incoming“ 😬 Aber auf der anderen Seite: Was haben mich am Ende Eiches PKs nur noch angenervt. Hatte den Eindruck dem ging es nur noch um sich und wie er dasteht (ja, bei allem Respekt und aller Dankbarkeit usw.. ). Hauptsache die Trainer des Gegners halten ihn für einen Pfundskerl und „wie kann man den nur entlassen. der war doch immer so nett“.
Nein, da weht halt vielleicht jetzt ein anderer Wind und PKs sind keine Märchenstunden mehr mit ständigem Starkreden des Gegners. Ja, da wird er sich auch mal ne blutige Nase holen. Aber habe das Gefühl dass Max das abkann.
Nein, da weht halt vielleicht jetzt ein anderer Wind und PKs sind keine Märchenstunden mehr mit ständigem Starkreden des Gegners. Ja, da wird er sich auch mal ne blutige Nase holen. Aber habe das Gefühl dass Max das abkann.
14.08.2026 - 07:27 Uhr
Ich verbuche die Ansage unter: Er ist nun mal wie er ist. Meine Vermutung, es ist ein Mix aus Beobachtung und sachlicher Beschreibung seiner Analyse zum Spiel in WOB, wie auch einem bewussten Statement vor dem Spiel zu genau diesem Thema. So etwas öffentlich zu machen, mag als Provokation verstanden werden. Es ist aber genauso eine Sensibilisierung aller Beteiligten hier besonders die Augen drauf zu richten.
Und ja, gefällt mir jetzt schon besser als die PKs in den 6 Jahren zuvor. Irgendwann konnte ich dieses Gegner stark reden, schwere/ausgeglichene Liga, wissen wo wir her kommen etc. dann auch nicht mehr hören....
Und ja, gefällt mir jetzt schon besser als die PKs in den 6 Jahren zuvor. Irgendwann konnte ich dieses Gegner stark reden, schwere/ausgeglichene Liga, wissen wo wir her kommen etc. dann auch nicht mehr hören....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich