| Geburtsdatum | 06.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Riedheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maximilian Beister
27.06.2015 - 14:45 Uhr
19.08.2015 - 12:23 Uhr
Quelle: twitter.com
Nächster Rückschlag für Maximilian Beister bei #Mainz05: Bone bruise (Knochenödem) im linken Knie - erst mal zwei, drei Wochen Pause!
Tjoa, dann wird es wohl noch etwas länger dauern, bis er eine Alternative für den Kader wird...
19.08.2015 - 13:51 Uhr
Mist auch noch das linke, äusserst geschundene Bein, welches noch dringend Nachholbedarf hat...war das ein Trainingszusammenstoss?
19.08.2015 - 13:54 Uhr
War das nicht die Geschichte, die Marcel Risse letztlich den Durchbruch bei uns verwehrt hat? Ganz bittere Pille...
19.08.2015 - 17:12 Uhr
Kommt für mich jetzt nicht wirklich überraschend, dass er sich verletzt bevor er jemals zum Einsatz kommt. Aber an dieser Stelle trotzdem gute Besserung.
Jetzt ist er nochmal 3 Wochen weg vom Fenster, dann kann man nochmal locker einen Monat draufrechnen bis er wieder fit ist.
Der Junge hat dann quasi zwei komplette Jahre keine komplette Halbzeit mehr in der Bundesliga gespielt. Es wird brutal schwer für ihn nochmal auf dem Niveau zurückzukommen. Der Rückschritt zu Düsseldorf in die 2. Liga wäre für ihn sportlich wohl die bessere Variante gewesen, weil er dort eher Selbstvertrauen tanken könnte.
Jetzt ist er nochmal 3 Wochen weg vom Fenster, dann kann man nochmal locker einen Monat draufrechnen bis er wieder fit ist.
Der Junge hat dann quasi zwei komplette Jahre keine komplette Halbzeit mehr in der Bundesliga gespielt. Es wird brutal schwer für ihn nochmal auf dem Niveau zurückzukommen. Der Rückschritt zu Düsseldorf in die 2. Liga wäre für ihn sportlich wohl die bessere Variante gewesen, weil er dort eher Selbstvertrauen tanken könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 19.08.2015 um 17:13 Uhr bearbeitet
15.09.2015 - 14:26 Uhr
Gibt es irgend welche News zu ihm? Danke im Voraus!
15.09.2015 - 15:28 Uhr
Also soweit ich mich erinnere, war der Plan, dass er wohl heute entweder mit dem Lauftraining wieder beginnt, was sein könnte oder eventuell sogar Teile des Mannschaftstrainings absolvieren kann. Jedoch ist erst um 16 Uhr Training, danach wird man schlauer sein. Allerdings beschleicht man das ungute Gefühl, dass es bei Maxi leider länger dauern wird. Schade, dass er nicht einmal Glück hat, die Vorbereitung war sehr vielversprechend, momentan fehlt uns einfach ein guter Linksfuß auf der offensiven Außen als Option!
15.09.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Ruedman
Allerdings beschleicht man das ungute Gefühl, dass es bei Maxi leider länger dauern wird. Schade, dass er nicht einmal Glück hat, die Vorbereitung war sehr vielversprechend, momentan fehlt uns einfach ein guter Linksfuß auf der offensiven Außen als Option!
Allerdings beschleicht man das ungute Gefühl, dass es bei Maxi leider länger dauern wird. Schade, dass er nicht einmal Glück hat, die Vorbereitung war sehr vielversprechend, momentan fehlt uns einfach ein guter Linksfuß auf der offensiven Außen als Option!
Ist echt schade. Klingt wie ein Julian Koch 2.0
Beide haben schon nachgewiesen extrem viel Talent zu besitzen, aber ihr Körper scheint einfach nicht mitzumachen.
15.09.2015 - 19:34 Uhr
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/643821953774657536
Zum Glück muss ich mich doch korrigieren! Er läuft Treppen, somit scheint das Knie wieder belastbar zu sein, Mannschaftstraining sollte dann eventuell die nächste Woche folgen, mal schauen wie lange es noch dauert. Aber schon mal ein positives Zeichen...
Zum Glück muss ich mich doch korrigieren! Er läuft Treppen, somit scheint das Knie wieder belastbar zu sein, Mannschaftstraining sollte dann eventuell die nächste Woche folgen, mal schauen wie lange es noch dauert. Aber schon mal ein positives Zeichen...
27.09.2015 - 08:58 Uhr
Und, was tut sich so bei ihm 12 Tage später?
27.09.2015 - 11:26 Uhr
Für Maximilian Beister kommt ein Einsatz in der Englischen Woche hingegen wohl noch zu früh. „Maxi wird schon noch seine Zeit bis zur Länderspielpause brauchen“, so der 05-Coach über den Neuzugang vom HSV, der seinem ersten Bundesliga-Einsatz im 05-Trikot entgegenfiebert.
Wird noch seine Zeit dauern, gegen Darmstadt dürfte Beister auch noch keine Option sein!
Wird noch seine Zeit dauern, gegen Darmstadt dürfte Beister auch noch keine Option sein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland