| Geburtsdatum | 06.09.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV Riedheim |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Maximilian Beister
27.06.2015 - 14:45 Uhr
Sicherlich eine Überraschung, dennoch trotz allem herzlich Willkommen und vor allen viel Gesundheit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 12.07.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 14:48 Uhr
Vielleicht Steal des Jahres
27.06.2015 - 14:49 Uhr
Glückwunsch an euch zu diesem Spieler! Der hat alles was man auf der Außenbahn braucht und vor allem hat er Bock.
Beister kann sogar in einer zentralen Position spielen. Ich denke, dass Mainz für ihn die beste Adresse ist und ihm in seiner Karriere einen echten Schub geben kann.
Glückwunsch an Mainz und alles Gute Herr Beister.
Der HSV wird sich noch in den Hintern beißen.
Beister kann sogar in einer zentralen Position spielen. Ich denke, dass Mainz für ihn die beste Adresse ist und ihm in seiner Karriere einen echten Schub geben kann.
Glückwunsch an Mainz und alles Gute Herr Beister.
Der HSV wird sich noch in den Hintern beißen.
27.06.2015 - 14:51 Uhr
Guter Fang! Denke mal dass er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat- war ja ziemlich lange verletzt.
27.06.2015 - 14:53 Uhr
Ich hab' zwar bei der Geschichte noch immer noch sportlich gesehen meine Zweifel, aber zumindest das finanzielle Risiko hält sich in Grenzen, auch weil der HSV den Vertrag ja noch extra aufgelöst hat, hätten wir noch ein paar Tage abgewartet, hätte der Didi vielleicht auch noch 'ne Mitgift draufgezahlt.
Zu befürchten ist dennoch, dass er sich kommende Saison die Rehastation mit Clemens aufteilt, schaun mer mal.
Zu befürchten ist dennoch, dass er sich kommende Saison die Rehastation mit Clemens aufteilt, schaun mer mal.
27.06.2015 - 14:55 Uhr
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Jairo Samperio aus? Wird er keine Einsatzzeiten mehr kriegen? Das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man als junger Spieler einen Beister vor die Nase bekommt.
Passend dazu ist das Profilbild von ihm.
Passend dazu ist das Profilbild von ihm.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grauhof am 27.06.2015 um 15:03 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 14:55 Uhr
Dann wird er halt nächstes Jahr an uns verliehen, weils bei euch nicht geklappt hat.
Trotzdem kann ich besser damit leben, dass er nun zu Mainz wechselt anstatt zu Darmstadt oder Ingolstadt.
Trotzdem kann ich besser damit leben, dass er nun zu Mainz wechselt anstatt zu Darmstadt oder Ingolstadt.
27.06.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von Grauhof
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Jairo Samperio aus? Wird er keine Einsatzzeiten mehr kriegen? Das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man als junger Spieler einen Beister vor die Nase bekommt.
Stand jetzt SAUschwer einzuschätzen, aber ich denke schon, dass Jairo seine Spielzeiten kriegen wird. Tempo und Technik hat er immer wieder angedeutet, gegen Ende der Saison auch einfach stark nach hinten gearbeitet. Aber um das verlässlich zu beantworten, muss schon noch ein bisschen Vorbereitung abgewartet werden.
Wie lange hat er eigentlich Vertragslaufzeit?
€: selbst gesehen, 3 Jahre laufzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kein_Einwand am 27.06.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von Grauhof
Jairo wird seine Einsatzzeiten bekommen.
Jetzt hat er die ganze Vorbereitung und kann sich als rechter Mittelfeldspieler durchsetzen.
Vertrag noch drei Saisons.
Ich traue ihm einiges zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 27.06.2015 um 15:03 Uhr bearbeitet
27.06.2015 - 15:04 Uhr
Zitat von M05er
Jetzt hat er die ganze Vorbereitung und kann sich als rechter Mittelfeldspieler durchsetzen.
Zitat von Grauhof
Wieso holt man dann Beister auf derselben Position? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beister als Backup eingeplant ist.
27.06.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von Grauhof
Wieso holt man dann Beister auf derselben Position? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beister als Backup eingeplant ist.
Zitat von M05er
Zitat von Grauhof
Der bessere setzt sich durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland