| Geburtsdatum | 27.05.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Maximilian Arnold [27]
21.08.2012 - 15:02 Uhr
09.02.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
Welche Zugpferde wären das?
Welche sind denn von VfL geflohen und welche bei den Stationen zuvor?
Welche Zugpferde wären das?
Welche sind denn von VfL geflohen und welche bei den Stationen zuvor?
Hallo? Klaus, Tisserand, Azzaoui und Itter fallen mir direkt ein. Wenn wir die noch hätten
09.02.2021 - 18:03 Uhr
Letztens war in einem Artikel zu lesen, dass man Arnold schnellstmöglich verlängern möchte.
12.02.2021 - 16:02 Uhr
Maxi hat heute seinen Vertrag bis 2026 verlängert.
12.02.2021 - 16:09 Uhr
Hier die Meldung dazu. Bis 2026 ist schon ein Brett.
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/langfristig-gruen-weiss/
https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/langfristig-gruen-weiss/
12.02.2021 - 16:12 Uhr
Es freut mich so so sehr das Maxi verlängert hat.
Er ist absolute Identifikationsfigur. Zudem spielt er einen unfassbar guten Ball. Was noch passieren muss bis Löw ihn mal einlädt weiss keiner glaube ich.
Mir auch egal somit wird er geschont für uns.
Er ist absolute Identifikationsfigur. Zudem spielt er einen unfassbar guten Ball. Was noch passieren muss bis Löw ihn mal einlädt weiss keiner glaube ich.
Mir auch egal somit wird er geschont für uns.
12.02.2021 - 16:22 Uhr
Tolle Nachrichten wie ich finde, das sportliche Gesicht dieses Vereins bis zum 30.06.2026 vertraglich gebunden zu haben. Man wünscht es sich ja doch irgendwie, dass es im Verein einen oder mehrere Spieler gibt, die mit Beginn in den Jugendmannschaften irgendwann ihre Karriere dann auch beim selbigen Profiverein beenden ohne ein anderes Trikot getragen zu haben. Und mit Maximilian Arnold gibt es durchaus die Chance das es so sein wird, zumindest sollte er am Ende seiner Laufbahn beim VfL Wolfsburg die neue Benchmark für die gespielten Spiele im Verein setzen. Ich glaube mit ihm ist es wie mit manch anderen Spielern auch, die wie die Faust aufs Auge zu genau einem Verein passen und da auch bestmöglich zur Entfaltung kommen. Insofern ist es durchaus auch glücklich für uns, das Maximilian Arnold in seiner ganzen Karriere gefühlt nur unter dem Radar läuft und (bisher) kaum die öffentliche Wertschätzung, die gerechtfertigt wäre, bekommt.
12.02.2021 - 17:39 Uhr
Ich bin in der Vergangenheit ein großer Kritiker von Arnold gewesen.
Er hat mir den Ball zu lange gehalten, er hat unnötig den Zweikampf gesucht und sich meiner Meinung nach zu schnell fallen gelassen.
Seit knapp einem Jahr hat er jedoch eine Entwicklung genommen die ich ihm nicht mehr zugetraut habe.
Sei es die Kombination mit Schlager, oder die Arbeit mit Glasner, das aktuelle Spielsystem,... Was auch immer dazu geführt hat, in der jetzigen Form freut mich die Vertragsverlängerung.
Er hat mir den Ball zu lange gehalten, er hat unnötig den Zweikampf gesucht und sich meiner Meinung nach zu schnell fallen gelassen.
Seit knapp einem Jahr hat er jedoch eine Entwicklung genommen die ich ihm nicht mehr zugetraut habe.
Sei es die Kombination mit Schlager, oder die Arbeit mit Glasner, das aktuelle Spielsystem,... Was auch immer dazu geführt hat, in der jetzigen Form freut mich die Vertragsverlängerung.
12.02.2021 - 18:08 Uhr
Maxi ist Wahnsinn, gegen den Ball einer der unterschätztesten Secher der Liga. Dazu extrem stark bei Standarts, klasse Distanzschüsse und super Seitenverlagerung. Ihm fehlt im Grunde nur die Dynamik und dafür haben wir Schlager.
Schön, dass einer der stärksten Mittelfeldspieler der BL bei uns bleibt!
Schön, dass einer der stärksten Mittelfeldspieler der BL bei uns bleibt!
12.02.2021 - 19:34 Uhr
Sehr schöne Nachrichten mit Arni.
12.02.2021 - 20:18 Uhr
Geil!!! Freut mich ungemein!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland