VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Maximilian Arnold
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Maximilian Arnold [27]

21.08.2012 - 15:02 Uhr
Maximilian Arnold [27] |#951
09.02.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
Welche Zugpferde wären das?
Welche sind denn von VfL geflohen und welche bei den Stationen zuvor?

Hallo? Klaus, Tisserand, Azzaoui und Itter fallen mir direkt ein. Wenn wir die noch hätten Geld
Maximilian Arnold [27] |#952
09.02.2021 - 18:03 Uhr
Letztens war in einem Artikel zu lesen, dass man Arnold schnellstmöglich verlängern möchte.

•     •     •

Maximilian Arnold [27] |#953
12.02.2021 - 16:02 Uhr
Maxi hat heute seinen Vertrag bis 2026 verlängert.
Maximilian Arnold [27] |#954
12.02.2021 - 16:09 Uhr
Hier die Meldung dazu. Bis 2026 ist schon ein Brett.

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/langfristig-gruen-weiss/

•     •     •

Maximilian Arnold [27] |#955
12.02.2021 - 16:12 Uhr
Es freut mich so so sehr das Maxi verlängert hat.

Er ist absolute Identifikationsfigur. Zudem spielt er einen unfassbar guten Ball. Was noch passieren muss bis Löw ihn mal einlädt weiss keiner glaube ich.

Mir auch egal somit wird er geschont für uns.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Maximilian Arnold [27] |#956
12.02.2021 - 16:22 Uhr
Tolle Nachrichten wie ich finde, das sportliche Gesicht dieses Vereins bis zum 30.06.2026 vertraglich gebunden zu haben. Man wünscht es sich ja doch irgendwie, dass es im Verein einen oder mehrere Spieler gibt, die mit Beginn in den Jugendmannschaften irgendwann ihre Karriere dann auch beim selbigen Profiverein beenden ohne ein anderes Trikot getragen zu haben. Und mit Maximilian Arnold gibt es durchaus die Chance das es so sein wird, zumindest sollte er am Ende seiner Laufbahn beim VfL Wolfsburg die neue Benchmark für die gespielten Spiele im Verein setzen. Ich glaube mit ihm ist es wie mit manch anderen Spielern auch, die wie die Faust aufs Auge zu genau einem Verein passen und da auch bestmöglich zur Entfaltung kommen. Insofern ist es durchaus auch glücklich für uns, das Maximilian Arnold in seiner ganzen Karriere gefühlt nur unter dem Radar läuft und (bisher) kaum die öffentliche Wertschätzung, die gerechtfertigt wäre, bekommt.
Maximilian Arnold [27] |#957
12.02.2021 - 17:39 Uhr
Ich bin in der Vergangenheit ein großer Kritiker von Arnold gewesen.
Er hat mir den Ball zu lange gehalten, er hat unnötig den Zweikampf gesucht und sich meiner Meinung nach zu schnell fallen gelassen.

Seit knapp einem Jahr hat er jedoch eine Entwicklung genommen die ich ihm nicht mehr zugetraut habe.
Sei es die Kombination mit Schlager, oder die Arbeit mit Glasner, das aktuelle Spielsystem,... Was auch immer dazu geführt hat, in der jetzigen Form freut mich die Vertragsverlängerung.
Maximilian Arnold [27] |#958
12.02.2021 - 18:08 Uhr
Maxi ist Wahnsinn, gegen den Ball einer der unterschätztesten Secher der Liga. Dazu extrem stark bei Standarts, klasse Distanzschüsse und super Seitenverlagerung. Ihm fehlt im Grunde nur die Dynamik und dafür haben wir Schlager.
Schön, dass einer der stärksten Mittelfeldspieler der BL bei uns bleibt!smile
Maximilian Arnold [27] |#959
12.02.2021 - 19:34 Uhr
Sehr schöne Nachrichten mit Arni. Lachend

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Maximilian Arnold [27] |#960
12.02.2021 - 20:18 Uhr
Geil!!! Freut mich ungemein! smile

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.