| Geburtsdatum | 21.09.1973 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Max Eberl [Sportdirektor]
11.05.2016 - 10:01 Uhr
11.06.2018 - 22:07 Uhr
Erinnert immer mehr an Allofs in der letzten Phase in Bremen, oder Schmadtke in Köln.... Wach auf, Max Eberl! Wenn uns dann auch noch Hazard verlässt und dafür ein überteuerter Füllkrug kommt, dann nähern wir uns mit der Kaderqualität langsam aber sicher dem unteren Bundesliga-Drittel. Die Entwicklung geht klar in die falsche Richtung. Und dann noch ein Trainer ohne jedes taktisches Konzept. Mir schwant echt Böses. Wir brauchen uns bald nicht mehr erinnern, wo wir herkommen. Wir werden bald wieder genau da sein!
11.06.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von owlborussia
Aber im Bobathread postest du doch eine Quelle, die von acht Mios spricht? Hä?
Zitat von Kleffer

Grifo für 5,5 Mio€ nach Hoffenheim?
https://www.transfermarkt.de/1899-hoffenheim-verpflichtet-gladbach-profi-grifo-bdquo-wie-nach-hause-kommen-ldquo-/view/news/310548
Rosen und Nagelsmann machen Eberl und Hecking sowas von nass, dass es langsam peinlich wird!

https://www.transfermarkt.de/1899-hoffenheim-verpflichtet-gladbach-profi-grifo-bdquo-wie-nach-hause-kommen-ldquo-/view/news/310548
Rosen und Nagelsmann machen Eberl und Hecking sowas von nass, dass es langsam peinlich wird!
Jau, das ist ein echter Kleffer. Postet eine Quelle, die den Boba-Verkauf schlechter machen soll und torpediert dabei seinen eigenen Beitrag im Eberl-thread bzgl. Grifo.
Natürlich werden wir diesbezüglich vom Kleffer nichts mehr hören...
11.06.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von Hacki_911
Erinnert immer mehr an Allofs in der letzten Phase in Bremen, oder Schmadtke in Köln.... Wach auf, Max Eberl! Wenn uns dann auch noch Hazard verlässt und dafür ein überteuerter Füllkrug kommt, dann nähern wir uns mit der Kaderqualität langsam aber sicher dem unteren Bundesliga-Drittel. Die Entwicklung geht klar in die falsche Richtung. Und dann noch ein Trainer ohne jedes taktisches Konzept. Mir schwant echt Böses. Wir brauchen uns bald nicht mehr erinnern, wo wir herkommen. Wir werden bald wieder genau da sein!
Meine Prognose ist eh Abstiegskampf. Eberl will anscheinend Köln folgen. Ich fürchte, es wird bei uns bald richtig knallen, weil sich immer mehr anstaut. Ich hoffe, ich liege komplett falsch mit meinem Gefühl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 11.06.2018 um 22:18 Uhr bearbeitet
11.06.2018 - 22:17 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Erklär mir doch erst einmal, warum der HSV/Augsburg-Deal besser war --> angeblich gibt es doch keinen Zweiten, der sich so über den Tisch ziehen lässt.
Ich hätte da durchaus noch mehr auf Tasche
...
Zitat von BMG1900AB
Wow 1,5 mio über MW verkauft da hast ein tolles Beispiel rausgesucht. Gibts davon noch mehr oder war das schon der einzige den du gefunden hast?
Zitat von Pumuckel65
Nur mal die letzte Sommertransferperiode angeschaut? ... achso, die haste vergessen ... o.k. ich helfe mal nach:
Andre Hahn:
- von Max an den HSV für 6 Mio. (MW war nur 4,5 Mio.) verkauft
- nur ein Jahr später verkauft der HSV diesen Spieler für 3 Mio. an Augsburg
- Warum hat sich nun Max über den Tisch ziehen lassen?
- Warum ist der HSV--> Augsburg-Deal besser als unser Verkauf?
Zitat von BMG1900AB
Wann hat der Eberl schon mal für einen Spieler eine anständige Ablöse rausgeholt (Xhaka mit AK mal ausgenommen)? Der lässt sich bei allen Transfers ohne AK egal ob Zu oder Abgänge so übers Ohr ziehen wie kein Zweiter in der Liga.
Wann hat der Eberl schon mal für einen Spieler eine anständige Ablöse rausgeholt (Xhaka mit AK mal ausgenommen)? Der lässt sich bei allen Transfers ohne AK egal ob Zu oder Abgänge so übers Ohr ziehen wie kein Zweiter in der Liga.
Nur mal die letzte Sommertransferperiode angeschaut? ... achso, die haste vergessen ... o.k. ich helfe mal nach:
Andre Hahn:
- von Max an den HSV für 6 Mio. (MW war nur 4,5 Mio.) verkauft
- nur ein Jahr später verkauft der HSV diesen Spieler für 3 Mio. an Augsburg
- Warum hat sich nun Max über den Tisch ziehen lassen?
- Warum ist der HSV--> Augsburg-Deal besser als unser Verkauf?
Wow 1,5 mio über MW verkauft da hast ein tolles Beispiel rausgesucht. Gibts davon noch mehr oder war das schon der einzige den du gefunden hast?

Erklär mir doch erst einmal, warum der HSV/Augsburg-Deal besser war --> angeblich gibt es doch keinen Zweiten, der sich so über den Tisch ziehen lässt.
Ich hätte da durchaus noch mehr auf Tasche
...Nö ist mir zu blöd
11.06.2018 - 22:19 Uhr
Zitat von Hexer
Jau, das ist ein echter Kleffer. Postet eine Quelle, die den Boba-Verkauf schlechter machen soll und torpediert dabei seinen eigenen Beitrag im Eberl-thread bzgl. Grifo.
Zitat von owlborussia
Zitat von Kleffer

Ist halt doof, dass in keinem derzeit erschienenden Artikel beide Summen niedrig gehalten worden sind. Aber egal ... der Boba-Journalist hatte bestimmt keine Ahnung bzw. hat schlecht recherchiert, weil wir ja noch die lebenslange Rente + 17 Jahre Freikino in Buenos Aires und eine Flatrate über deutsches Pilsbier übernehmen, nicht bemerkt hat.
Der Grifo-Journalist widerum war selbstverständlich voll auf der Höhe, hatte beim Vince im Knopfloch ne Minikamera installiert und hat per Richtmikrophon auch erfolgreich den Lauschangriff installiert ... da sind die 5,5 Mio. verbrieft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 11.06.2018 um 22:20 Uhr bearbeitet
11.06.2018 - 22:24 Uhr
An eurer Stellen würde ich mehr weniger Gedanken wegen mir machen, sondern eher Richtung Park schauen, was da aktuell abgeht.
Aber ich weiß ... in Eberl we trust!
Nu leider habt ihr wohl nicht mitbekommen, dass Favre lange weg ist und das Erbe des Schweizers zu 100% aufgezehrt ist.
Nu leider habt ihr wohl nicht mitbekommen, dass Favre lange weg ist und das Erbe des Schweizers zu 100% aufgezehrt ist.
11.06.2018 - 22:25 Uhr
Mein Gott Leute, ich mache das jetzt nicht mal an Grifo fest. An die 5,5 Mio glaube ich nicht! Außerdem hat die Transferperiode für uns gerade erst begonnen. Für uns ist der Juni gefühlt der normale März, soll heißen, dass wir mit allen Aktivitäten 3 Monate später dran sind als sonst. Das hatte Eberl aber schon im voraus gesagt. Ich glaube, dass alle so nervös sind, weil wir gewohnt sind um diese Zeit den Kader schon komplett zu haben. Die dicken Dinger kommen noch, der schei.ss WM sei Dank. (Kurze Anmerkung: Seit Özil, Gündogan und Neuer habe ich null Bock auf NM und WM, danke Löw - hoffentlich gehen wir ganz früh nach Hause).
11.06.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Kleffer
An eurer Stellen würde ich mehr weniger Gedanken wegen mir machen, sondern eher Richtung Park schauen, was da aktuell abgeht.
Ja, lenk du mal von dir ab. Dein Beitrag hier geht gen null. Immer wieder aufs Neue haust du hier Sprüche gegen Verantwortliche raus, die einfach nur tief Schwarz gefärbt sind, weil es einfach nur persönliche Abneigungen sind. Wer in über 5 Jahren ein solche Hasstirade gegen den Sportdirektor hegt, dem empfehle ich eher mal, dass er auf was ganz anderes schauen sollte, nämlich nicht auf die Borussia, sondern mal auf sich.
Meine Güte, hol dir ein Taschentuch - willst du noch in 10 Jahren diesem Trainer hinterhertrauern? Ich wiederhole mich gerne: wo ging es dir in den letzten Beiträgen wirklich um den Verein? Eberl/Hecking unfähig, bald ist alles zerstört, hoffentlich werden die entlassen. Lösungen, konstruktive Beiträge? Ich finde keine.
Kann man vielleicht mal abwarten was in diesem Sommer noch kommen wird, als jetzt schon vom sportlichen Abstieg zu reden? Ich weiß gar nicht wie man so viele Jahre so viel Zeit man haben muss, und wie viel Wut in einem stecken muss, dass man jahrelang gegen ein und dieselbe Person schießen muss.
11.06.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von Kleffer
Wir jammern der Vergangenheit aber nicht hinterher, weil dort nicht das aktuelle Leben stattfindet. Wir, die Mehrheit der Mitglieder von Borussia, unterstützen lieber in der Gegenwart unseren Verein, als ihn in der Öffentlichkeit ständig an den Pranger zu stellen.
11.06.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von denis_zaki
Ja, lenk du mal von dir ab. Dein Beitrag hier geht gen null. Immer wieder aufs Neue haust du hier Sprüche gegen Verantwortliche raus, die einfach nur tief Schwarz gefärbt sind, weil es einfach nur persönliche Abneigungen sind. Wer in über 5 Jahren ein solche Hasstirade gegen den Sportdirektor hegt, dem empfehle ich eher mal, dass er auf was ganz anderes schauen sollte, nämlich nicht auf die Borussia, sondern mal auf sich.
Meine Güte, hol dir ein Taschentuch - willst du noch in 10 Jahren diesem Trainer hinterhertrauern? Ich wiederhole mich gerne: wo ging es dir in den letzten Beiträgen wirklich um den Verein? Eberl/Hecking unfähig, bald ist alles zerstört, hoffentlich werden die entlassen. Lösungen, konstruktive Beiträge? Ich finde keine.
Kann man vielleicht mal abwarten was in diesem Sommer noch kommen wird, als jetzt schon vom sportlichen Abstieg zu reden? Ich weiß gar nicht wie man so viele Jahre so viel Zeit man haben muss, und wie viel Wut in einem stecken muss, dass man jahrelang gegen ein und dieselbe Person schießen muss.
Zitat von Kleffer
Die Abneigung hat er nicht seit 5 eher seit gefühlten 10 Jahren... ich bin länger dabei als die Jahreszahl unter meinem Nick anzeigt ..., und der Micha / Kleffer auch - der eher 15 Jahre

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland