Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#17391
11.06.2018 - 20:43 Uhr
Habe immer viel von Max gehalten, aber die Nummer mit Grifo ist mehr als unglücklich. Und wenn dann die Ablöse dann noch stimmtÜberrascht
Vielleicht sind wir finanziell so dünn gebettet das Max alles verschleudern muß!
Max Eberl [Sportdirektor] |#17392
11.06.2018 - 20:43 Uhr
Sollte Grifo für 10 mio wechseln (wobei ich die 5-7 mios bei uns nicht mehr unmöglich sind) und Füllkrug für 15mio kommen, ist unser Grundproblem der Sportdirektor. Nicht die gleiche Position natürlich...aber billig verkaufen und teuer einkaufen fährt uns irgendwann gegen die Wand...man hätte vielleicht diese ganzen Transfers nicht am gleichen Tag verkünden sollen.
Max Eberl [Sportdirektor] |#17393
11.06.2018 - 20:46 Uhr
oopsuglyoops

Grifo für 5,5 Mio€ nach Hoffenheim?
https://www.transfermarkt.de/1899-hoffenheim-verpflichtet-gladbach-profi-grifo-bdquo-wie-nach-hause-kommen-ldquo-/view/news/310548

Rosen und Nagelsmann machen Eberl und Hecking sowas von nass, dass es langsam peinlich wird!
Max Eberl [Sportdirektor] |#17394
11.06.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von Kleffer

:Grifo für 5,5 Mio€ nach Hoffenheim?

Wieso 5,5 Mio.? Ich behaupte es gab noch drei Frolics, ein Schweineohr und siebzehn Kauknochen für die Kleffers gratis obendrauf ... bist Du jetzt glücklicher bzw. ist diese Prophezeiung vertrauensvoller als die oben zitierte?

Hätte da noch eine Meldung, deren Quelle in der Regel WESENTLICH häufiger an der Wahrheit ist, als die Bild --> klick hier

Ja doof, passt nicht in dein Bild ... aber vorenthalten wollte ich sie dir nicht, auch wenn Du sie ignorieren wirst, weil ... passt halt nicht in dein Bild

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 11.06.2018 um 20:54 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#17395
11.06.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von Kleffer
oopsuglyoops

https://www.transfermarkt.de/1899-hoffenheim-verpflichtet-gladbach-profi-grifo-bdquo-wie-nach-hause-kommen-ldquo-/view/news/310548

Rosen und Nagelsmann machen Eberl und Hecking sowas von nass, dass es langsam peinlich wird!

Du und Sport Bild - das passt vom Niveau ganz gut zusammen Zwinkernd
Max Eberl [Sportdirektor] |#17396
11.06.2018 - 20:51 Uhr
Zitat von rockham
Sollte Grifo für 10 mio wechseln (wobei ich die 5-7 mios bei uns nicht mehr unmöglich sind) und Füllkrug für 15mio kommen, ist unser Grundproblem der Sportdirektor. Nicht die gleiche Position natürlich...aber billig verkaufen und teuer einkaufen fährt uns irgendwann gegen die Wand...man hätte vielleicht diese ganzen Transfers nicht am gleichen Tag verkünden sollen.

Grifo und Hecking konnten offensichtlich nicht... Hecking hat Füllkrug als neuen Schwiegersohn ausgemacht (armer Hofmann), also soll er ihn bekommen . Hecking bekommt jetzt wohl seine Wünsche erfüllt... zumindest macht es den Anschein... Werde ich jetzt nervös? ... Nö. Absteigen werden wir wohl nicht ... dazu ist der Kader zu stark (hoffentlich).

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Max Eberl [Sportdirektor] |#17397
11.06.2018 - 20:54 Uhr
Noch...aber sie arbeiten dran..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rockham am 11.06.2018 um 20:55 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#17398
11.06.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von leitplanke
Zitat von Falcon77

btw: Leute, die ihre Mitgliedschaft "nach Verpassen von Europa und dem Festhalten an Hecking" kündigen, sind so rolleyes Ich war immer der Meinung, dass man Mitglied aus Überzeugung und Liebe zum Verein wird und nicht nur, um das Vorkaufsrecht bei Europapokalkarten abzugreifen

Nun, ich bin Borusse aus Überzeugung! Da das Festhalten an Hecking gegen jede meiner Überzeugungen geht, habe ich wegen Hecking meine Mitgliedschaft gekündigt. Und nu? Ich werde den Weg mit Hecking als zahlendes Mitglied nicht mitgehen. Soweit meine Überzeugung. Was ist daran auszusetzen?

Wie gesagt: MMn wird man Mitglied der Borussia aus Überzeugung und Liebe zum Verein. Das heißt bekanntlich, dass der Verein immer größer ist, als seine handelnden Personen auf und neben dem Spielfeld. Aber was hat es noch mit Liebe zum Verein zu tun, wenn man aus persönlicher Unzufriedenheit über das Abschneiden in einer Saison (wie gesagt - verpasster Europapokal, kein Abstieg oder so) oder eben über diese handelnden Personen, seine Mitgliedschaft kündigt?

Ich habe ja noch ein gewisses Verständnis, wenn man nach dem Gegurke in dieser Saison seine Dauerkarte nicht verlängert, aber seine Mitgliedschaft kündigen? Hab ich einfach wenig Verständnis

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya -- Leszczyński -- Diks -- Ulrich--
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Bolin --
---------------------- Kleindienst -------------------
Max Eberl [Sportdirektor] |#17399
11.06.2018 - 20:57 Uhr
Zitat von Kleffer
oopsuglyoops

Weißt Du Kleffer, seit dieser Ursprungsmeldung kursieren unzählige Presseartikel im Netz, die von Ablösesummen bis 10 Millionen € zzgl. Boni ausgehen. Man kann ja darüber streiten, ob das nicht auch noch zu wenig ist, aber Das Du Dir die niedrigste Summe raussuchst war absolut vorhersehbar.
Dabei bist doch gerade Du im Blätterwald quasi zuhause. Du kannst doch hier niemandem erzählen, die anderen Artikel nicht gesehen zu haben...
Wenn sich hier einer nassgenacht hat, dass es peinlich wird, dann wohl eher Du!
Max Eberl [Sportdirektor] |#17400
11.06.2018 - 20:58 Uhr
Zitat von leitplanke
Zitat von Stranzel

Zitat von JessiBerger

Man hätte sich nach der Saison genauso von hecking als auch von eberl trennen müssen. Von hecking weil es einfach keine positive Entwicklung in der Mannschaft gibt. Grausam.

Eberl hat viele Fehler gemacht und nach so langer Zeit wird es einfach Zeit für einen Umbruch.

Zu diesem Zeitpunkt, bin ich deiner Meinung! Max verschlechtert unseren Kader zur Zeit! Ob es besser wird bezweifle ich

Ich nicht, da die Neuzugänge nicht mal da sind .... Warten wir ab wen er holt, dann reden wir weiter....

Das stimmt absolut, die Transferperiode geht noch 10 Wochen. Ca. 5 Wochen davon können wir nur zuschauen, da toben sich die Engländer aus.

In diesen restlichen 5 Wochen sollte der Einkaufszettel so stehen, dass er nur noch zugreifen muss.

Ich warte noch auf den Raffael Nachfolger den Eberl im TV Talk angekündigt hat und da ich von einem Hazard Wechsel ausgehe auf einen Hazard Ersatz. Viel mehr wird da eh nicht kommen. Grifo wird man m.E. Nicht ersetzen, Benes ist besser und kommt meist über links und zentral.

Bis jetzt haben wir Bennetts als Neuzugang und Müsel, der mMn. über die U23 aufgebaut wird. Würde es aber besser finden, wenn man ihn wie Neuhaus erst einmal verleiht um 2. Liga Erfahrung zu sammeln, ich traue unserer U23 das nicht zu.

Es werden nicht viele Spieler kommen, Hecking hat es ja bereits angedeutet.

Bei Herrmann ist es extrem ruhig, aktuell deutet sich da kein Wechsel an, was sich zwar schnell ändern kann, aber ich möchte von aktuell erstmal ausgehen. Drmic ebenso extrem ruhig, da wird die WM entscheiden ob er geht oder nicht. Hofmann, Traore und Johnson werden eh bleiben, da gibt es null Bewegung und null Anzeichen. Bleiben noch Hazard den ich für sehr wahrscheinlich halte und ein unmoralisches Angebot was möglich wäre für unsere WM Teilnehmer. Viel wird da nicht passieren, es wird sich alles im Rahmen des überschaubaren halten.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.