Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Eberl
Geburtsdatum 21.09.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein FC Bayern München

Max Eberl [Sportdirektor]

11.05.2016 - 10:01 Uhr
Max Eberl [Sportdirektor] |#17281
08.06.2018 - 16:53 Uhr
Zitat von Internetzer
Nehmen wir einfach mal an:

Nach 3 Spieltagen liegt Borussia mit 1 Pkt irgendwo im Keller. "Das frisch zusammengekaufte Ensemble funzt noch nicht richtig", wird von allen Offiziellen in die vielen Mikros gehechelt. Sämtliche Fotografen aus dem Umfeld ums Stadion versuchen die Verzweiflung Heckings an seinem letzten (?) Arbeitstag mit ihren Kameras einzufangen.

Da kommt gerade die Durchsage, dass "Vince" schon durch seinen zweiten Doppelpack Nagelsmann in Verzückung versetzt.

Favre macht den Bayern Angst, weil er den Bienen beigebracht hat, Ihre PS auf den Rasen zu bringen.

Borussia zieht nach einer eneuten Niederlage die Reißleine.
Weinzierl kommt...

Nach drei Spieltagen ist die Borussia mit 9 Punkten alleiniger Tabellenführer. Nach dem - in dieser Höhe nicht erwarteten - Heimsieg gegen die Bayern lobt Eberl die Mannschaft und Trainer Hecking. Nachdem Füllkrug sein erster Hattrick im bezahlten Fußball gelang, sind alle Kameras auf den Topscorer der Lige gerichtet, der mit nun 8 Toren aus drei Spielen durch die Decke geht.

Nicht vom Fleck kommt hingegen die andere Borussia nach dem dritten 0:0 der Saison. Auch ein weiterer Cl-Teilnehmer steckt schon in der Krise. Der vor der Saisonbeginn hochgelobte Grifo sitzt seit dem ersten Spieltag auf der Bank und erklärte vor laufender Kamera: da hätte ich auch in Gladbach bleiben können. Hoffenheim ist mit null Punkten und null Toren Tabellenletzter.

...

•     •     •

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos..."
Max Eberl [Sportdirektor] |#17282
08.06.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Internetzer

Nach 3 Spieltagen liegt Borussia mit 1 Pkt irgendwo im Keller. "Das frisch zusammengekaufte Ensemble funzt noch nicht richtig", wird von allen Offiziellen in die vielen Mikros gehechelt. Sämtliche Fotografen aus dem Umfeld ums Stadion versuchen die Verzweiflung Heckings an seinem letzten (?) Arbeitstag mit ihren Kameras einzufangen.

Da kommt gerade die Durchsage, dass "Vince" schon durch seinen zweiten Doppelpack Nagelsmann in Verzückung versetzt.

Favre macht den Bayern Angst, weil er den Bienen beigebracht hat, Ihre PS auf den Rasen zu bringen.

Weinzierl kommt...

Dann verkauft weiterhin Nestle ihr Scheisswasser an die Natives denen es eigentlich gehört.

Die Erde dreht sich weiter um die Sonne und die Milchstraße mit der kleinen und großen magellansche Wolke und die um ein schwarzes Loch

Meine Mutter wird ihr Handy immer noch net kapiert haben

Ich werde irgend Game zocken und atmen und trinken.

Ernsthaft jetzt, dass ist doch wirklich alberner Blödsinn. Wäre meine Mutter der Onkel meiner Tante, wäre ihre Schwester nicht die Frau von meinem Stiefbruder...
Max Eberl [Sportdirektor] |#17283
08.06.2018 - 17:10 Uhr
Zitat von Internetzer

Weinzierl kommt...

Jo, nehmen wir doch alle einfach mal irgendwie irgendeinen Scheiß an. Geile Idee.

Im Jahr 2165 ist die Welt in Blöcke zerfallen, Nationalstaaten sind zersplittert. Nach dem dritten, vierten und fünften Weltkrieg ist insbesondere Europa vom nuklearen Fallout vernichtet. In der Sahara streifen marodierende Banden, sogenannte Scrousers, durch das Land, während sich in der Arktis die letzten sauberen Trinkwasserreserven befinden, die vorrangig in der Hand Russlands sind. Fußball wird auf dem Gebiet Deutschlands seit 2087 nicht mehr gespielt, seit die klerikalfaschistische Regierung der Europäischen Allianz beschlossen hat, dass es gegen den Heiligen Kodex ist. Mit der Zeit zogen die anderen Blöcke nach und das Wissen darüber ging allmählich verloren. Sportart Nr. 1 waren danach sogenannte Robot-Deathmatches in einer riesigen Arena, mittlerweile ist an ein organisiertes Sportwesen kaum mehr zu denken.

Transfermarkt.de ging bereits 2036 vom Netz, noch bevor das Internet durch das Cybernet abgelöst wurde und schließlich durch einen gewaltigen EMP-Blast im dritten Weltkrieg für immer zerstört wurde. Dieter Hecking erreichte 2018/19 mit Borussia Mönchengladbach den Europapokal, wurde 2022 entlassen und starb im Jahr 2038 eines natürlichen Todes in Castrop-Rauxel. Borussia Mönchengladbach stieg 2029 und 2041 in die zweite Liga ab und stellte mit dem Beginn des dritten Weltkrieges seinen Spielbetrieb ein, den es anschließend auf professionellem Niveau auch nicht wieder aufnahm.

•     •     •

"Everybody has a plan until they get punched in the mouth." (Mike Tyson)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WindomEarle am 08.06.2018 um 17:11 Uhr bearbeitet
Max Eberl [Sportdirektor] |#17284
08.06.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von WindomEarle
Zitat von Internetzer

Weinzierl kommt...

Jo, nehmen wir doch alle einfach mal irgendwie irgendeinen Scheiß an. Geile Idee.

Im Jahr 2165 ist die Welt in Blöcke zerfallen, Nationalstaaten sind zersplittert. Nach dem dritten, vierten und fünften Weltkrieg ist insbesondere Europa vom nuklearen Fallout vernichtet. In der Sahara streifen marodierende Banden, sogenannte Scrousers, durch das Land, während sich in der Arktis die letzten sauberen Trinkwasserreserven befinden, die vorrangig in der Hand Russlands sind. Fußball wird auf dem Gebiet Deutschlands seit 2087 nicht mehr gespielt, seit die klerikalfaschistische Regierung der Europäischen Allianz beschlossen hat, dass es gegen den Heiligen Kodex ist. Mit der Zeit zogen die anderen Blöcke nach und das Wissen darüber ging allmählich verloren. Sportart Nr. 1 waren danach sogenannte Robot-Deathmatches in einer riesigen Arena, mittlerweile ist an ein organisiertes Sportwesen kaum mehr zu denken.

Transfermarkt.de ging bereits 2036 vom Netz, noch bevor das Internet durch das Cybernet abgelöst wurde und schließlich durch einen gewaltigen EMP-Blast im dritten Weltkrieg für immer zerstört wurde. Dieter Hecking erreichte 2018/19 mit Borussia Mönchengladbach den Europapokal, wurde 2022 entlassen und starb im Jahr 2038 eines natürlichen Todes in Castrop-Rauxel. Borussia Mönchengladbach stieg 2029 und 2041 in die zweite Liga ab und stellte mit dem Beginn des dritten Weltkrieges seinen Spielbetrieb ein, den es anschließend auf professionellem Niveau auch nicht wieder aufnahm.

Nicht schlecht!

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Max Eberl [Sportdirektor] |#17285
08.06.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von WindomEarle
Zitat von Internetzer

Weinzierl kommt...

Sehr geil geschrieben, fetten Respekt!
Max Eberl [Sportdirektor] |#17286
08.06.2018 - 18:14 Uhr
meinungsvielfalt ! was n das ...
jemand denkt anders wie Gotcha - wie anstrendgend für selbiegen, kaum zumutbar
Wenn du dir ne katze kaufts wird die ie widersprechen ....
Max Eberl [Sportdirektor] |#17287
08.06.2018 - 18:35 Uhr
Zitat von KurtPinkall
Zitat von Internetzer

Weinzierl kommt...

Nach drei Spieltagen ist die Borussia mit 9 Punkten alleiniger Tabellenführer. Nach dem - in dieser Höhe nicht erwarteten - Heimsieg gegen die Bayern lobt Eberl die Mannschaft und Trainer Hecking. Nachdem Füllkrug sein erster Hattrick im bezahlten Fußball gelang, sind alle Kameras auf den Topscorer der Lige gerichtet, der mit nun 8 Toren aus drei Spielen durch die Decke geht.

Nicht vom Fleck kommt hingegen die andere Borussia nach dem dritten 0:0 der Saison. Auch ein weiterer Cl-Teilnehmer steckt schon in der Krise. Der vor der Saisonbeginn hochgelobte Grifo sitzt seit dem ersten Spieltag auf der Bank und erklärte vor laufender Kamera: da hätte ich auch in Gladbach bleiben können. Hoffenheim ist mit null Punkten und null Toren Tabellenletzter.

...

Kann beides eintreten. Die Wahrscheinlichkeit dass Internetzer richtig liegt ist nach den letzten halbserien aber minimal höher silent
Ich hab’s schon mal geschrieben: Hecking hat Glück dass die Saison vorbei ist. So können sich alle Sympathisanten auf „schaun mer mal“ und „wird bestimmt gut“ zurückziehen. Da die Wahrheit auch bei Borussia auf dem Platz liegt werden wir sicherlich bald schlauer sein wer besser in die Zukunft schauen konnte. Ich tippe auf eine wob-ähnliche Entwicklung wobei grifo den kruse macht und im neuen Klub auftrumpfen wird.
Und bevor wieder ein Sturm der Entrüstung losgeht: ist nur mein bescheidener Tipp bzw Meinung. Ich benötige keine Zurechtweisungen dass ich besser Bayern Fan werden soll oder alles schwarz sehe.
Hecking war zu keinem Zeitpunkt die richtige Personalien für Borussia und wird es auch nicht mehr.
Max Eberl [Sportdirektor] |#17288
08.06.2018 - 21:12 Uhr
Mal sehen wie Eberl den gordischen Transferknoten gelöst bekommt, und welcher Kader am Ende dabei raus kommt. Die WM wirkt da fast wie ein Störenfried.... Wir werden dann sehen was dabei raus kommt. Hecking bekommt wohl, soweit finanziell machbar, seinen Wunschkader. Damit muss man ihm dann auch die Möglichkeit geben sich zu beweisen... Ich hoffe, dass ich mich selbst daran halte, garantieren kann ich das leider nicht, mir kocht schon mal schnell das Blut. Ich hege weiterhin größte Zweifel, aber es ist wie es ist. Jetzt ist Eberl erst mal gefordert eine starke Transferperiode hinzulegen, dann sehen wir weiter

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia

Max Eberl [Sportdirektor] |#17289
08.06.2018 - 21:27 Uhr
Zitat von KurtPinkall
Zitat von Internetzer

Weinzierl kommt...

...

Finde ich gut, tolle Antwort und bringt hier mal etwas leben rein ins Forum.daumen-hoch

Alles ist möglich, sogar dein Szenario und da mir dein Szenario deutlich besser gefällt als das andere, würde ich deinem eine Wertung geben.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Max Eberl [Sportdirektor] |#17290
08.06.2018 - 21:53 Uhr
Unter Hecking hätten wir sicherlich auch Xhaka vorzeitig verkauft. Der brauchte bekanntlich etwas lànger unter Favre bis er ein Star wurde.

Ich finde es gut, dass Bewegung in den Kader bekommt. Das wollten alle sehen, dass Steine ungedreht werden. Befürchte jedoch, dass der Verkauf von Grifo ein Fehler sein könnte. Er wäre bei Klopp als Beispiel sicherlich Stammspieler. So ein Spieler muss Du heiß machen und nicht zunöhlen. Aber eine Glaskugel hab ich natürlich nicht. Es kann jedoch sein, dass er bei Hoffenheim (?) unter Nagelsmann richtig steil geht. Und dann werden wir uns ggf. mächtigst ärgern.

Mir sind jedenfalls solche Typen wie Grifo lieber als so Spieler wie Hofmann (obwohl ich nichts gegen ihn persönlich habe, aber mit solchen Spielern gewinnst Du keine „Kriege“, was als Synonym für Big Points zu verstehen ist).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shoreditch am 08.06.2018 um 22:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.