| Geburtsdatum | 30.09.1988 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | Oberliga BW | 3 | - | - | |
Mathias Fetsch [19]
31.08.2014 - 17:34 Uhr
09.07.2015 - 13:13 Uhr
Gibts schon die ersten Fragen im Cottbusser Forum, welche Bank wir ausgeraubt haben und warum uns die Stadt das Geld in den Hintern schiebt?
09.07.2015 - 13:37 Uhr
09.07.2015 - 13:49 Uhr
Freut mich für ihn. Und auch grosser Stil vom Verein, weiter auf ihn zu setzen.
09.07.2015 - 15:15 Uhr
Quelle: www.fcaugsburg.de
Der FC Augsburg hat den Vertrag mit Offensivspieler Mathias Fetsch in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 26-Jährige, der vor der Saison 2013/14 vom Drittligisten Kickers Offenbach zum FCA gewechselt und später an Energie Cottbus und Dynamo Dresden ausgeliehen war, wird nun fest von Dynamo Dresden verpflichtet. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Geld ist auf jeden fall geflossen. Ich sag jetzt nicht willkommen, weg war ja nicht wirklich
Bin gespannt wie er sich nach seiner Verletzung zurück kämpft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 09.07.2015 um 15:16 Uhr bearbeitet
09.07.2015 - 15:36 Uhr
Ich freue mich, dass der Transfer geklappt hat, wünsche dir eine verletzungsfreie Zeit bei uns und dass du in ein paar Jahren selbst sagen wirst, wenn du mit dicker Zigarre und Rotweinglas in deinem wohlverdienten Schaukelstuhl sitzt, dass dies die beste Entscheidung in deiner glorreichen Karriere war! Matti - mach 'et!
09.07.2015 - 18:40 Uhr
Na dann, Welcome back Matze !
Die alte und neue Rückennummer 19 wird von den Datenpflegern noch geändert.
Die alte und neue Rückennummer 19 wird von den Datenpflegern noch geändert.
22.07.2015 - 13:27 Uhr
Lt. Kicker haben wir für den Fetscher übrigens 150.000 Euro Ablöse bezahlt. Bemerkenswert, dass wir das können. Noch bemerkenswerter, dass wir das gemacht haben - wenn's denn stimmt. Zeigt zumindest, dass UN ihn offenbar unbedingt wollte. Wir dürfen gespannt sein, ob er in die Gänge kommt. Seine Motivation scheint auf jeden Fall zu stimmen, wenn man das hier sieht:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/16178_413250275545093_2967571627617994607_n.jpg?oh=e76e1b36a6f756dd97eb4adb95e45b35&oe=5617E063
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/16178_413250275545093_2967571627617994607_n.jpg?oh=e76e1b36a6f756dd97eb4adb95e45b35&oe=5617E063
22.07.2015 - 14:00 Uhr
sofern es stimmt, zeigt das vorallem, dass Dresden zu hohe Temperaturen im Sommer hatte.
wir haben einen verletzten Spieler aus seinem Vertrag gekauft & geben diesem dann nur >1< Jahr Vertrag mit Option auf ein weiteres....
wir haben einen verletzten Spieler aus seinem Vertrag gekauft & geben diesem dann nur >1< Jahr Vertrag mit Option auf ein weiteres....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 22.07.2015 um 14:01 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 15:08 Uhr
Zitat von spassmagnet
sofern es stimmt, zeigt das vorallem, dass Dresden zu hohe Temperaturen im Sommer hatte.
Ich denke, wenn das Ziel Aufstieg erreicht wird, verlängern sich die Verträge von Fetsch und Aosman automatisch.
22.07.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Ich denke, wenn das Ziel Aufstieg erreicht wird, verlängern sich die Verträge von Fetsch und Aosman automatisch.
Zitat von spassmagnet
Fetsch und Aosmann sind doch gänzlich anders gelagert - Aosmann will schnellstens weiter oben spielen, so haben wir ihn nur durch Zufall bekommen, da er sich verletzte. wenn wir nächste Saison aufsteigen, bleibt er - ansonsten sucht er sich was in lIga 2+...
Fetsch will doch erstmal neu anfangen und muss erstmal zeigen, dass er nach dieser schweren Verletzung wieder an das Team heran rücken kann - wenn er das schafft, bleibt er länger, ansonsten nicht (egal ob Aufstieg oder nicht) - daher würden wir nach diesem Artikel 150k € bezahlen um 1 Jahr zu sehen, ob er sich wieder richtig erholt.
klingt sehr riskant - wenn es so gelaufen ist, verstehe ich es einfach nicht.
wir hätten Augsburg auch noch zappeln lassen können - Fetsch kann doch eh noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren geschweige denn im Spiel auflaufen...
ich finde es ja einerseits gut, dass man versucht das Team zusammen halten und Ablöseangeboten widersteht - aber in Summe "schmeißt man ganz schön mit dem Geld um sich" - spätestens bei diesem Punkt hier fehlt mir dann jedoch das Augenmaß in einem Verein, der immer noch hoch verschuldet ist.
für eine eventuelle erneute Umlage wird mir dann das Verständnis fehlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 22.07.2015 um 15:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland