Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#561
25.09.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von ColeWorld

Quelle: twitter.com
O técnico Tite convoca o atacante do Hertha Bertlin Matheus Cunha para as duas primeiras partidas da seleção brasileira nas Eliminatórias.

Ele substitui Gabriel Jesus, do Manchester City, que foi cortado por conta de uma lesão.

#RádioBandeirantes #TradiçãoNoRádio a href="https://t.co/LkvdqMLmZp" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://t.co/LkvdqMLmZp" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://t.co/LkvdqMLmZp
Wir haben anscheinend wieder einen brasilianischen Nationalspieler

Normalerweise freut mich ja sowas. Aber in der aktuellen Situation kann ich mich damit nicht anfreunden und hoffe das Länderspiele noch abgesagt werden

Hier noch eine (rudimentäre) Übersetzung:
"Trainer Tite ruft Hertha Berlins Stürmer Matheus Cunha für die ersten beiden Qualifikationsspiele Brasiliens auf. Er ersetzt Gabriel Jesus aus Manchester City, der durch eine Verletzung abgeschnitten wurde."

Natürlich schwingt aktuell immer ein wenig die Corona-Sorge mit, aber in diesem Fall ist das für uns ein Volltreffer. Das wird ihm weiteren Schwung verleihen und wird auch bei anderen Spielern Eindruck machen (Reine-Adelaide!). Die mediale Wirkung könnte immens sein. Daher: Jubel!

Weiß jemand noch aus dem Kopf, wer der letzte brasilianische N-Spieler der Selecao hier war?

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Matheus Cunha |#562
25.09.2020 - 18:33 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989

Weiß jemand noch aus dem Kopf, wer der letzte brasilianische N-Spieler der Selecao hier war?

Müsste Mineiro gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 25.09.2020 um 18:33 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#563
Zitat von ColeWorld
Quelle: twitter.com
O técnico Tite convoca o atacante do Hertha Bertlin Matheus Cunha para as duas primeiras partidas da seleção brasileira nas Eliminatórias.

Ele substitui Gabriel Jesus, do Manchester City, que foi cortado por conta de uma lesão.

#RádioBandeirantes #TradiçãoNoRádio a href="https://t.co/LkvdqMLmZp" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"a href="https://t.co/LkvdqMLmZp" class="intforum track_me" target="_blank" style="background-color:transparent;"https://t.co/LkvdqMLmZp
Wir haben anscheinend wieder einen brasilianischen Nationalspieler
was Nagelsmann da nicht gesehen hat...
Matheus Cunha |#564
Na aber das war Gilberto.
Matheus Cunha |#565
25.09.2020 - 18:36 Uhr
Gilberto und Mineiro.

Zur Berufung. Grundsätzlich freue ich mich sehr für den Jungen. Als Brasilianer in die Selecao berufen zu werden ist nochmal eine ganze andere Nummer, als wenn man bei uns in die Nati geladen wird. Kann Matheus nur weiter beflügeln und auch für andere potenzielle Neuzugänge ein weiterer Fingerzeig, dass man bei der Hertha zum Natispieler reifen kann.

Die andere Seite der Medaille, wie schon oft erwähnt, ist die Corona-Geschichte. Im Endeffekt sind die Vereine die Leidtragenden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 25.09.2020 um 18:37 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#566
25.09.2020 - 18:39 Uhr
Würde mich nicht wundern, wenn Cunha heute abend richtig explodiert. Laut den News hat Tite bereits mit ihm telefoniert.
Matheus Cunha |#567
25.09.2020 - 18:44 Uhr
Zitat von ColeWorld
Würde mich nicht wundern, wenn Cunha heute abend richtig explodiert. Laut den News hat Tite bereits mit ihm telefoniert.

Lieber so
als einen verlauf wie bei Niklas Stark nach dessen Nationalelf Nominierung(en )ugly

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Matheus Cunha |#568
25.09.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von ColeWorld

Lieber so
als einen verlauf wie bei Niklas Stark nach dessen Nationalelf Nominierung(en )ugly

Solange wir keinen Glastisch auf/neben den Platz positionieren sollte das kein Problem sein! ugly

Gilberto & Mineiro waren echt die letzten? Man bin ich alt! augen-zuhalten

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Matheus Cunha |#569
25.09.2020 - 19:08 Uhr
Zitat von Favre

Zitat von ColeWorld

Lieber so

Solange wir keinen Glastisch auf/neben den Platz positionieren sollte das kein Problem sein! ugly

Danach waren doch nur eigentlich Raffael und Ronny da oder?
Matheus Cunha |#570
25.09.2020 - 19:13 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Favre

Zitat von ColeWorld

Lieber so

Danach waren doch nur eigentlich Raffael und Ronny da oder?

Allan hatten wir noch von Liverpool ausgeliehen smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.