Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#331
12.06.2020 - 23:46 Uhr
Ich glaube man will sich noch nicht so in die Karten gucken lassen und so ggf. für einen Überraschungseffekt sorgen.
Matheus Cunha |#332
13.06.2020 - 03:56 Uhr
Zitat von eleanor7
Hat er heute wieder normal mit der Mannschaft trainiert?

"Der Brasilianer konnte auch am Donnerstag nur Teile des Mannschaftstrainings bestreiten, sein Einsatz gegen Frankfurt steht weiterhin auf der Kippe." (Quelle: https://www.kicker.de/777311/artikel/preetz_ueber_stark_er_muss_warten_)
Matheus Cunha |#333
13.06.2020 - 11:39 Uhr
Cunha heute wieder im Kader!! Hat er selbst bei Insta gepostet mit dem Satz „We‘re back“...
Matheus Cunha |#334
13.06.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von Dennis08
Cunha heute wieder im Kader!! Hat er selbst bei Insta gepostet mit dem Satz „We‘re back“...

Dachte erst, dass wäre nur die normale Spieltagsstory, aber dieses "we're back tung" ist schon vielsagend. Dann mal überraschen lassen. daumen-hoch
Matheus Cunha |#335
13.06.2020 - 12:32 Uhr
Schon verrückt, wie ein einziger Spieler die komplette Offensive einer Mannschaft auf ein anderes Level hebt. Ich bin hellauf begeistert von Cunha und freue mich schon darauf, ihn wieder spielen zu sehen! daumen-hoch
Matheus Cunha |#336
13.06.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von N1COBSC
Schon verrückt, wie ein einziger Spieler die komplette Offensive einer Mannschaft auf ein anderes Level hebt. Ich bin hellauf begeistert von Cunha und freue mich schon darauf, ihn wieder spielen zu sehen! daumen-hoch

Verrückt und gleichzeitig traurig
Matheus Cunha |#337
13.06.2020 - 15:10 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von N1COBSC

Ich verstehe, was du meinst. Aber man kann es auch positiv sehen: Mit einem guten Transfer, ist unsere spielerische Qualität sofort merklich gestiegen. Was passiert, wenn weitere Transfers dieser Kategorie folgen? Ich bin positiv gespannt! stark
Matheus Cunha |#338
13.06.2020 - 15:11 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von N1COBSC

Das ist doch völlig normal im Fußball und passiert eigentlich bei allen guten Mannschaften.
Matheus Cunha |#339
13.06.2020 - 15:30 Uhr
Zitat von Price
Zitat von AnteCovic43

Zitat von N1COBSC

Das ist doch völlig normal im Fußball und passiert eigentlich bei allen guten Mannschaften.

Wartet mal ab wie sich die Bayern heute Abend ohne Müller und Lewandowski schlagen.
Matheus Cunha |#340
21.06.2020 - 00:07 Uhr
Vertrag läuft ja noch bis 2024, wenn er so weiter macht dieses Kalenderjahr hoffe ich dass Preetz uns 2021 ein schönes Neujahresgeschenk macht und auf 25/26 zu verbesserten Bezügen ausdehnt. daumen-hoch

Diese Magie am Fuß, Schusstechnik, Tore wie heute, Euphorie um seine Person erinnern alles an Marcelinho.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.