| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
21.08.2021 - 13:23 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Um den Preis zu zerstören? Man verhandelt Greade mit ein Verein das sie mehr zahlen sollen. Da er ja so gut ist und unser Trainer hat nichts besseres zu tun als ihn nicht mal in den Kader zu berufen mal? 1 1/2 Wochen vor Ende des Fenster glaube ich nicht mehr an solche Maßnahmen. Sobek Dardai wohl nach her bei sky erklären wird warum er nicht im Kader ist
Zitat von Kalla89
Kann mir gut vorstellen, dass es von Pal nur disziplinarische Maßnahmen sind und weniger mit einem Wechsel zu tun hat. Er wusste ja noch nicht, was er mit ihm macht. Weiser und Lazaro mussten auch schon mal auf Tribüne, weil sie mit ihrem Kopf nicht richtig dabei waren. Zeichen von Pal, solange du hier unter Vertrag stehst, hast du alles für deinen Arbeitgeber zu geben und nicht schon mit halben Kopf woanders.
Zitat von Nosebear
Der Transfer ist ja noch nicht sicher. Ergo will man ne Verletzung verhindern.
Verabschieden kann man ja immer noch.
Zitat von BerlinHBK
Also eine "Verabschiedung" bzw. einen letzten Auftritt im Hertha Trikot vor Heimpublikum mit einem letzten Spiel hätte man ihm schon noch geben können. Zumindest kurz als Joker.
Zitat von Blauer-Rad
Quelle: Twitter Bielefeld
Matheus Cunha steht nach Sky Infos heute nicht im Kader gegen den VfL Wolfsburg
Also eine "Verabschiedung" bzw. einen letzten Auftritt im Hertha Trikot vor Heimpublikum mit einem letzten Spiel hätte man ihm schon noch geben können. Zumindest kurz als Joker.
Kann mir gut vorstellen, dass es von Pal nur disziplinarische Maßnahmen sind und weniger mit einem Wechsel zu tun hat. Er wusste ja noch nicht, was er mit ihm macht. Weiser und Lazaro mussten auch schon mal auf Tribüne, weil sie mit ihrem Kopf nicht richtig dabei waren. Zeichen von Pal, solange du hier unter Vertrag stehst, hast du alles für deinen Arbeitgeber zu geben und nicht schon mit halben Kopf woanders.
Um den Preis zu zerstören? Man verhandelt Greade mit ein Verein das sie mehr zahlen sollen. Da er ja so gut ist und unser Trainer hat nichts besseres zu tun als ihn nicht mal in den Kader zu berufen mal? 1 1/2 Wochen vor Ende des Fenster glaube ich nicht mehr an solche Maßnahmen. Sobek Dardai wohl nach her bei sky erklären wird warum er nicht im Kader ist
Sollte es eine disziplinarische Maßnahme sein, wäre es doch auch ein falsches Zeichen an die Mannschaft, dass ein Spieler scheinbar über dem Verein stehen kann.
Ich versteh zwar deine Sorge, aber wie gesagt die andere Seite ist auch plausibel.
Edit: Denke aber es hat auch mit dem Wechsel zu tun. Sonst wäre er bestimmt wenigstens im Kader. Außer hinter den Kulissen ist größeres vorgefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiiBerlin am 21.08.2021 um 13:26 Uhr bearbeitet
21.08.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von Kalla89
Zitat von Nosebear
Zitat von BerlinHBK
Zitat von Blauer-Rad
Quelle: Twitter Bielefeld
Matheus Cunha steht nach Sky Infos heute nicht im Kader gegen den VfL Wolfsburg
Dieser Fall ist aber anders. Da wäre eine disziplinarische Maßnahme in der Größenordnung etwas überdimensioniert. Ersatzbank ok, aber Streichung aus dem Kader … kann ich mir nicht vorstellen.
Dann hätte Dardai bei Lukebakio schon weitaus triftigere Gründe gehabt ihn nach Hause zu schicken, für die Auftritte, die er sich geleistet hat.
Entweder sind es bei Cunha immer noch die Oberschenkelprobleme oder der Wechsel steht an. Ein anderer Grund würde keinen Sinn machen
21.08.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?
Zitat von Marcolinho44
Den würde ich nichtmal geschenkt nehmen
Zitat von ZeroGrabbity
Ich habe gerade überlegt, wenn Cunha uns verlässt, hat schonmal jemand an Younes gedacht?
Zitat von DenizBSC
Der Cunha-Deal hängt eindeutig mit den Vlahovic-Transfer zusammen, dass hat Fabrizio Romano eben noch mal bestätigt. Atletico ist in komplizierten Gesprächen bezüglich Vlahovic.
Cunha ist einfach nur Plan B deswegen wird es da so schnell keine News geben denke ich.
Der Cunha-Deal hängt eindeutig mit den Vlahovic-Transfer zusammen, dass hat Fabrizio Romano eben noch mal bestätigt. Atletico ist in komplizierten Gesprächen bezüglich Vlahovic.
Cunha ist einfach nur Plan B deswegen wird es da so schnell keine News geben denke ich.
Ich habe gerade überlegt, wenn Cunha uns verlässt, hat schonmal jemand an Younes gedacht?
Den würde ich nichtmal geschenkt nehmen
Mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?
Charakterlich schwierig und außerdem steht er doch vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien. Was imo schon viel über einen Spieler aussagt.
21.08.2021 - 13:34 Uhr
Also falls Cunha im Kader steht würd ich mir eine Einwechslung wünschen. Hat uns oft alleine getragen, müsste von LA das Spiel an sich reißen und hat auch oft in der Defensive geackert. Jetzt könnte er den AtletiFans doch schon mal zeigen warum sie ihn holen.
21.08.2021 - 14:28 Uhr
Laut Sky Cunha aus sportlichen Gründen nicht im Kader, nicht etwa weil ein Transfer kurz bevorsteht.
Außerdem ist sein Berater wieder aus Berlin abgereist.
21.08.2021 - 14:34 Uhr
Zitat von NYR_LW
Laut Sky Cunha aus sportlichen Gründen nicht im Kader, nicht etwa weil ein Transfer kurz bevorsteht.
Sollte er aus sportlichen Gründen nicht im Kader stehen, sollte man schnellst dem Trainer entlassen. So viel Ignoranz wäre unverantwortlich.
21.08.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Sollte er aus sportlichen Gründen nicht im Kader stehen, sollte man schnellst dem Trainer entlassen. So viel Ignoranz wäre unverantwortlich.
Zitat von NYR_LW
Was für ein Trainer? Hertha hat einen Selbstdarsteller aber keinen Trainer!
21.08.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Zitat von NYR_LW
+1
Wenn das stimmt hat Dardai in einer Woche Cunhas Marktwert quasi vernichtet und Cunhas Motivation unter dem Trainer nochmal für Hertha aufzulaufen wird sich auch in Grenzen halten.
21.08.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von NYR_LW
Also wechselt er morgen
Man kann ja immer mutmaßen. Evtl ist es auch so gut wie durch und der Berater kümmert sich jetzt um andere Sachen in der Zwischenzeit.
Aus sportlichen Grunde macht man doch eigentlich nur sein einige Kapital kaputt. Naja einfach abwarten
21.08.2021 - 14:42 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Also wechselt er morgen
Man kann ja immer mutmaßen. Evtl ist es auch so gut wie durch und der Berater kümmert sich jetzt um andere Sachen in der Zwischenzeit.
Aus sportlichen Grunde macht man doch eigentlich nur sein einige Kapital kaputt. Naja einfach abwarten
Zitat von NYR_LW
Also wechselt er morgen
Es ist doch inzwischen bekannt, dass Dardai nicht gerade viel Weitsicht mitbringt, wenn es um sowas geht.
Er zählt öffentlich Spieler an, schmeißt sie aus dem Kader, und die deutlich smarteren Friedrich und Bobic müssen dann die Scherben aufkehren und öffentlich bekunden, dass man mit Cunha zufrieden ist, den Spieler nicht abgeben will etc.
Langsam nervt es wirklich. Dieses sympathischer Teddybär Gehabe von Dardai in der Öffentlichkeit ist einfach nur noch Vereinsschädigend. Irgendwer muss ihm doch mal mitteilen, dass man im Profigeschäft ein bisschen abgeklärter in Interviews und PKs agieren muss und nicht einfach alles immer gerade raus sagen kann, wie es einem in den Sinn kommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien