Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#371
23.12.2020 - 18:50 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Man muss auch doch mal wissen was man will.

Will man Batmaz in der Stammelf, dann muss einer raus

Nimmt man Fröde raus hat man ein offenes Scheunentor.

Also muss man Gondorf oder Wanitzek rausnehmen. Der Trend spricht aktuell in meinen Augen für Gondorf.

Es ist nicht zwingend Notwendig. Eine 3er Kette gibt’s auch noch und davor ein echter 6er

Also wen konkret nimmt du jetzt aus der Mannschaft für Batmaz?
Marvin Wanitzek [10] |#372
23.12.2020 - 19:02 Uhr
Zitat von TinaToledo

Also muss man Gondorf oder Wanitzek rausnehmen. Der Trend spricht aktuell in meinen Augen für Gondorf.

Für mich spricht der Trend eher für Wani, zu überspielt, unauffällig, ideenlos in letzter Zeit. Gondorf macht sich aktuell besser.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Wanitzek [10] |#373
23.12.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TinaToledo

Für mich spricht der Trend eher für Wani, zu überspielt, unauffällig, ideenlos in letzter Zeit. Gondorf macht sich aktuell besser.

Das meinte ich auch damit
Marvin Wanitzek [10] |#374
23.12.2020 - 19:16 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Gondorf kann meiner Meinung nach spielen wie er will, der hat seinen Stammplatz sicher. Der würde auch Stunk machen wenn er auf die Bank müsste.
Von daher gibt es „nur“ diese Alternativen: Fröde - Wanitzek / Wanitzek - Batmaz oder Fröde - Batmatz. Alle drei zusammen werden wir in der Startelf wohl eher nicht sehen (vorausgesetzt es gibt keine Verletzung von Hofmann und Gueye, was wir natürlich hoffen).
Es erfreut mich dass über mögliche Aufstellungen diskutiert werden kann, was zeigt das unser Kader facettenreicher ist als er es die Jahre zuvor war.
Eiche hat viele Möglichkeiten und es erscheint mir so als ob er die Mannschaft sehr gut erreicht und das beste herausholt.x
Ob er Wani eine Pause gibt, werden wir sehen. Mir wäre es lieber er fängt sich direkt auf dem Platz und schießt uns mal wieder mit einem Strich zum Sieg. Zu wünschen wäre es ihm... und uns zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brother-D am 23.12.2020 um 19:17 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#375
23.12.2020 - 20:54 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TinaToledo

Gondorf kann meiner Meinung nach spielen wie er will, der hat seinen Stammplatz sicher. Der würde auch Stunk machen wenn er auf die Bank müsste.

Ahja.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marvin Wanitzek [10] |#376
24.12.2020 - 04:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Es ist nicht zwingend Notwendig. Eine 3er Kette gibt’s auch noch und davor ein echter 6er

Ich würde Lorenz rausnehmen.
Marvin Wanitzek [10] |#377
24.12.2020 - 07:16 Uhr
Ich glaube es ist unnötig zu spekulieren wen Eiche rausnimmt. Er wird wahrscheinlich je nach Gegner aufstellen und nicht eine feste Aufstellung haben. Von daher glaube ich dass Batmaz eher eine Option gegen Hannover, Kiel und Co. ist und gegen Würzburg eher mit dem alten Mittelfeld gespielt wird. Hat einfach den Grund dass wir in Würzburg mehr Ballbesitz haben werden und Batmaz seine Stärken nicht so ausspielen kann.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Marvin Wanitzek [10] |#378
24.12.2020 - 08:07 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Gut, auf die Frage wen von vier zentralen Spielern nimmst du raus, nimmst du den linken Mittelfeldspieler raus. Im Zuge der freien Meinungsäußerung ja formulierbar.
Marvin Wanitzek [10] |#379
24.12.2020 - 09:06 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Zitat von michimaschi

Zitat von TinaToledo

Gut, auf die Frage wen von vier zentralen Spielern nimmst du raus, nimmst du den linken Mittelfeldspieler raus. Im Zuge der freien Meinungsäußerung ja formulierbar.

Genau so ist es. Wani, Gondorf und Fröde bleiben auf dem Platz.
Marvin Wanitzek [10] |#380
24.12.2020 - 09:19 Uhr
Dann spielt batmaz auf ner Position die nicht seine Haupt ist und lässt dafür z. B. Kother auf der Bank. Is für mich au net das gelbe vom Ei.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.