| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 2 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 3 | 1 | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
10.04.2026 - 22:25 Uhr
Ich hoffe, dass aus ihm heraus nur noch eine Angefressenheit oder Emotion über den gestrigen Tag gesprochen hat.
Sollte er das Ernst meinen, mit dem Verein verlassen, dann war seine Liebesbekundung zum KSC und dass es seine letzte Profistation war (leider mal wieder) heiße Luft.
Wenn die Liebe zum KSC von Wanitzek bei Eichner endet, so be it.
Sollte er das Ernst meinen, mit dem Verein verlassen, dann war seine Liebesbekundung zum KSC und dass es seine letzte Profistation war (leider mal wieder) heiße Luft.
Wenn die Liebe zum KSC von Wanitzek bei Eichner endet, so be it.
10.04.2026 - 22:26 Uhr
Ich lese da ein 3 Teiliges Interview von Ihm wie sehr er den Verein liebt und das er damit klar kommt, wenn er nicht aufsteigt. Und dann höre ich so ein Interview weil es nen neuen Trainer gibt. Liebt er Eichner oder den Verein? Also bitte. Ich bin maximal sauer wenn das so stimmt…
10.04.2026 - 22:28 Uhr
also, wenn es ihm nur wichtig ist für den Trainer zu spielen und nicht für den verein, dann soll er gehen.
10.04.2026 - 22:28 Uhr
Zitat von danfa
Hm. Also das sind Aussagen....hätte ich mir so nicht gewünscht von einem Kapitän, dem der KSC so sehr am Herzen liegt...
Was würde er denn machen, wenn Eiche nur von sich aus zu einem sportlich höheren Verein wechseln würde?
Wenn ich an die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Show denke und auch an seine immer wieder geäußerte Verbundenheit zum Verein. Dann finde ich das jetzt schon enttäuschend.
Wirkt so, als wäre das alles doch nur von einer oder zwei Personen und deren Bleiben oder Gehen abhängig..Schade! Diese Äußerungen hätte er sich wahrlich sparen sollen.
Hm. Also das sind Aussagen....hätte ich mir so nicht gewünscht von einem Kapitän, dem der KSC so sehr am Herzen liegt...
Was würde er denn machen, wenn Eiche nur von sich aus zu einem sportlich höheren Verein wechseln würde?
Wenn ich an die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Show denke und auch an seine immer wieder geäußerte Verbundenheit zum Verein. Dann finde ich das jetzt schon enttäuschend.
Wirkt so, als wäre das alles doch nur von einer oder zwei Personen und deren Bleiben oder Gehen abhängig..Schade! Diese Äußerungen hätte er sich wahrlich sparen sollen.
Vielleicht liegt es nicht daran wer geht, sondern wer dann noch hier ist. War halt schon eine verschworene Einheit die Truppe und das hohe Management hält sich halt für wichtiger. Das ist so meine Wahrnehmung.
10.04.2026 - 22:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wanitzek fühlt sich wohl und ist Top Scorer der Liga? Was ist jetzt daran richtig, dass man mit Rauswurf von Eiche auch den Top Spieler der Liga vergrault? Man kann sich auch alles schön reden.
Zitat von Bjoern789
Wenn Wanitzek und/oder andere gehen weil Eichner gehen muss zeigt es mir nur mehr das die Entscheidung des Verein die richtige gewesen sein muss.
Das kann ja nur dahin deuten das sich die Spieler zu wohl fühlen. Bei allem Respekt aber es ist völlig normal das Trainer kommen und gehen. Auch wenn es Eichner ist…
Wenn Wanitzek und/oder andere gehen weil Eichner gehen muss zeigt es mir nur mehr das die Entscheidung des Verein die richtige gewesen sein muss.
Das kann ja nur dahin deuten das sich die Spieler zu wohl fühlen. Bei allem Respekt aber es ist völlig normal das Trainer kommen und gehen. Auch wenn es Eichner ist…
Wanitzek fühlt sich wohl und ist Top Scorer der Liga? Was ist jetzt daran richtig, dass man mit Rauswurf von Eiche auch den Top Spieler der Liga vergrault? Man kann sich auch alles schön reden.
Das man sich nicht erpressbar machen sollte.
10.04.2026 - 22:30 Uhr
Ist es eigentlich zu böse, wenn ich mir erhoffe, dass solch eine Reaktion von Wanitzek auch bei Förster und Burnic kommt oder ists für die Sorte von Witzen noch zu früh?
10.04.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von glenfiddich
Zitat von Bjoern789
Danke, genau das.
Keiner ist größer, als der Verein, auch kein Wanitzek.
10.04.2026 - 22:31 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von glenfiddich
Zitat von Bjoern789
Hier die Worte in o-Schrift :
Die Frage nach meiner Zukunft ab Sommer ist verständlich. Ich lege den Fokus auf die nächsten Spiele. Es war eine turbulente Woche für alle. Es war ein turbulentes Jahr. Die Gegebenheiten sind im Sommer so nicht mehr da. Und deshalb werde ich nach dem letzten Spielen alles erst einmal sacken lassen müssen. Das ist doch logisch. Ich muss mir ein bisschen Zeit nehmen. Ich bin da auch im Austausch mit unserem Sportgeschäftsführer. Wir haben noch drei Heimspiele, die wir alle ziehen wollen. Dann werden wir schauen.
Puh harter tobak, ich hoffe sehr das das der aktuellen Emotion geschuldet ist und er auf jeden Fall hier bleibt. Das wäre wirklich Zuviel des Guten 😥
10.04.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von rob1n
Ist es eigentlich zu böse, wenn ich mir erhoffe, dass solch eine Reaktion von Wanitzek auch bei Förster und Burnic kommt oder ists für die Sorte von Witzen noch zu früh?
Zu früh...
10.04.2026 - 22:35 Uhr
Ja aber sorry. Werden bei. FC Bayern oder sonst wo die Spieler jetzt alles hin, weil der Trainer fliegt. Wenn er so denkt okay, aber wieso stiftet man als Kapitän jetzt so eine Unruhe. Ich verstehe es nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!