| Geburtsdatum | 25.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln |
Marvin Schwäbe [25]
20.06.2016 - 22:30 Uhr
26.06.2016 - 11:07 Uhr
Willkommen Marvin!
Sehr guter Transfer der SGD.
Hoffe das er sich gut einlebt und an die Leistung die er in Osnabrück gezeigt hat anknüpfen kann.
Sehr guter Transfer der SGD.
Hoffe das er sich gut einlebt und an die Leistung die er in Osnabrück gezeigt hat anknüpfen kann.
26.06.2016 - 11:24 Uhr
Dat mit dem Marvin Schwäbe ist ja völlig an mir vorbei gerauscht.
Vllt. habe ich es aus Sympathie zu den Osnabrückern auch nur verdrängt.
Definitiv eine sehr gute Wahl die mit ihm getroffen wurde. Für mich eine klare qualitative Steigerung auf der TW Position. An Ihm werden wir noch Freude haben, dessen bin ich mir sicher.
Herzlich Willkommen bei diesem ansich doch größtenteils positiv bekloppt aufgestellten Verein von der Elbe, Marvin.
Und keine Bange Marvin. Sollte es in 2 Spielen mal nicht so gut laufen reisst Dir niemand den Kopf ab.
Vllt. habe ich es aus Sympathie zu den Osnabrückern auch nur verdrängt.
Definitiv eine sehr gute Wahl die mit ihm getroffen wurde. Für mich eine klare qualitative Steigerung auf der TW Position. An Ihm werden wir noch Freude haben, dessen bin ich mir sicher.
Herzlich Willkommen bei diesem ansich doch größtenteils positiv bekloppt aufgestellten Verein von der Elbe, Marvin.
Und keine Bange Marvin. Sollte es in 2 Spielen mal nicht so gut laufen reisst Dir niemand den Kopf ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 26.06.2016 um 11:24 Uhr bearbeitet
27.06.2016 - 07:40 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
(...)
(...)

Genau, er hätte ja immerhin 24 Stunden Zeit die Stadt zu verlassen.
27.06.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von Booze
Zitat von Wilhelm2704
...)
...)

24h?
warum so großzügig diesmal?
05.07.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von SGDynamo
Als wir gegen die Osnasen gespielt haben dachte ich mir noch, dass wäre einer für uns.. Starker Transfer..
Als wir gegen die Osnasen gespielt haben dachte ich mir noch, dass wäre einer für uns.. Starker Transfer..
Aber nicht zuhause, da haben wir 2:1 gewonnen und dort sah er leider bei einigen Aktionen sehr unsicher aus. Aber naja ich denke er kann noch ne Schippe drauf legen.
16.08.2016 - 15:32 Uhr
Der große Rückhalt ist er noch nicht. Viele Fehler und seine Abschläge sind unterirdisch,hoffe der fängt sich bald.
16.08.2016 - 17:00 Uhr
Ich denke auch, dass gibt sich noch. Er weiß gewiss selber, dass die Leistung noch nicht einwandfrei war.
16.08.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von Bauschie75
Der große Rückhalt ist er noch nicht. Viele Fehler und seine Abschläge sind unterirdisch,hoffe der fängt sich bald.
Sehe ihn auch noch ziemlich wackelig, meine mich aber zu erinnern, dass es letztes Jahr auch ne ganze Weile gedauert hat, bis Hefe, Mokki und Blaswich nen sattelfesten Eindruck beim Spielaufbau hinterlassen haben. Lassen wir ihm noch Zeit, zur Not kann UN auf Wiegers umschalten, nur dann muss den Spielaufbau wer anders machen
17.08.2016 - 13:51 Uhr
bleibt mal entspannt, der Junge brauch Zeit und die bekommt er auch von UN. Bei der Abwehr fällt es einem auch schwer Top Leistung zu zeigen
23.08.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von ueb1985
Erstens Bälle halten ist der Job eines Torhüters. Ich sage auch nicht das er schlecht war oder wäre. Ich hoffe lediglich auf eine Steigerung seiner Leistungen. Die Tore: das 2:1 bei Union und ja, der Stellungsfehler bei der Flanke zum 1:0 für die Brause. Entweder er steht am kurzen Eck auf der Linie oder er geht raus und hat das Ding.
Zitat von Cookie_Monster
Ganz vergessen wird dann auch mal die Glanztat gegen Poulsen.
Zitat von dynamo_willi
Welches schwebt dir da vor? Das erste, als ungehindert auf einen völlig blank stehenden Spieler am 5er geflankt werden durfte? Oder der 11er?
Zitat von ueb1985
Ich hoffe sehr das Schwäbe sich noch steigert. War jetzt schon das 2. Tor das auf seine Kappe geht.
Ich hoffe sehr das Schwäbe sich noch steigert. War jetzt schon das 2. Tor das auf seine Kappe geht.
Welches schwebt dir da vor? Das erste, als ungehindert auf einen völlig blank stehenden Spieler am 5er geflankt werden durfte? Oder der 11er?
Ganz vergessen wird dann auch mal die Glanztat gegen Poulsen.
Erstens Bälle halten ist der Job eines Torhüters. Ich sage auch nicht das er schlecht war oder wäre. Ich hoffe lediglich auf eine Steigerung seiner Leistungen. Die Tore: das 2:1 bei Union und ja, der Stellungsfehler bei der Flanke zum 1:0 für die Brause. Entweder er steht am kurzen Eck auf der Linie oder er geht raus und hat das Ding.
Zu den Toren: Zu Union wurde alles gesagt.
Zum DFB Pokalspiel hingegen: Da stehen beim Kopfball von Sabitzer vier Spieler im Sechzehner die Sabitzer laufen und zum Kopfball kommen lassen. Da ist es egal wo Schwäbe gestanden hätte. Entweder setzt Sabitzer den Ball direkt auf Tor, oder er spielt in den Rücken der Abwehr. In beiden Fällen hatte es geklingelt.
Das Tor war eher ein kollektives versagen der Hintermannschaft und hat gezeigt, dass die nicht eingespielte Abwehr deutliche Abstimmungsprobleme hatte. Das würde ich allerdings in Anbetracht dessen vertreten, dass die Saison gerade erst begonnen hat.
Worum es mir mehr geht:
Wenn ein Torhüter Bälle hält darf man ihn nicht loben, weil es ja nur sein Job ist, aber wenn er mal einen durchlässt ist er der ***** vom Dienst?
Dann brauchen wir ja auch nicht Eilers und Hefele feiern. Die haben schließlich auch nur ihren Job erledigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland