| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Marvin Mehlem [6]
23.06.2017 - 16:27 Uhr
27.07.2024 - 18:51 Uhr
Ist es nicht so, dass Marvin immernoch eine Klausel hat, die nur etwas höher ist als die neulich abgelaufene? Meine mal irgendwas in der Art gelesen zu haben? Ansonsten gerne zuschlagen, die ham kürzlich über 20mille eingenommen.
27.07.2024 - 18:58 Uhr
Hull City hat bereits über 40 Mio diesen Sommer eingenommen.
Es gibt auf jeden Fall mehr als von FC Augsburg.
Es gibt auf jeden Fall mehr als von FC Augsburg.
27.07.2024 - 19:24 Uhr
Zitat von Gutzler
Ist es nicht so, dass Marvin immernoch eine Klausel hat, die nur etwas höher ist als die neulich abgelaufene? Meine mal irgendwas in der Art gelesen zu haben? Ansonsten gerne zuschlagen, die ham kürzlich über 20mille eingenommen.
3 Millionen sind nur etwas mehr als 2, aber damit könnten wir trotzdem was anfangen. Irgendwo in den Regionen wird sich die Ablöse vermutlich einpendeln.
27.07.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von Heiner_81
3 Millionen sind nur etwas mehr als 2, aber damit könnten wir trotzdem was anfangen. Irgendwo in den Regionen wird sich die Ablöse vermutlich einpendeln.
Zitat von Gutzler
Die 3 Mille nehmen und sich noch ne Beteiligung sichern.
Passt!
27.07.2024 - 20:09 Uhr
Sein neuer Vorgesetzter wäre dann der Walter, Tim ...
27.07.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Cannigia98
Marvin muss wirklich verzweifelt sein
27.07.2024 - 21:51 Uhr
Er war doch jetzt wirklich lange beim SV98, hat alles was HIER möglich ist erreicht (Aufstieg 1. Liga), hat sich für unseren Verein 2x die Knochen brechen lassen, hat gefeiert , gelernt, ist in Fettnäpfe gestiegen, Tore gemacht, Traumpässe gespielt und leider auch gesoffen. Jetzt zieht er weiter und bringt noch eine Ablöse. Merci & OK! Er war ein Typ, dem ich viel mehr Tränen nachweinen werde, als den meisten anderen, die gingen & noch gehen....
Marvin, danke für die guten Jahre mit dir und die genialen Aktionen! Wünsche Die samt Familie alles Gute!
Bleib gesund und habe noch viel Erfolg. Möge die Macht mit Dir sein!
27.07.2024 - 22:08 Uhr
Für mich einer der größten Unsympathen als Trainer überhaupt, aber hat er nicht Mehlem "entdeckt"?
27.07.2024 - 23:02 Uhr
Ja, sieht so aus:
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-u19/startseite/verein/5370/saison_id/2014
Und Matze Bader wohl ebenfalls...
Danke Ralle für deinen tollen Beitrag, schließe mich zu 98% an.
Gude Marvin
Gude
https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-u19/startseite/verein/5370/saison_id/2014
Und Matze Bader wohl ebenfalls...
Danke Ralle für deinen tollen Beitrag, schließe mich zu 98% an.
Gude Marvin
Gude
27.07.2024 - 23:11 Uhr
Hoffentlich besteht er den Medizincheck und die Kohle fließt... hat ja schon einige Verletzungen.
Ist er der Typ fürs Ausland?
Ich sage nein... das wird nix...für mich ein typischer Fall von Beraterfalle.
Egal... er geht und das wars dann...trotz 7 Jahren ... tiefe Spuren hat er nicht hinterlassen... Die Konstanz hat einfach gefehlt auf Strecke.
Alles Gute.
Ist er der Typ fürs Ausland?
Ich sage nein... das wird nix...für mich ein typischer Fall von Beraterfalle.
Egal... er geht und das wars dann...trotz 7 Jahren ... tiefe Spuren hat er nicht hinterlassen... Die Konstanz hat einfach gefehlt auf Strecke.
Alles Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland