SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Marvin Mehlem
Geburtsdatum 11.09.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Marvin Mehlem [6]

23.06.2017 - 16:27 Uhr
Marvin Mehlem [6] |#411
27.07.2024 - 18:51 Uhr
Ist es nicht so, dass Marvin immernoch eine Klausel hat, die nur etwas höher ist als die neulich abgelaufene? Meine mal irgendwas in der Art gelesen zu haben? Ansonsten gerne zuschlagen, die ham kürzlich über 20mille eingenommen.
Marvin Mehlem [6] |#412
27.07.2024 - 18:58 Uhr
Hull City hat bereits über 40 Mio diesen Sommer eingenommen.

Es gibt auf jeden Fall mehr als von FC Augsburg.
Marvin Mehlem [6] |#413
27.07.2024 - 19:24 Uhr
Zitat von Gutzler
Ist es nicht so, dass Marvin immernoch eine Klausel hat, die nur etwas höher ist als die neulich abgelaufene? Meine mal irgendwas in der Art gelesen zu haben? Ansonsten gerne zuschlagen, die ham kürzlich über 20mille eingenommen.

3 Millionen sind nur etwas mehr als 2, aber damit könnten wir trotzdem was anfangen. Irgendwo in den Regionen wird sich die Ablöse vermutlich einpendeln.
Marvin Mehlem [6] |#414
27.07.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Gutzler

3 Millionen sind nur etwas mehr als 2, aber damit könnten wir trotzdem was anfangen. Irgendwo in den Regionen wird sich die Ablöse vermutlich einpendeln.

Die 3 Mille nehmen und sich noch ne Beteiligung sichern.
Passt!
Marvin Mehlem [6] |#415
27.07.2024 - 20:09 Uhr
Sein neuer Vorgesetzter wäre dann der Walter, Tim ...
Marvin Mehlem [6] |#416
27.07.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Cannigia98

Marvin muss wirklich verzweifelt sein
Marvin Mehlem [6] |#417
27.07.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Cannigia98

Er war doch jetzt wirklich lange beim SV98, hat alles was HIER möglich ist erreicht (Aufstieg 1. Liga), hat sich für unseren Verein 2x die Knochen brechen lassen, hat gefeiert , gelernt, ist in Fettnäpfe gestiegen, Tore gemacht, Traumpässe gespielt und leider auch gesoffen. Jetzt zieht er weiter und bringt noch eine Ablöse. Merci & OK! Er war ein Typ, dem ich viel mehr Tränen nachweinen werde, als den meisten anderen, die gingen & noch gehen....

Marvin, danke für die guten Jahre mit dir und die genialen Aktionen! Wünsche Die samt Familie alles Gute!
Bleib gesund und habe noch viel Erfolg. Möge die Macht mit Dir sein! daumen-hoch
Marvin Mehlem [6] |#418
27.07.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von Cannigia98

Für mich einer der größten Unsympathen als Trainer überhaupt, aber hat er nicht Mehlem "entdeckt"?
Marvin Mehlem [6] |#419
27.07.2024 - 23:02 Uhr
Ja, sieht so aus:

https://www.transfermarkt.de/karlsruher-sc-u19/startseite/verein/5370/saison_id/2014

Und Matze Bader wohl ebenfalls...

Danke Ralle für deinen tollen Beitrag, schließe mich zu 98% an.

Gude Marvin

Gude

•     •     •

6.12.2015: https://www.youtube.com/watch?v=D58FXEwQpfs

Persönliche Legendenelf SVD ab 2014/2015:
----------------------Wagner---------------------------Tietz---------------------
Holland----------------------------- Sailer------------------------------Heller
-----------------------------Kempe--------------Altintop-------------------------
-------------Caldirola----------------Sulu------------------Pfeiffer------------
Mathenia

Bank: Schuhen, Rajković, Bader, Mehlem, Marseiler, Platte, Lidberg
Marvin Mehlem [6] |#420
27.07.2024 - 23:11 Uhr
Hoffentlich besteht er den Medizincheck und die Kohle fließt... hat ja schon einige Verletzungen.
Ist er der Typ fürs Ausland?
Ich sage nein... das wird nix...für mich ein typischer Fall von Beraterfalle.
Egal... er geht und das wars dann...trotz 7 Jahren ... tiefe Spuren hat er nicht hinterlassen... Die Konstanz hat einfach gefehlt auf Strecke.
Alles Gute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.