| Geburtsdatum | 04.10.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Köln II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | 1 | ||
![]() | Regionalliga West | 4 | - | 1 | |
Marvin Ajani [20]
29.06.2021 - 17:02 Uhr
30.06.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von merker
Ich nehme mal an, du meinst 'wir sind nicht erste Wahl in der 3. Liga'.
Und hinsichtlich der Ideen von IG, erinnere ich nur an die Aussage, dass Pepic vor einem Jahr als Daschner-Ersatz verpflichtet wurde.
„Natürlich waren wir auf den Wechsel von Lukas Daschner vorbereitet. Mit der Verpflichtung von Mirnes haben wir uns dabei gegen viele und etablierte Konkurrenten durchgesetzt. Er erfüllt unsere Vorstellungen für das Mittelfeld und wird uns verstärken“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
Zitat von Davorsuker
Hat das jemand behauptet? Viele Spieler die zum MSV kommen, landen hier weil sie woanders nicht unterkommen. Ich behaupte mal ganz kühn :wir sind nicht die erste Wahl im Profibereich.
3 RV laut TM. de, wie zuvor geschrieben denke ich eher dass da eine andere Idee hinterste kt.
Zitat von merker
Ajani wurde schon am 30.05.2021 bei Wehen Wiesbaden verabschiedet.
Mir kann keiner erzählen, dass der erste Wahl war. Immerhin haben wir jetzt 3 RV.
“
Ajani wurde schon am 30.05.2021 bei Wehen Wiesbaden verabschiedet.
Mir kann keiner erzählen, dass der erste Wahl war. Immerhin haben wir jetzt 3 RV.
“
Hat das jemand behauptet? Viele Spieler die zum MSV kommen, landen hier weil sie woanders nicht unterkommen. Ich behaupte mal ganz kühn :wir sind nicht die erste Wahl im Profibereich.
3 RV laut TM. de, wie zuvor geschrieben denke ich eher dass da eine andere Idee hinterste kt.
Ich nehme mal an, du meinst 'wir sind nicht erste Wahl in der 3. Liga'.
Und hinsichtlich der Ideen von IG, erinnere ich nur an die Aussage, dass Pepic vor einem Jahr als Daschner-Ersatz verpflichtet wurde.
„Natürlich waren wir auf den Wechsel von Lukas Daschner vorbereitet. Mit der Verpflichtung von Mirnes haben wir uns dabei gegen viele und etablierte Konkurrenten durchgesetzt. Er erfüllt unsere Vorstellungen für das Mittelfeld und wird uns verstärken“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.
Verstehe mal wieder den Zusammenhang nicht. Wir haben doch nun eine andere Kommunikation.
Geht es weiterhin nur darum die Verganegehiet aufzuarbeiten oder irgendwann einen ernsthaften Versuch im hier und jetzt?
30.06.2021 - 13:56 Uhr
Wer sich für Ajani interessiert sollte sich vielleicht auf Youtube einige Spiele von Halle anschauen.
Dort spielt er auch auf der linken Seite und bringt sogar ein Kopfballspiel mit. Seine Geschwindigkeit und die Hereingaben scheinen neben seiner Flexibilität ein großes Plus zu sein.
Dort spielt er auch auf der linken Seite und bringt sogar ein Kopfballspiel mit. Seine Geschwindigkeit und die Hereingaben scheinen neben seiner Flexibilität ein großes Plus zu sein.
31.07.2024 - 13:00 Uhr
Die Saison 2019/20 wird er sicherlich in ganz besonderer Erinnerung tragen. Damals absolvierte er 20 Zweitliga-Einsätze für den SV Wehen Wiesbaden und hatte beim dramatischen 3:3 in Bochum (nach einer 3:0-Pausenführung) sowie bei der knappen 2:3-Niederlage beim Hamburger SV jeweils einen Assist verbucht. Im Volksparkstadion holte er den Strafstoß zum zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich, den Manuel Schäffler verwandelte, raus. Letztlich erlöste der damalige Doppeltorschütze David Kinsombi die Rothosen eine gute Viertelstunde vor Ultimo. Aber: Marvin Ajani hat schon allerhand erreicht und erlebt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland