MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Marvin Ajani
Geburtsdatum 04.10.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4-1
4-1

Marvin Ajani [20]

29.06.2021 - 17:02 Uhr
Der MSV hat Marvin Ajani verpflichtet. Der 27-Jährige kommt ablösefrei vom SV Wehen Wiesbaden und erhält bei den Zebras einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten. In ZebraStreifen wird der gebürtige Würselener mit der Rückennummer 20 auflaufen.
Herzlich willkommen im Zebrastall!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 29.06.2021 um 17:03 Uhr bearbeitet
Marvin Ajani [20] |#1
29.06.2021 - 17:13 Uhr
Haut mich jetzt nicht um.
Für mich, auf den ersten Blick, keine Verstärkung zu Engin, besonders da er überwiegend im RM und als RV zum Einsatz kam und nicht als RA…

Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Marvin Ajani [20] |#2
29.06.2021 - 17:15 Uhr
Erst einmal bin ich überrascht, da ich eher mit einem Rechstaussen wie Engin gerechnet habe.

Wir hätten ja dann quasi 3 Rechte Verteidiger mit Offensiv Qualitäten. Das wiederum lässt mich gerade etwas über unser System nachdenken, denn dann können sowohl Feltscher als auch Ajani durchaus RM spielen.

Defensiv wäre ein Wechselspiel zwischen Rolf und Ajani schon relativ sicher. Wenn sie so h gegenseitig absichern haben permanente Läufe auf der Außenbahn.

Zum Spieler

In Halle hat er mir sehr gut gefallen. In Wehen habe ich ihn nicht mehr wirklich beobachtet, denke aber dass er Physis, Grundgeschwigkeit und Körpergröße für Standards mitbringt.

Wenn es wirklich darum geht defensiv sicherer zu stehen dann eine kluge Wahl die ich nicht auf dem Schirm hatte.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Marvin Ajani [20] |#3
29.06.2021 - 18:09 Uhr
willkommen im zebrastall. zeigs uns zwinker

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Marvin Ajani [20] |#4
29.06.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von Davorsuker
Defensiv wäre ein Wechselspiel zwischen Rolf und Ajani schon relativ sicher. Wenn sie so h gegenseitig absichern haben permanente Läufe auf der Außenbahn.

Ja, das könnte passen zusammen mit Rolf auf Rechts, er hat Dynamik und zudem die nötige Erfahrung in Liga3. daumen-hoch

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Marvin Ajani [20] |#5
29.06.2021 - 20:32 Uhr
Ajani wurde schon am 30.05.2021 bei Wehen Wiesbaden verabschiedet.

Mir kann keiner erzählen, dass der erste Wahl war. Immerhin haben wir jetzt 3 RV.

Sportdirektor Ivo Grlic: „Marvin ist ein physisch starker Spieler mit extremer Geschwindigkeit, der uns auf der rechten offensiven Außenbahn weiter bringen soll. Er ist erfahren, und er kommt aus der Region! Und wir wissen, dass wir ihn auch weiter hinten einsetzen können.“

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Marvin Ajani [20] |#6
29.06.2021 - 21:58 Uhr
Mal eine Einschätzung eines Wiesbadeners zu Ajani:

Zitat von Eckpunkt
Zitat von EinZebra

Ajani wechselt nach Duisburg und wurde als Spieler für die rechte, offensive Seite präsentiert. Bei euch kam er ja eher in er Defensive zum Einsatz.

Könnt ihr was zu ihm sagen?

Anfangs hatte Ajani bei uns rechts außen gespielt, später hinten rechts, er kann beides. Sich auf engen Raum im Eins gegen Eins durchzusetzen ist vielleicht nicht seine größte Stärke, weshalb er mir als Rechtsverteidiger besser gefallen hat. Trotz seiner Physis ein recht schneller Spieler, oft mit guten Flanken aus dem Halbfeld. Mit ihm hatten wir dann auch wieder jemanden, der gute Ecken getreten hat. Ich (und auch viele andere) hätten ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Ein wirklich guter Drittligaspieler.

•     •     •

Marvin Ajani [20] |#7
29.06.2021 - 22:45 Uhr
Zitat von merker

Mir kann keiner erzählen, dass der erste Wahl war. Immerhin haben wir jetzt 3 RV.

Hat das jemand behauptet? Viele Spieler die zum MSV kommen, landen hier weil sie woanders nicht unterkommen. Ich behaupte mal ganz kühn :wir sind nicht die erste Wahl im Profibereich.

3 RV laut TM. de, wie zuvor geschrieben denke ich eher dass da eine andere Idee hinterste kt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Marvin Ajani [20] |#8
30.06.2021 - 08:13 Uhr
Zitat von Kinzigtaler

Zitat von Davorsuker

Ja, das könnte passen zusammen mit Rolf auf Rechts, er hat Dynamik und zudem die nötige Erfahrung in Liga3. daumen-hoch

Der Plan würde mir gefallen. Aber auch sonst kein schlechter Transfer. In seiner Zeit bei Halle kam er in
Saisons jeweils auf über 30 Spiele und 10+ Torbeteiligungen. Bei Wehen wurde er dann tiefer eingesetzt und hat dennoch zumindest noch 5 Torbeteiligungen beigesteuert.

Im besten Fussballalter, ohne schwere Verletzungen. Rein nach Zahlen wäre er in der letzten Saison so unser vorlagenstärkster Defensivspieler, der auch das halbe Mittelfeld hinter sich gelassen hätte. Unterm Strich also auch auf dem Papier eine Verbesserung

Ist nicht meine A+ Lösung, aber dennoch ein für unsere Baustellen passender Spieler, auf den ich mich freue.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSCLocke am 30.06.2021 um 08:14 Uhr bearbeitet
Marvin Ajani [20] |#9
30.06.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von Davorsuker
Zitat von merker

Hat das jemand behauptet? Viele Spieler die zum MSV kommen, landen hier weil sie woanders nicht unterkommen. Ich behaupte mal ganz kühn :wir sind nicht die erste Wahl im Profibereich.

3 RV laut TM. de, wie zuvor geschrieben denke ich eher dass da eine andere Idee hinterste kt.

Ich nehme mal an, du meinst 'wir sind nicht erste Wahl in der 3. Liga'.

Und hinsichtlich der Ideen von IG, erinnere ich nur an die Aussage, dass Pepic vor einem Jahr als Daschner-Ersatz verpflichtet wurde.

„Natürlich waren wir auf den Wechsel von Lukas Daschner vorbereitet. Mit der Verpflichtung von Mirnes haben wir uns dabei gegen viele und etablierte Konkurrenten durchgesetzt. Er erfüllt unsere Vorstellungen für das Mittelfeld und wird uns verstärken“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Marvin Ajani [20] |#10
30.06.2021 - 09:42 Uhr
hoffentlich hört die sponsorengeschwängerte Traumtänzerei mit schönen Offensivfußball endlich auf.
Haste Geld, kannste gute technische Spieler kaufen und schön spielen.
Haste kein Geld, musst du die Defensive stärken und über den Verbund den Erfolg suchen. Erfolgreich waren wir unter Riegel Rudi, Funkel und Gruev. Nicht unter Sysremspi### wie zuletzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.