| Geburtsdatum | 28.12.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportlicher Leiter |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Weinzierl [Trainer]
02.07.2012 - 17:15 Uhr
22.11.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von gerfi:
trotzdem hat sheer recht... :o
hat er das...sich lieber neue Fans suchen... kommen wir jetzt schon dahin das sich hier einige die Fans aussuchen wollen....Glückwunsch..
trotzdem hat sheer recht... :o
hat er das...sich lieber neue Fans suchen... kommen wir jetzt schon dahin das sich hier einige die Fans aussuchen wollen....Glückwunsch..
22.11.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von gerfi:
vermutlich bist du zu jung um zu verstehen,worum es hier geht. RESPEKT gegenüber dem trainer deines teams! wenns einen eigenen thread wunschtrainer gibt usw. ok, aber eben nicht hier im markus weinzierl thread. capisce?
ich glaub nicht das ich mit mitte 30 zu jung bin oder...es geht darum das man darüber diskutiert wae passiert wenn... ich finde Den MW nicht schlecht als trainier aber ich weiß nicht ob 1 Liga (noch) ein bisschen zu viel ist für ihn
vermutlich bist du zu jung um zu verstehen,worum es hier geht. RESPEKT gegenüber dem trainer deines teams! wenns einen eigenen thread wunschtrainer gibt usw. ok, aber eben nicht hier im markus weinzierl thread. capisce?
ich glaub nicht das ich mit mitte 30 zu jung bin oder...es geht darum das man darüber diskutiert wae passiert wenn... ich finde Den MW nicht schlecht als trainier aber ich weiß nicht ob 1 Liga (noch) ein bisschen zu viel ist für ihn
22.11.2012 - 14:06 Uhr
Wie kann man in einen, sicher nicht so ernst gemeinten, Satz nur so viel negatives hinein interpretieren?
Mal davon abgesehen das man die Aussage normal liest und gleich wieder vergisst hat er sicher etwas recht wenn er damit die Nörgler und Schwätzer meint die immer da sind und nie zufriedenzustellen sind. Es gibt manche Fans, und damit mein ich niemanden von hier, die meckern auch wenn alles nach Plan läuft
Bin übrigens auch noch einen Monat lang 30 also mit selben Blickwinkel ;)
Mal davon abgesehen das man die Aussage normal liest und gleich wieder vergisst hat er sicher etwas recht wenn er damit die Nörgler und Schwätzer meint die immer da sind und nie zufriedenzustellen sind. Es gibt manche Fans, und damit mein ich niemanden von hier, die meckern auch wenn alles nach Plan läuft
22.11.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Fan des FCA:
Wie kann man in einen, sicher nicht so ernst gemeinten, Satz nur so viel negatives hinein interpretieren?
es geht darum das ich schon von einigen Fans blöde kommentare vernommen haben gegenüber Fans die neu dazugekommen sind... usw.. (also nicht direkt auf mich) aber Egal... ich nörgel nicht und stelle es nicht wirklich in frage...ich war dafür das MW kommt und hatte volle Hoffnung gehabt das dass klappt... aber jetzt kann man sagen das es bis jetzt nicht wirklich gefruchtet hat.
es geht darum das ich schon von einigen Fans blöde kommentare vernommen haben gegenüber Fans die neu dazugekommen sind... usw.. (also nicht direkt auf mich) aber Egal... ich nörgel nicht und stelle es nicht wirklich in frage...ich war dafür das MW kommt und hatte volle Hoffnung gehabt das dass klappt... aber jetzt kann man sagen das es bis jetzt nicht wirklich gefruchtet hat.
22.11.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von gerfi:
ich sehe die zwei nächsten spiele als richtungsweisend, bin aber davon überzeugt das ein trainerwechsel folgendes bringt: NICHTS :)
Mal sehen in 2 Wochen sind wir schlauer oder...
ich sehe die zwei nächsten spiele als richtungsweisend, bin aber davon überzeugt das ein trainerwechsel folgendes bringt: NICHTS :)
Mal sehen in 2 Wochen sind wir schlauer oder...
22.11.2012 - 17:35 Uhr
Ich nehme mal das Wort in den Mund, um den sich der @"Fan des FCA" rumgewälzt hat, es ist der "nörgelnde Rentner" und solche laufen zuhauf im Stadion rum, zum Teil auch schon als 20 jährige. Wann immer ich solche im mich hatte, musste ich laut werden.
Im Prinziep Leute denen man nichts recht machen kann.
Zu Weinzierl, wir spielen jetzt Sonntag, Mittwoch und Samstag und dann denkt keiner mehr an Entlassung, wartet ab!
Im Prinziep Leute denen man nichts recht machen kann.
Zu Weinzierl, wir spielen jetzt Sonntag, Mittwoch und Samstag und dann denkt keiner mehr an Entlassung, wartet ab!
23.11.2012 - 08:43 Uhr
Zitat von MrACE:
dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr..... AMEN
dein Wort in (Fußball-)Gottes Ohr..... AMEN
24.11.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von MrACE:
Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Option A:
Wir gewinnen und punkten und stellen den Anschluss wieder besser her und sind in naher Distanz
Option B:
Er wurde dann bereits entlassen und wir brauchen uns darüber keine Gedanken mehr machen
Da bin ich mir sogar sehr sicher.
Option A:
Wir gewinnen und punkten und stellen den Anschluss wieder besser her und sind in naher Distanz
Option B:
Er wurde dann bereits entlassen und wir brauchen uns darüber keine Gedanken mehr machen
25.11.2012 - 20:03 Uhr
klares statement zu weinzierl soeben von rollmann gegenüber sky... find ich auch richtig so. individuelle fehler hinten und wenig glück vorne sorgen für die fehlenden punkte, finde ich, während das grundsätzliche SPIEL unserer mannschaft nicht so schlecht wäre!
25.11.2012 - 20:13 Uhr
wenig glück? was ging denn heut wieder nach vorne? so gut wie nixxxxx
das duseltor wo ter stegen zu weit vorm kasten steht und der lattenschuss??? wo waren chancen??????
das duseltor wo ter stegen zu weit vorm kasten steht und der lattenschuss??? wo waren chancen??????
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland