SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 26/27

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#21
25.01.2019 - 07:42 Uhr
Quelle: www.tag24.de
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-letzter-test-dukla-prag-rueckrunde-zweite-bundesliga-948368

"Wir werden einige Teilbereiche in der Mannschaft so besetzten, wie wir uns das gegen Bielefeld vorstellen. Das heißt allerdings nicht, dass wer gegen Prag beginnt, auch gegen Bielefeld aufläuft."

Also Herr Schubert, Sie sollten sich nicht darauf verlassen das Sie gegen Bielefeld und auch die restlichen Spiele der Rückrunde im Tor oder im Kader stehen.
Man nimmt es Ihnen nicht übel das Sie wechseln wollen bzw. den Vertrag nicht verlängern wollen.
Nur die Art und Weise wie Sie es gerade hier veranstalten ist schlicht weg unter aller Sau!
Haben sie keinen eigenen Mund oder keine Eier, um selber zu sagen " nein das Angebot von Dynamo sagt mir nicht zu - ich nehme ein anderes Angebot von einem anderen Verein an"?
Durch diese Art und Weise wie Sie sich jetzt verhalten, haben sie einen sehr großen Anteil des Vertrauens hier in Dresden verspielt!

Das ist jedenfalls meine Meinung
Markus Schubert [1] |#22
30.01.2019 - 16:50 Uhr
Doch Minge glaubt weiter daran, dass Dynamo das beste Umfeld für das Eigengewächs bietet. Nicht zuletzt ist Schubert ja auch Fan des Klubs. „Wenn er dem Verein sportlich entwächst, kann er immer noch gehen“, sagt die Klublegende. Unterstützung erhält er aus berufenem Mund. Oliver Kahn habe Schubert bei einem Treffen ebenfalls zu Geduld geraten, erzählt Mine. Und dabei auf seine eigene Welt-Karriere hingewiesen. Der langjährige Kapitän der DFB-Auswahl ging erst mit 25 Jahren von seinem Jugendklub Karlsruher SC zum FC Bayern.
Also wenn nicht mal der Titan Schubi vom Verbleib überzeugen kann, kanns wohl niemand.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#23
09.02.2019 - 14:32 Uhr
Bei Markus Schubert ist die Lage eine ganz andere. Dynamo würde mit dem Torhüter gerne verlängern, doch der zögert immer noch. Es habe ein weiteres Vier-Augen-Gespräch gegeben, erklärte Minge, der Stand sei aber der alte. „Der Ball liegt weiterhin bei ihm.“ Somit wird immer wahrscheinlicher, dass der 20-Jährige Dynamo am Saisonende in Richtung Bundesliga verlassen wird. Minge kündigte an, ab sofort nach Alternativen Ausschau zu halten. „Tun wir das nicht, würden wir unseren Job schlecht machen.“
Markus Schubert [1] |#24
13.02.2019 - 13:01 Uhr
Quelle: www.bild.de

Dann hast du nur eine Hundertstel Sekunde Zeit für eine neue Entscheidung.“ Seine war in dem Fall die falsche. Er rutschte beim Versuch, den Ball wegzuschlagen weg und schoss Torschütze Holtby an.

„Ich habe in den letzten Jahren viel aufgesaugt, wie ich mich in solchen Situationen verhalten muss und total fokussiert bleibe“, erklärt Schubert seine innere Ruhe. „Viele Leute schreiben mich gerade an und wollen mit mir reden. Ich rede auch gerne mit ihnen. Aber ich konzentriere mich erst mal nur auf das Sportliche.“

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#25
05.03.2019 - 14:41 Uhr
Wer verhandelt nun für Schubert?

Dynamos Torwart trifft sich nach dem Bochum-Spiel im Stadion mit seinem Berater. Der möchte aber lieber nicht reden.
Klingt ja fast als hätte sich Schubi von seinem Berater getrennt.

Hat jemand SZ-Plus und kann den Inhalt des Artikels kurz umreissen ?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Markus Schubert [1] |#26
20.03.2019 - 20:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schubert: „Ich verstehe, dass sich Dynamo nach anderen Torhütern umsieht. Denn sie können ja mit mir nicht zu hundert Prozent planen.“

Das legt zwei Vermutungen nahe: Entweder der Keeper spielt mit dem Feuer – oder er hat sich quasi schon gegen Dresden entschieden.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#27
09.04.2019 - 15:16 Uhr

Markus Schubert ist die Nummer eins

Trikotflock: Welche Rücken die Dynamo-Fans entzücken
Markus Schubert hat mit 9,4 Prozent aller Bestellungen die Nase klar vorn, auf den Plätzen landen Patrick Ebert (6,7 %) und Moussa Koné (5,5 %).
Kann ich nicht verstehen, aber vielleicht wissen einige Fans mehr, dass Markus bei uns bleibt.

•     •     •

Markus Schubert [1] |#28
19.04.2019 - 11:39 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Wie SPORT1 erfuhr, erkundigte sich Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuletzt auch nach Markus Schubert von Dynamo Dresden. Der Vertrag des aktuellen U20-Nationaltorwarts beim Zweitligisten läuft diesen Sommer aus. Bei Dynamo ist er absoluter Stammspieler. Das Interesse soll mittlerweile aber abgeflaut sein, weil die Münchner einen anderen Kandidaten bevorzugen sollen.
Bayern wird es wohl nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dresdenian am 19.04.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#29
25.04.2019 - 15:36 Uhr
Die Wege von Dynamo Dresden und Markus Schubert trennen sich zum Ende der laufenden Zweitliga-Saison. Dynamos 20-jähriger Junioren-Nationaltorwart hat die Frist zur Annahme des vorliegenden Vertragsangebots der SGD am Donnerstag endgültig verstreichen lassen und die Verantwortlichen darüber informiert, dass er zur kommenden Saison zu einem Bundesligisten wechseln möchte.
...wie erwartet...
Markus Schubert [1] |#30
30.04.2019 - 14:52 Uhr
Wir Fans sind ein Teil dieses Vereins. So wie es jedem zusteht, der sich als Teil dieses Vereins betrachtet, Kritik vorzutragen, werden auch wir in Zukunft den Finger in die Wunde legen und dann unsere Meinung kundtun, wenn es unserer Ansicht nach nötig ist. Ohne Machtansprüche, sondern aus Verbundenheit zum Verein.
Herrlich. Sollte ich mir das ausdrucken, um das nächste Mal im K wirklich frei auch mal meine Kritik an den Ultras äußern dürfen? Ohne angepöbelt zu werden, ohne off de Fresse zu grieschn? ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.