SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Markus Schubert
Geburtsdatum 12.06.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 26/27

Markus Schubert [1]

02.06.2015 - 13:44 Uhr
Markus Schubert [1] |#11
29.05.2018 - 13:09 Uhr
Schubert schwärmt von ter Stegen
Während die meisten Profis von Dynamo Dresden bereits im Urlaub sind,...
Im Sommer nun soll er die Nachfolge antreten und als Eigengewächs die nächsten Entwicklungsschritte gehen.daumen-hoch

so recht kann ich noch nicht dran glauben, würde mich aber für ihn freuen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Markus Schubert [1] |#12
12.07.2018 - 17:09 Uhr

Markus Schubert schließt duale Ausbildung ab

Auch 2017/18 alle schulischen Absolventen der Nachwuchs Akademie mit erfolgreichem Abschluss

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#13
08.08.2018 - 21:41 Uhr
KREISEL-Interview mit Markus Schubert

SGD - nur Dynamo

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Markus Schubert [1] |#14
07.09.2018 - 23:49 Uhr
Quelle: twitter.com

SG Dynamo Dresden
‏Verifizierter Account @DynamoDresden

#Schubert #U21 @DFB_Junioren #GERMEX #sgd1953

SG Dynamo Dresden
‏Verifizierter Account @DynamoDresden
3 Std.Vor 3 Stunden

SG Dynamo Dresden hat DFB-Junioren retweetet

Wir sind stolz auf unseren #U21-Nationaltorwart!
Stefan Kuntz erkennt also doch noch Klasse eines Torwarts.

•     •     •

Markus Schubert [1] |#15
07.09.2018 - 23:55 Uhr
Wer war Dein "Man of the Match" im Länderspiel gegen Mexiko am 7. September 2018 in Fürth?
Ganz klar typisch vom DFB, unseren Spieler zu "vergessen", aber jeden anderen Spieler, der mitgespielt hat, zu markieren. Die haben wohl noch eine Rechnung mit den Dynamos offen. Schubi übrigens mit zwei guten Paraden beim 3:0.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 08.09.2018 um 00:08 Uhr bearbeitet
Markus Schubert [1] |#16
06.12.2018 - 13:22 Uhr
Quelle: www.bild.de
ANFRAGEN AUS ENGLAND!
Kampf um Schubert
hat begonnen!
die spiele haben begonnen

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Markus Schubert [1] |#17
05.01.2019 - 21:18 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Nach einem Gespräch mit dem Trainerteam verschwand der Torhüter aber ohne ersichtlichen Grund vorzeitig.

Musste "Schubi", dessen Kontrakt im Sommer ausläuft und noch vor dem Abflug ins Trainingslager (11. Januar) verlängert werden soll, etwa zu einem wichtigen (Vertrags-)Termin?

Von Vereinsseite hieß es offiziell: "Er ist laufen gegangen."
Mopo/Tag24 spekuliert über Schubert. Ich halte die Antwort des Vereins für etwas unterkühlt, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Markus Schubert [1] |#18
18.01.2019 - 08:09 Uhr
Quelle: www.tag24.de
"Am Abend besuchte Sportgeschäftsführer Ralf Minge mit den Spielern Marco Hartmann, Markus Schubert, Baris Atik, Rico Benatelli, Jannis Nikolaou, Patrick Wiegers und Justin Löwe das Hotel, in dem ein Großteil der mitgereisten Fans untergebracht ist."

Vielleicht bleibt er ja doch bei uns? Das schöne bei Dynamo ist doch, dass seit einiger Zeit keine oder kaum noch Internas mehr nach außen dringen. Es gab auch schon andere Zeiten!!
Markus Schubert [1] |#19
19.01.2019 - 16:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dresden-Kapitän Hartmann über möglichen Torwart-Transfer » Wünsche mir, dass Schubi bleibt!

•     •     •

Markus Schubert [1] |#20
19.01.2019 - 22:27 Uhr
Quelle: youtu.be
Unser Bericht von Tag 9 im Türkei-Camp mit einem ausführlichen Interview mit Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.