Markus Babbel [Trainer]
17.05.2010 - 15:27 Uhr
11.08.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wer wird wohl mehr Spiele gewinnen, ein Team ohne Trainer oder ein Trainer ohne Team?!
Die Frage stellt sich gar nicht, weil nur eins moeglich ist. Ausserdem bezog sich die (natuerlich nicht ersnt gemeinte) Aussage auf den von mir zitierten Post, in dem mMn einrecht fragwuerdiges Argument gebracht wurde.
Wer wird wohl mehr Spiele gewinnen, ein Team ohne Trainer oder ein Trainer ohne Team?!
Die Frage stellt sich gar nicht, weil nur eins moeglich ist. Ausserdem bezog sich die (natuerlich nicht ersnt gemeinte) Aussage auf den von mir zitierten Post, in dem mMn einrecht fragwuerdiges Argument gebracht wurde.
11.08.2011 - 19:11 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Kevinho123:
Unsere Leistung gegen einen besseren Gegner und es hätte 9:5 gestanden am Ende.
Woher sollten denn bitte die 5 eigenen Tore kommen?
habe mich leider mit den Zahlen vertan meinte 0:5 (war ja unser Heimspiel) ;)
Zitat von Kevinho123:
habe mich leider mit den Zahlen vertan meinte 0:5 (war ja unser Heimspiel) ;)
11.08.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Kevinho123:
5 Eigentore Schäfer als Friedensangebot ;)
Zitat von Kevinho123:
11.08.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von nme17:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Kevinho123:
Ok das wäre eine Möglichkeit, auch wenn ich ihm so viel friedensstiftende Maßnahmen nicht zutraue. :D
Zitat von il_capitano:
Zitat von Kevinho123:
Ok das wäre eine Möglichkeit, auch wenn ich ihm so viel friedensstiftende Maßnahmen nicht zutraue. :D
12.08.2011 - 13:51 Uhr
Vielleicht überrascht ja Babbel am Samstag den HSV (und uns) mit einer 4-1-4-1 Taktik. Die Spanier waren damit erfolgreich, die Deutschen am Mittwoch gegen Brasilien.
12.08.2011 - 14:45 Uhr
Ist das nicht das, was anfang letzter Saison schon fast gar nicht funktioniert hatte? :p
12.08.2011 - 16:12 Uhr
Naja mit Torun und Ebert hat man vielleicht mehr Chancen das 4-1-4-1 erfolgreich zu spielen, auch wenn ich nicht glaube, dass wir das hier nochmal sehen werden...
12.08.2011 - 16:53 Uhr
Zitat von SerbCon:
Naja mit Torun und Ebert hat man vielleicht mehr Chancen das 4-1-4-1 erfolgreich zu spielen,
beide sind keine flankenspieler. also stimmt das schonmal nicht.
Naja mit Torun und Ebert hat man vielleicht mehr Chancen das 4-1-4-1 erfolgreich zu spielen,
12.08.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:
Ebert kein Flankenspieler? Ebert ist ein absoluter Flankenspieler. Torun habe ich zuwenig gesehen um ihn beurteilen zukönnen.
Zitat von SerbCon:
Ebert kein Flankenspieler? Ebert ist ein absoluter Flankenspieler. Torun habe ich zuwenig gesehen um ihn beurteilen zukönnen.
15.08.2011 - 16:57 Uhr
War natürlich( von Samstag bis Montag) wieder in München..... Training ist ja erst morgen wieder...... :rolleyes
Andere Trainer arbeiten mit dem Team, oder beobachten mal kommende Gegner/ interessante Spieler, die Spiele der II. oder ähnliches an (Trainigs) freien Tagen, oder Sie lernen ihre neue Heimat (Berlin/Umland) kennen.....
Woran ist er u.a. in Stuttgart gescheitert? Das er mehrere Tage in der Woche nicht in Stuttgart, sondern beim Lehrgang war?
Andere Trainer arbeiten mit dem Team, oder beobachten mal kommende Gegner/ interessante Spieler, die Spiele der II. oder ähnliches an (Trainigs) freien Tagen, oder Sie lernen ihre neue Heimat (Berlin/Umland) kennen.....
Woran ist er u.a. in Stuttgart gescheitert? Das er mehrere Tage in der Woche nicht in Stuttgart, sondern beim Lehrgang war?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 15.08.2011 um 16:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.