Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#711
23.02.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Lasst ihn doch einfach so weiterarbeiten wie er es bis jetzt gemacht hat...Wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 1 oder 2 stehen, dann hat er doch alles richtig gemacht...

Und wenn nicht?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel [Trainer] |#712
23.02.2011 - 18:54 Uhr
Zitat von Toto-BSC:

Lasst ihn doch einfach so weiterarbeiten wie er es bis jetzt gemacht hat...Wenn wir nach dem 34. Spieltag auf Platz 1 oder 2 stehen, dann hat er doch alles richtig gemacht...

Und wenn nicht?

spielen wir die nächsten 5 jahre 2. liga.

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Markus Babbel [Trainer] |#713
23.02.2011 - 18:55 Uhr
Zitat von Toto-BSC:

Und wenn nicht?

Platz 1 oder 2 ist die Mindestanforderung, das sagt Babbel auch selbst. Seid sich Verein, Fans und der Rest Deutschlands darauf festgelegt haben, ist die Anforderung in BL1 zu bleiben. Das gilt es jetzt vorzubereiten... Insofern stimmt es nicht das er ALLES richtig gemacht hat wenn wir diese Saison auf 1 oder 2 landen. Um das zu erkennen, muss man weder Babbel-Freund noch sonst was sein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Markus Babbel [Trainer] |#714
23.02.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Mariendorfer:
Zitat von Kacar1705:
Zitat von Toto-BSC:

Und wenn nicht?

spielen wir die nächsten 5 jahre 2. liga.

Selbst wenn er auf Platz 1 mit uns kommt, hat er nicht alles richtig gemacht. MINDESTANFORDERUNG lautet das Zauberwort. Er lässt konzeptlosen Fußball kicken und scheint seine SPieler nicht im Griff zu haben. DIeses Selbstherrliche der Spieler, man spielt gegen den KSC die 2HZ gut und meint, man könne sich jetzt erstmal wieder ausruhen.

Naja ich denke wenn man es schafft Bochum,Augsburg,Aachen,Cottbus,Fürth hinter sich zulassen, dann schafft man das nicht weil man ein sau Haufen hat...

Wenn man einen Trainer hätte haben wollen, der den Kader zusammenbrüllt und zurechtstutzt, den Aufstieg schon fast garantiert und das auch noch mit viel geringeren Mitteln, dann hätte man einfach Funkel behalten müssen....aber das wollte ja auch keiner..!
Markus Babbel [Trainer] |#715
23.02.2011 - 19:29 Uhr
Zitat

Du hast sicherlich Recht... wenn man das Ganze als Momentaufnahme sieht. Mir macht nur die Entwicklung der Mannschaft Sorgen, weil... es gibt keine. Wurde ja in einigen posts zuvor schon ausführlich dargestellt.

Ich erwarte ja inzwischen keine Wunderdinge von MB, aber es sieht doch immer mehr nach Rumeiern aus. So langsam erinnert mich das -fast- ein wenig an seinen Vorgänger. :/:
Kein System, nix Überraschendes Frisches Spannendes... Vor jedem Spiel ist Hertha wieder voll die Wundertüte. Finde ich mehr als schade, man kann ja derzeit wirklich keinen Ergebnis-Tipp mehr abgeben.

btw: Auch Spielerentwicklung ist eine Traineraufgabe. Wann will er denn die "Youngster" einbauen, und sie mit entsprechender Spiel- und Wettkampfpraxis entwickeln. Das ständige "Dieser und jener hat sich nicht aufgedrängt... er ist noch nicht soweit... " kann ich langsam nicht mehr hören.

Passend zum nächsten Gegner: Shervin spielt, sogar recht ordentlich. Nimmt Hyballa Drogen, oder ist er einfach mutiger, oder hat er einfach mehr "Peilung? ;)

Fragen über Fragen...

•     •     •

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Markus Babbel [Trainer] |#716
24.02.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von Preussensturm79:
Babbel leistet durchschnittliche Arbeit, mehr nicht. Seine Ankündigungen bezüglich der Integration von unseren Berliner Talenten in die Startformation im Falle von Leistungsgleichstand mit konkurrierenden Veteranen haben sich nicht erfüllt, wenn man einmal von Lasogga absieht. Stattdessen dürfen teilweise hoffnungslos überfordert wirkende Routiniers wie Kobiashvili oder Aerts ihr Unwesen treiben.marschieren.

Sehr sehr richtig! Und ich finde Radjabali-Fardi ist gerade das beste Beispiel für dieses Unvermögen Babbel's wirklich nach Leistung aufzustellen. Es kam ja einen immer so vor als hätte Fardi gar keine Chance bei uns. Als wäre er der 2. Liga nicht gewachsen. Und nun bei Aachen ist er sofort Stammspieler und spielt gut. Ich schließe daraus das man es bei Babbel echt sehr sehr schwer hat wenn der erste Eindruck nicht stimmt.
Wer sagt uns denn ob nicht das Gleiche bei Burchert der Fall wäre, dass er bei einem anderen Verein richtig gut 2. Liga spielen könnte. Er hat ja in den 2 Spielen in dieser Saison eigentlich gut gespielt, obwohl er nur die allerletzte Variante war (kam ja nur weil auch noch Sejna ausfiel). Aber er bekommt einfach keine weitere Chance!! Ich hab echt das Gefühl das man bei Babbel richtig (sorry) verschissen haben kann. Dann bekommt man sein Leben lang keine Chance mehr. Anders kann ich mir seine Entscheidungen nicht erklären.
Markus Babbel [Trainer] |#717
24.02.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Kackboon:
Babbel leistet durchschnittliche Arbeit, mehr nicht....

.....dass erst 23 Spieltage vorbei sind und wir ja vielleicht in der nächsten Saison bereits in die Champions League marschieren.

aber nicht mit babbel ....

ditt wa ooch ironisch jemeint...

Ironie oder Galgenhumor... ? :p

•     •     •

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Markus Babbel [Trainer] |#718
05.03.2011 - 23:25 Uhr
Zitat von BZ:
Was soll Babbels Zickzack-Kurs?

Was denkt sich Hertha-Trainer Markus Babbel (38) bloß bei diesem Zickzack-Kurs? Nach dem 3:1 über Frankfurt stellte der Coach seinen Wackel-Keeper Maikel Aerts (34) infrage. Babbel im Sky-Interview: „Normalerweise bin ich kein Freund von Torwartwechseln. Aber ich muss mir noch einmal die Bilder ansehen und werde dann mit dem Torwarttrainer und Maikel reden.“ Babbel kündigt öffentlich einen Keeper-Krisen-Gipfel an – und will davon 14 Stunden später nichts mehr wissen!

B.Z. fragte Babbel Samstagvormittag: Haben Sie schon mit Aerts gesprochen, ihm den Rücken gestärkt? Der Trainer: „Nein, das brauche ich nicht. Es gibt überhaupt keine Überlegung, Maikel rauszunehmen. Er ist und bleibt ganz klar unsere Nummer 1.“

Aha.

Was ist der Grund für diesen Zickzack-Kurs? Babbel Sonnabend: „Ich muss wohl aufpassen, was ich sage, meine Ironie verstehen Sie anscheinend nicht.“

War sein ernst wirkendes Interview wirklich ironisch gemeint? Aus dem Verein sickerte eine andere Erklärung für seine Rolle rückwärts durch.

Michael Preetz (43) sollen Babbels Aussagen nicht gefallen haben. Dazu passt, dass der Manager im Anschluss an die offizielle Pressekonferenz nichts zum Torwart-Thema sagen wollte. Möglich, dass Preetz Babbel zur 180-Grad-Wende gedrängt hat. Bestätigen wollte dieses Szenario keiner der Beteiligten.

Coacht jetzt Preetz unseren Verein oder wie muss man das verstehen? :/:

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Markus Babbel [Trainer] |#719
05.03.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von herthaforlife:

Da hat der Lange wohl doch etwas vom Dieter gelernt :D

•     •     •

Markus Babbel [Trainer] |#720
05.03.2011 - 23:35 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von herthaforlife:

Da hat der Lange wohl doch etwas vom Dieter gelernt :D

Ick wollts nicht schreiben... :D ;) Allerdings verstehe ich den Masterplan hinter der Aktion von Babbel/Preetz immer noch nicht???

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 05.03.2011 um 23:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.