| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
01.06.2021 - 16:01 Uhr
Mir war von Anfang an klar, dass er sich null mit dem Verein identifziert und Darmstadt nur als Lückenbüßer sieht. So nach dem Motto: Besser als Arbeitsamt. Manchen Menschen steht der Charakter einfach ins Gesicht geschrieben.
Danke für die Kohle. Jetzt heißt es Klappstuhl an der Weser aufstellen und genüßlich mitansehen wie er mit seinem 4-1-4-1 absäuft.
Danke für die Kohle. Jetzt heißt es Klappstuhl an der Weser aufstellen und genüßlich mitansehen wie er mit seinem 4-1-4-1 absäuft.
01.06.2021 - 16:03 Uhr
Zitat von Zarathustra97
Am wahrscheinlichsten wird wohl sein, dass man heute nachverhandelt hat und sich mit einem Kompromiss beim Preis geeinigt hat. Kann mir gut eine Ablöse von 4-500k + eventuelle Boni bei Aufstieg vorstellen und damit wäre auch eine "marktübliche Ablöse" bei der beide Seiten das Gesicht waren ausgehandelt. Würde mich nicht Überrachen, wenn der Deal heute oder morgen Vormittag offiziell verkündet werden wird.
Am wahrscheinlichsten wird wohl sein, dass man heute nachverhandelt hat und sich mit einem Kompromiss beim Preis geeinigt hat. Kann mir gut eine Ablöse von 4-500k + eventuelle Boni bei Aufstieg vorstellen und damit wäre auch eine "marktübliche Ablöse" bei der beide Seiten das Gesicht waren ausgehandelt. Würde mich nicht Überrachen, wenn der Deal heute oder morgen Vormittag offiziell verkündet werden wird.

Diese Vorhersage ist keine große Kunst mehr!
Aber wie kommst Du und die Bremer Seite eigentlich dazu den „marktgerechten“ Preis zu bestimmen für etwas das Du als Käufer erwerben willst!?
Diese Firm der Preisfindung widerspricht jeder betriebswirtschaftlichen Lehre!
Wenn man sich bei einer solchen Summe einigt dann nur weil Baumann und der Rest von dem Gesindel mit ihrem erpresserischen Ansatz ein Stück weit durchgedrungen sind und man sich auf Lilien Seite ein Stück weit der Dreistigkeit der Beteiligten beugt und sich letztlich als Klügerer seinen Teil über die Protagonisten denkt!
Ich würde nie einem einfachen Werder Anhänger etwas schlechtes Wünschen - Herrn Baumann wünsche ich aber lange Jahre Zweite Liga und ein komplizierte Saison von mir aus auch die Insolvenz!
Jetzt andere quasi zum Billigtarif zu Leidtragenden des eigenen jahrelangen Unvermögens zu machen ist schon ziemlich dreist - hoffentlich lehrt die Liga Herrn Baumann was Demut ist!?
Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung von vor ein paar Tagen! Sich mit einem solchen an „Wilderei“ grenzenden Manöver in der Liga einzuführen beschädigt Werder Bremen und letztlich auch Markus Anfang.
01.06.2021 - 16:05 Uhr
Jetzt kann man natürlich gut reden was für ein schlechter Trainer er ist und wie Bremen mit ihm untergehen wird. Das ist aber erstmal Schwachsinn. Anfang hat auf 3 Stationen gezeigt dass er es kann, mal sehen wie es jetzt bei Bremen weitergeht und welche Spieler er bekommt. Aber menschlich keine Bereicherung für einen Verein, also machs gut du Söldner
01.06.2021 - 16:06 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Ja, wird sehr interessant zu sehen wie er seine Spielidee in den Werderkader eintrichtern will und ob er da auch 20 Spieltage bekommt bevor er was spielen muss, das funktioniert.
Zitat von PatGer
Mir war von Anfang an klar, dass er sich null mit dem Verein identifziert und Darmstadt nur als Lückenbüßer sieht. So nach dem Motto: Besser als Arbeitsamt. Manchen Menschen steht der Charakter einfach ins Gesicht geschrieben.

Ja, wird sehr interessant zu sehen wie er seine Spielidee in den Werderkader eintrichtern will und ob er da auch 20 Spieltage bekommt bevor er was spielen muss, das funktioniert.
War das nicht ein 3-3-3-1 ?? egal bei seinen Systemen hat eh keiner durch geblickt
01.06.2021 - 16:07 Uhr
Gut. Dann ist das Thema endlich erledigt.
01.06.2021 - 16:07 Uhr
Zitat von Haifischfred
Jetzt kann man natürlich gut reden was für ein schlechter Trainer er ist und wie Bremen mit ihm untergehen wird. Das ist aber erstmal Schwachsinn. Anfang hat auf 3 Stationen gezeigt dass er es kann, mal sehen wie es jetzt bei Bremen weitergeht und welche Spieler er bekommt. Aber menschlich keine Bereicherung für einen Verein, also machs gut du Söldner
Bei uns hat er nicht viel gezeigt, ohne Serdar in der Form seines Lebens wäre er weg gewesen. Und die Clowns aus Bremen hätten einen anderen Verein verarschen müssen. So einfach ist das.
01.06.2021 - 16:09 Uhr
01.06.2021 - 16:12 Uhr
Lass uns in die Zukunft blicken, die Zeit ist knapp und ein neuer Trainer ist hoffentlich schon in der Pipe
01.06.2021 - 16:13 Uhr
01.06.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von Wolpertinger9210
Lass uns in die Zukunft blicken, die Zeit ist knapp und ein neuer Trainer ist hoffentlich schon in der Pipe
Ja der steht schon in den Startlöchern .

Jetzt kann endlich wieder mit der Kaderplanung weiter gemacht werden .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 01.06.2021 um 16:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland