| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
01.06.2021 - 08:01 Uhr
Zitat von juka040
@BlueObserver siehste unser ungutes Gefühl seit ein paar Tagen hatte seinen Grund .
@BlueObserver siehste unser ungutes Gefühl seit ein paar Tagen hatte seinen Grund .
Ja, das war spürbar. Ich habe ja auch gesagt, der macht den Flick.
Da sieht man aber auch, dass das im Moment leider der Normalfall ist. Flick hat sich aus seinem Vertrag rausgeschmollt und wird jetzt Bundestrainer. Die halbe Bundesliga braucht aufgrund ähnlicher Szenarien neue Trainer. Hütter, Rose, Nagelsmann haben doch auch nichts anderes gemacht, bei Spielern ist es schon lange normal.
Kann man nicht gut finden, aber Anfang ist da jetzt nicht schlimmer als seine oben genannten Kollegen, oder Spieler wie Dursun oder Hoffmann, Lewandowski oder Haaland. Er hat halt mit Amateuren verhandelt, aktuell gibt es nur Verlierer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAvorne am 01.06.2021 um 08:04 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 08:03 Uhr
Zitat von cavallini
Dann glaubt Ihr mal Eurem Vereinskasper und Lilienblogger der vogelwild im Kicker schreiben darf. Armseliger Journalismus der zeigt, wie schlimm das Geschäft Bundesliga geworden ist.
Alles für bare Münze nehmen bitte , was so geschrieben wird. Unbedingt.
Dann glaubt Ihr mal Eurem Vereinskasper und Lilienblogger der vogelwild im Kicker schreiben darf. Armseliger Journalismus der zeigt, wie schlimm das Geschäft Bundesliga geworden ist.
Aber Deichstube hat doch die relevanten Punkte alle bestätigt.
Außerdem gebe ich unseren Verantwortlichen und unserem Umfeld ein wenig Kredit, weil bei uns sehr wenig in der Presse landet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muenchenerlilie am 01.06.2021 um 08:06 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 08:06 Uhr
... jetzt Stärke zeigen !
- Bremen muss nun halt irgendeinen billigen 2. Wahl Trainer installieren
- Anfang in Darmstadt schweren Herzens weiter beschäftigen und ...
- notfalls sich parallel einen neuen Trainer ausgucken und ...
- bei Erfolgslosigkeit erst in ein paar Monaten Anfang vor die Tür setzen
beim riesigen Bremer Erfolgsdruck können die nicht warten bis Darmstadt ihn irgendwann feuert und sie ihn für null bekommen
- Bremen muss nun halt irgendeinen billigen 2. Wahl Trainer installieren
- Anfang in Darmstadt schweren Herzens weiter beschäftigen und ...
- notfalls sich parallel einen neuen Trainer ausgucken und ...
- bei Erfolgslosigkeit erst in ein paar Monaten Anfang vor die Tür setzen
beim riesigen Bremer Erfolgsdruck können die nicht warten bis Darmstadt ihn irgendwann feuert und sie ihn für null bekommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 01.06.2021 um 08:10 Uhr bearbeitet
01.06.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von cavallini
Ich weiß nicht, was die Aussage soll. Köhnlein ist freier Journalist, der seit Ewigkeiten für den Kicker über Darmstadt berichtet. Er ist sehr nah dran und auf jeden Fall ernster zu nehmen, als die Kollegen aller anderen Blätter, die hier in Darmstadt rumlaufen. Dass er aus Darmstädter Sicht schreibt, so wie etwa die Deichstube aus Bremer Sicht, kann man ihm schlecht vorwerfen
01.06.2021 - 08:09 Uhr
Quelle: www.deichstube.de
Nach Informationen der DeichStube* ist das zwar grundsätzlich richtig, aber das letzte Wort noch nicht gesprochen und der Wechsel weiterhin möglich.
Laut DeichStube ist das Ding noch nicht vorbei … mal sehen wie es ausgeht
01.06.2021 - 08:10 Uhr
Zitat von cavallini
Apropos bare Münze, heute schon sammeln gewesen für deinen Verein?
01.06.2021 - 08:12 Uhr
Zitat von cavallini
Was willst Du, Werder hat sich unprofessionell verhalten, an die Presse gehen und Einigung mit Anfang verkünden und gleichzeitig sagen, dass man sich mit Darmstadt noch nicht geeinigt hat und bestenfalls eine kleine Ablöse zahlen will. Ist doch ganz klar, dass hier versucht wurde Druck auf Darmstadt auszuüben. Von daher glaube ich unsrem Lilienblogger jedes Wort. Solltest mal Deine Werder Brille abnehmen.
01.06.2021 - 08:12 Uhr
Zitat von DAvorne
Da sieht man aber auch, dass das im Moment leider der Normalfall ist. Flick hat sich aus seinem Vertrag rausgeschmollt und wird jetzt Bundestrainer. Die halbe Bundesliga braucht aufgrund ähnlicher Szenarien neue Trainer. Hütter, Rose, Nagelsmann haben doch auch nichts anderes gemacht, bei Spielern ist es schon lange normal.
Kann man nicht gut finden, aber Anfang ist da jetzt nicht schlimmer als seine oben genannten Kollegen, oder Spieler wie Dursun oder Hoffmann, Lewandowski oder Haaland. Er hat halt mit Amateuren verhandelt, aktuell gibt es nur Verlierer.
Zitat von juka040
Soweit ich mich erinnere hat Haaland gesagt das er einen Vertrag bis 24 hat und ihn auch einhalten will .
Aber das sind andere Dimensionen, mich juckt es bei Anfang nur das er keine Eier hat und nicht frühzeitig zu Fritsch gegangen ist und gesagt hat "Leute Bremen will mich wie sieht es aus " .
01.06.2021 - 08:13 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Außerdem gebe ich unseren Verantwortlichen und unserem Umfeld ein wenig Kredit, weil bei uns sehr wenig in der Presse landet.
Zitat von cavallini
Bei uns landet auch sehr wenig in der Presse. Das hat sich durch den Kickerartikel geändert. Selbst wenn die Zahlen stimmen sollten gehört es sich nicht. Solche Internas sollten auch intern bleiben. Druck erzeugen und am Ende gibt es nur Verlierer ist ok. Eine Siebenstellige Summe für den Trainer fordern ist ja auch normal. Der Kicker hat auf jeden Fall dadurch an Seriosität verloren. Die Deichstube im übrigen ist auch kein Pfifferling mehr wert. Sie tappen so oft im Dunkeln, eben weil bei uns sehr wenig nach Außen dringt.
01.06.2021 - 08:14 Uhr
Zitat von DAvorne
Ich weiß nicht, ob diese Info stimmt, aber laut Deichstube hat
"Markus Anfang selbst hat seinem Club mitgeteilt, dass er zu Werder Bremen wechseln möchte. Seine Entscheidung steht. Der Ex-Profi war schon von anderen Zweitligisten umworben gewesen, sagte denen aber ab. Darmstadt 98 wusste bereits länger, dass sich der Coach verändern möchte. "
Zitat von juka040
Das Schlimme ist ja das Anfang so wie es aussieht nicht mal die Eier hatte unsere Vereinsführung zu informieren das er mit Bremen in Verhandlungen steht .
Naja so hab ich ihn auch eingeschätzt ,der brauch in Darmstadt nicht mehr auftauchen .
Zitat von gruenerFrosch5
Den Typen freistellen. Sofort!
500T verlangen, er kann ja die Hälfte dazugeben.
Den Brüllkasper will ich nicht mehr sehen.
Den Typen freistellen. Sofort!
500T verlangen, er kann ja die Hälfte dazugeben.
Den Brüllkasper will ich nicht mehr sehen.
Das Schlimme ist ja das Anfang so wie es aussieht nicht mal die Eier hatte unsere Vereinsführung zu informieren das er mit Bremen in Verhandlungen steht .
Naja so hab ich ihn auch eingeschätzt ,der brauch in Darmstadt nicht mehr auftauchen .
Ich weiß nicht, ob diese Info stimmt, aber laut Deichstube hat
"Markus Anfang selbst hat seinem Club mitgeteilt, dass er zu Werder Bremen wechseln möchte. Seine Entscheidung steht. Der Ex-Profi war schon von anderen Zweitligisten umworben gewesen, sagte denen aber ab. Darmstadt 98 wusste bereits länger, dass sich der Coach verändern möchte. "
Ist klar das da jetzt das große Nord-Süd-Geschiebe von Schuldzuweisungen los geht.
Im Grunde ist es aber vollkommen egal wer was wann und wem gesagt hat ... wenn die Bedingungen nicht stimmen oder einseitig mittendrin geändert werden oder was auch immer, dann kommt der Wunsch halt nicht zustande. Punkt.
Will sagen, die Ablösesumme war auch Anfang bekannt und die wird frühzeitig kommuniziert worden sein, zudem wurde augenscheinlich von Werder irgendwann auch schon in die Richtung vorgefühlt. Da ist es dann ganz egal, was die Kasper aus Bremen mit Anfang ausbaldowern, denn das letzte Wort hat nun mal der aktuelle Arbeitgeber und es gibt keinen Grund warum der irgendwo einlenken müsste, schließlich wollen die anderen ja was.
Und was schreiben die Hirnies von der Bild dazu? Achja "Darmstadt will Anfang nicht ziehen lassen" ... die Wahrheit wäre "Darmstadt will Anfang nicht verschenken" ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland