| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [Trainer]
16.04.2020 - 15:20 Uhr
01.06.2021 - 06:34 Uhr
ich bin seit > 40 Jahren Fan und verfolge die Ligen, aber ein derart stümperhaften (Nicht) Trainerwechsel habe ich selten erlebt. Wenn die Infos alle stimmen, dann Respekt an das Lilien Präsidium.
01.06.2021 - 07:19 Uhr
Erstmal Lob für unsere Verantwortlichen,
Schön, daß Bremen mit solch einer stümperhaften Verhalten nicht durchgekommen ist.
Vorredner haben es angedeutet, Spielern wie Trainer haben gezeigt, daß sie auch bei vorzeitige Wechsel wünschen ihre Arbeit machen.
Daran zweifle ich bei Markus Anfang nicht.
Zu den Verantwortlichen von Bremen, ihr seit zurecht abgestiegen, das ist mehr als drittklassisch.
Der Verein sollte sich neu aufstellen, Baumann und Bode raus.
Ich hatte Bremen die Daumen gedrückt, ich denke Bremen wird hsv2 werden, die unaufsteigbaren.
Schön, daß Bremen mit solch einer stümperhaften Verhalten nicht durchgekommen ist.
Vorredner haben es angedeutet, Spielern wie Trainer haben gezeigt, daß sie auch bei vorzeitige Wechsel wünschen ihre Arbeit machen.
Daran zweifle ich bei Markus Anfang nicht.
Zu den Verantwortlichen von Bremen, ihr seit zurecht abgestiegen, das ist mehr als drittklassisch.
Der Verein sollte sich neu aufstellen, Baumann und Bode raus.
Ich hatte Bremen die Daumen gedrückt, ich denke Bremen wird hsv2 werden, die unaufsteigbaren.
01.06.2021 - 07:28 Uhr
Zitat von juka040
Das Schlimme ist ja das Anfang so wie es aussieht nicht mal die Eier hatte unsere Vereinsführung zu informieren das er mit Bremen in Verhandlungen steht .
Naja so hab ich ihn auch eingeschätzt ,der brauch in Darmstadt nicht mehr auftauchen .
Zitat von gruenerFrosch5
Den Typen freistellen. Sofort!
500T verlangen, er kann ja die Hälfte dazugeben.
Den Brüllkasper will ich nicht mehr sehen.
Das Schlimme ist ja das Anfang so wie es aussieht nicht mal die Eier hatte unsere Vereinsführung zu informieren das er mit Bremen in Verhandlungen steht .
Naja so hab ich ihn auch eingeschätzt ,der brauch in Darmstadt nicht mehr auftauchen .
Seh ich auch so... den Typen kannste keinem mehr verkaufen.
Eigentlich sauclever von Werder... alle vera**chen und jetzt haben wir den Haufen vor der Tür und müssen entscheiden ob wir ihn gegen Ratenzahlung gehen lassen oder kostenpflichtig entsorgen. Mann hab ich ein Brass.
01.06.2021 - 07:29 Uhr
So sehr man sich schlapp lachen kann über Werda. So sehr irritiert bin ich doch über unsere Foristen hier. Wie könnt ihr einerseits stolz sein auf unsere Vereinsführung und anderseits Anfang rausgeschmeissen oder auf die Tribüne setzen wollen, krieg ich im Kopf nicht zusammen?
Wenn einer beleidigt sein sollte über 200k in Raten, dann müsste das doch Anfang sein. Der ist Bremen doch weniger wert, als Bayern die Putzfrau von Nagelsmann...
Der bleibt jetzt schön hier, und reißt sich den A. auf, muss unbedingt was tun für seinen Marktwert. Beschämend sowas. Es macht ja nur Sinn hart zu bleiben, wenn man dann auch weitermacht, alles andere hätte doch Schalke Qualität. Was kann Anfang dafür, wenn Werda nicht verhandeln kann? Und ihn total blamiert? Wieso sollte er denen und allen jetzt nicht zeigen wollen, dass er zwei Mille wert ist mindestens.
Also aus meiner Sicht, die ganze Wut in Anfangs Bauch nutzen und aufsteigen Herr Anfang. Vielleicht wärs sogar am besten man würde jetzt verlängern und 2 Mille reinschreiben und dann hätte man Ruhe im Karton.
Wenn einer beleidigt sein sollte über 200k in Raten, dann müsste das doch Anfang sein. Der ist Bremen doch weniger wert, als Bayern die Putzfrau von Nagelsmann...
Der bleibt jetzt schön hier, und reißt sich den A. auf, muss unbedingt was tun für seinen Marktwert. Beschämend sowas. Es macht ja nur Sinn hart zu bleiben, wenn man dann auch weitermacht, alles andere hätte doch Schalke Qualität. Was kann Anfang dafür, wenn Werda nicht verhandeln kann? Und ihn total blamiert? Wieso sollte er denen und allen jetzt nicht zeigen wollen, dass er zwei Mille wert ist mindestens.
Also aus meiner Sicht, die ganze Wut in Anfangs Bauch nutzen und aufsteigen Herr Anfang. Vielleicht wärs sogar am besten man würde jetzt verlängern und 2 Mille reinschreiben und dann hätte man Ruhe im Karton.
01.06.2021 - 07:35 Uhr
Zitat von John-Coffey
So sehr man sich schlapp lachen kann über Werda. So sehr irritiert bin ich doch über unsere Foristen hier. Wie könnt ihr einerseits stolz sein auf unsere Vereinsführung und anderseits Anfang rausgeschmeissen oder auf die Tribüne setzen wollen, krieg ich im Kopf nicht zusammen?
Der beste Beitrag weit und breit!
Das ein Trainer vom alten Glanz des SV Werder geblendet wird, ist nachvollziehbar. Stellte sich raus, dass da nur tote Fische in der Frühlingssonne geglänzt haben.
Wie geht Anfang damit um, der Darmstadt als Sprungbrett nutzen wollte, nachdem er damals von der Bildfläche verschwunden ist? Hoffentlich genau so wie @John-Coffey das beschreibt. Ein großes Mea Culpa und dann mit Wut im Bauch und mit dem Kader das beste rausholen - im eigenen Sinne und im Sinne des Vereins.
01.06.2021 - 07:39 Uhr
Alles in allem schon ne krasse Nummer.
Das Bremen finanzielle Probleme hat ist ja bekannt. Aber ein Verein, dessen Kader fast im 3stelligen Millionenbereich liegt, bietet 200.000k auf Raten??
Die Bremer versuchen mit einer Art "Fan-Anleihe" Geld in die Kassen zu spülen...ich weiß nicht...bei solchen Geschäftsgebaren würde ich dort nicht investieren.
Ist Anfang jetzt noch tragbar?
Das Bremen finanzielle Probleme hat ist ja bekannt. Aber ein Verein, dessen Kader fast im 3stelligen Millionenbereich liegt, bietet 200.000k auf Raten??
Die Bremer versuchen mit einer Art "Fan-Anleihe" Geld in die Kassen zu spülen...ich weiß nicht...bei solchen Geschäftsgebaren würde ich dort nicht investieren.
Ist Anfang jetzt noch tragbar?
01.06.2021 - 07:47 Uhr
Zitat von bassman
DA geht man morgens ins Forum und kann gar nicht fassen, was zwischenzeitlich passiert ist ...
......
Und Anfang? Der ist für mich nach der Aktion erledigt und hat jeden Respekt verloren. Ein Egoist, der ohne Rücksicht ausschließlich seine persönliche Karriereplanung verfolgt. Man sollte sich im gegenseitigen Einvernehmen, wie es immer so schön heißt UND ohne irgendwelche finanziellen Kompensationsleistungen SOFORT trennen.
Dieser Vorgang lässt jede Menge verbrannte Erde zurück und wirft ein bezeichnendes Licht auf einige Akteure im Profi-Fußball. Wirklich unglaublich.
DA geht man morgens ins Forum und kann gar nicht fassen, was zwischenzeitlich passiert ist ...
......
Und Anfang? Der ist für mich nach der Aktion erledigt und hat jeden Respekt verloren. Ein Egoist, der ohne Rücksicht ausschließlich seine persönliche Karriereplanung verfolgt. Man sollte sich im gegenseitigen Einvernehmen, wie es immer so schön heißt UND ohne irgendwelche finanziellen Kompensationsleistungen SOFORT trennen.
Dieser Vorgang lässt jede Menge verbrannte Erde zurück und wirft ein bezeichnendes Licht auf einige Akteure im Profi-Fußball. Wirklich unglaublich.
Sofort trennen ??? Junge darauf wartet Bremen doch dann haben sie Anfang kostenlos bekommen .
Es gibt nur 3 Möglichkeiten :
1. Es wird sich noch auf eine vernünftige Ablöse geeinigt
2. Anfang bleibt und macht seinen Job
3. Anfang wird freigestellt und zahlen bis Vertragsende seinen Lohn weiter.
01.06.2021 - 07:50 Uhr
Zitat von BlueObserver
Eigentlich sauclever von Werder... alle vera**chen und jetzt haben wir den Haufen vor der Tür und müssen entscheiden ob wir ihn gegen Ratenzahlung gehen lassen oder kostenpflichtig entsorgen. Mann hab ich ein Brass.
Zitat von juka040
Zitat von gruenerFrosch5
@BlueObserver siehste unser ungutes Gefühl seit ein paar Tagen hatte seinen Grund .
01.06.2021 - 07:50 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von gruenerFrosch5
Ich weiß nicht, ob diese Info stimmt, aber laut Deichstube hat
"Markus Anfang selbst hat seinem Club mitgeteilt, dass er zu Werder Bremen wechseln möchte. Seine Entscheidung steht. Der Ex-Profi war schon von anderen Zweitligisten umworben gewesen, sagte denen aber ab. Darmstadt 98 wusste bereits länger, dass sich der Coach verändern möchte. "
01.06.2021 - 07:55 Uhr
Dann glaubt Ihr mal Eurem Vereinskasper und Lilienblogger der vogelwild im Kicker schreiben darf. Armseliger Journalismus der zeigt, wie schlimm das Geschäft Bundesliga geworden ist.
Alles für bare Münze nehmen bitte , was so geschrieben wird. Unbedingt.
Alles für bare Münze nehmen bitte , was so geschrieben wird. Unbedingt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland