SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#21
01.07.2020 - 21:14 Uhr
Freue mich schon.
Markus Anfang [Trainer] |#22
01.07.2020 - 21:19 Uhr
Freue mich schon. Wenn auch nächste Saison alles von zwischen Platz 5-10 als negatives Ergebnis für Anfang gewertet werden wird. Aber da kann er wahrscheinlich mit umgehen. Ich bin in diesem Bereich jedenfalls zufrieden, wenn wir über die Saison hin konstante Leistungen sehen und guten Fussball.
Markus Anfang [Trainer] |#23
02.07.2020 - 11:04 Uhr
Sollte die PK nicht irgendwo übertragen werden? Jemand Infos?
Markus Anfang [Trainer] |#24
02.07.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von kallinski

Kannst du dir im Nachhinein auf YouTube angucken.
Bin ich mal gespannt
Markus Anfang [Trainer] |#25
02.07.2020 - 11:12 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von kallinski

Bin ich mal gespannt

Ah okay danke, dachte irgendwie an einen Livefeed auf Facebook oder Youtube ...
Markus Anfang [Trainer] |#26
02.07.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von kallinski

Bin ich mal gespannt

kannst die pk schriftlich bei twitter mit verfolgen aber das is sowas von blöd.
Markus Anfang [Trainer] |#27
02.07.2020 - 11:30 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von Lilien_sv98

Zitat von kallinski

Bin ich mal gespannt

kannst die pk schriftlich bei twitter mit verfolgen aber das is sowas von blöd.

Ja echt enttäuschend ... ich dachte eigentlich Sky und hr würden je mindestens 20 Leute nach Darmstadt abkommandieren ... tja, war wohl nur ein Traum grins
Markus Anfang [Trainer] |#28
02.07.2020 - 11:50 Uhr
Das sind die Kernaussagen aus Twitter:

Anfang: „Wir wollen die Spiele gewinnen, wollen versuchen, in der Tabelle so weit wie möglich nach oben zu kommen. Wobei das nicht der einzige Gradmesser ist. Ich bin in Köln bekanntlich als Tabellnführer entlassen worden.“

Wehlmann: „Wir haben die Vorbereitung so geplant, dass wir variabel sein müssen. Das haben wir auch den Spielern vor dem Urlaub mitgeteilt.“

Anfang: „Wir haben jede Station und Saison immer für uns reflektiert. In Köln haben wir vielleicht zu viel riskiert, in Kiel eventuell zu wenig. Jetzt wollen wir hier in Darmstadt genau die richtige Balance finden.“

Anfang: „Natürlich hätte ich am liebsten den kompletten Kader schon beim Trainingsauftakt zusammen. Es ist aber auch wichtig, keinen Aktionismus zu betreiben und dann vielleicht auch ein wenig abwarten zu können.“

Wehlmann: „Wir haben immer, auch schon vor der Corona-Zeit kommuniziert, dass wir den Kader verkleinern wollen. Ob das am Ende beispielsweise 22+3 oder 21+3 bedeutet, das wird man sehen.“

Anfang: „Ein klassisches Trainingslager über 10, 12 Tage wird es nicht geben. Das ist nicht machbar. Aber wir haben die Überlegung, zumindest ein kurzes Kennenlern-Trainingslager auf die Beine zu stellen.“

Anfang: „Mir ist nicht nur wichtig, dass ich eine Spielidee habe. Ich möchte das auch immer mit der Mannschaft abstimmen. Ich werde nicht sagen, das ist das Gerüst und ihr spielt nur diesen Fußball.“

Soweit die ersten Aussagen unseres neuen Cheftrainers
Und damit auch nochmal von unserer Seite: Herzlich Willkommen bei den Lilien!
Markus Anfang [Trainer] |#29
02.07.2020 - 12:28 Uhr
Zitat von Jimbojack
Das sind die Kernaussagen aus Twitter:
........

Anfang: „Wir haben jede Station und Saison immer für uns reflektiert. In Köln haben wir vielleicht zu viel riskiert, in Kiel eventuell zu wenig. Jetzt wollen wir hier in Darmstadt genau die richtige Balance finden.“

Anfang: „Natürlich hätte ich am liebsten den kompletten Kader schon beim Trainingsauftakt zusammen. Es ist aber auch wichtig, keinen Aktionismus zu betreiben und dann vielleicht auch ein wenig abwarten zu können.“

Wehlmann: „Wir haben immer, auch schon vor der Corona-Zeit kommuniziert, dass wir den Kader verkleinern wollen. Ob das am Ende beispielsweise 22+3 oder 21+3 bedeutet, das wird man sehen.“

Also werden nicht mehr viele neue spieler dazu kommen da wir ja schon 21 +2 haben . der 3. TW wird ja wohl wieder ein LOCAL Player werden.
Markus Anfang [Trainer] |#30
02.07.2020 - 13:09 Uhr
dass Anfang die Spiele gewinnen will, ist schon mal sehr erfreulichdaumen-hochZunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.