SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#611
01.06.2021 - 09:08 Uhr
Zitat von Haifischfred
Und für so einen "Typ" haben wir Grammozis gehen lassen grins

Ne ernsthaft, ne absolute Frechheit von Bremer Seite und ich frag mich auch was hier irgendwelche Bremer wollen mit schlechtem Journalismus bla bla. Euren Müll könnt ihr in eurem Forum schreiben. Aber so schlau hätte ich Baumann tatsächlich nicht eingeschätzt, alles so preiszugeben dass wir jetzt am ***** sind. Ein Konkurrent weniger.
Unsympathischster Verein schonmal.

Sucht einen neuen Trainer und gebt diesen hinterlistigen Typen ab, den will hier keiner mehr sehen.

Abgeben aber nur über 500.000 Euro sonst hätte ja Werder gewonnen .
Markus Anfang [Trainer] |#612
01.06.2021 - 09:11 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von Haifischfred

Ne ernsthaft, ne absolute Frechheit von Bremer Seite und ich frag mich auch was hier irgendwelche Bremer wollen mit schlechtem Journalismus bla bla. Euren Müll könnt ihr in eurem Forum schreiben. Aber so schlau hätte ich Baumann tatsächlich nicht eingeschätzt, alles so preiszugeben dass wir jetzt am ***** sind. Ein Konkurrent weniger.
Unsympathischster Verein schonmal.

Sucht einen neuen Trainer und gebt diesen hinterlistigen Typen ab, den will hier keiner mehr sehen.

Abgeben aber nur über 500.000 Euro sonst hätte ja Werder gewonnen .

Korrekt - Dieses Fischmarkt Gebaren darf nicht nicht belohnt werden.
Markus Anfang [Trainer] |#613
01.06.2021 - 09:13 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Zitat von BlueObserver

Zitat von cavallini

Dann glaubt Ihr mal Eurem Vereinskasper und Lilienblogger der vogelwild im Kicker schreiben darf. Armseliger Journalismus der zeigt, wie schlimm das Geschäft Bundesliga geworden ist.
Alles für bare Münze nehmen bitte , was so geschrieben wird. Unbedingt.

Bare Münze habt ihr ja nicht... das ist ja das Problem.

Made my day stark

Gerne ! smile
Markus Anfang [Trainer] |#614
01.06.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von Haifischfred

Ich bin sprachlos...

Das wäre uns mit "Dimi" nie passiert und er beschwert sich auch nicht mal jetzt nicht über seinen Kader...
Der hat uns auch auf Platz 5 gebracht und wir waren keine Schießbude...

Werder kann/muss Baumann nur freistellen und sich entschuldigen. Grün-Weiße Liebe (die beste Vereinshymne) habe ich erst mal aus meiner Playlist rausgenommen. stark
Markus Anfang [Trainer] |#615
01.06.2021 - 09:22 Uhr
Zitat von John-Coffey
So sehr man sich schlapp lachen kann über Werda. So sehr irritiert bin ich doch über unsere Foristen hier. Wie könnt ihr einerseits stolz sein auf unsere Vereinsführung und anderseits Anfang rausgeschmeissen oder auf die Tribüne setzen wollen, krieg ich im Kopf nicht zusammen?
Wenn einer beleidigt sein sollte über 200k in Raten, dann müsste das doch Anfang sein. Der ist Bremen doch weniger wert, als Bayern die Putzfrau von Nagelsmann...
Der bleibt jetzt schön hier, und reißt sich den A. auf, muss unbedingt was tun für seinen Marktwert. Beschämend sowas. Es macht ja nur Sinn hart zu bleiben, wenn man dann auch weitermacht, alles andere hätte doch Schalke Qualität. Was kann Anfang dafür, wenn Werda nicht verhandeln kann? Und ihn total blamiert? Wieso sollte er denen und allen jetzt nicht zeigen wollen, dass er zwei Mille wert ist mindestens.
Also aus meiner Sicht, die ganze Wut in Anfangs Bauch nutzen und aufsteigen Herr Anfang. Vielleicht wärs sogar am besten man würde jetzt verlängern und 2 Mille reinschreiben und dann hätte man Ruhe im Karton.

Stimme dir zu, bin dafür mal Ruhe reinbringen, nach vorne schauen, eine gute Truppe zusammenstellen und Anfang soll zeigen was er kann.
Markus Anfang [Trainer] |#616
01.06.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von malleralle
Zitat von Haifischfred

Ich bin sprachlos...

Das wäre uns mit "Dimi" nie passiert und er beschwert sich auch nicht mal jetzt nicht über seinen Kader...
Der hat uns auch auf Platz 5 gebracht und wir waren keine Schießbude...

Werder kann/muss Baumann nur freistellen und sich entschuldigen. Grün-Weiße Liebe (die beste Vereinshymne) habe ich erst mal aus meiner Playlist rausgenommen. stark

Nix geht über "Die Legende lebt", horch! stark

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Markus Anfang [Trainer] |#617
01.06.2021 - 09:44 Uhr
Mal wieder das übliche Fußball-Schmierentheater, das nur Verlierer hinterlässt:

1) Bremen wildert in der eigenen Liga. Haben einen absoluten "Wunschtrainer", möchten dafür aber nichts zahlen. In was für einer Welt leben die eigentlich? Wenn das große Bremen will, dann haben die Provinzklubs gefälligst zu liefern ...rolleyes

2) Markus Anfang. Wurde von Köln nach 10 Monaten - 3 Spieltage vor Saisonende - entlassen. Es gibt nicht wenige Kölner, die Anfang für den schlechtesten Effzeh-Trainer seit 20 Jahren halten. Ist dann ein Jahr beschäftigungslos. Spielt dann in Darmstadt eine beschissene Hinrunde. Bei vielen anderen Vereinen wäre er entlassen worden. Fühlt sich dann nach einer guten Rückrunde sofort wieder zu höherem berufen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Mir fallen da ein paar Attribute ein, die ich hier nicht schreiben möchte.

3) SV98. Haben an der Misere keine Schuld, sind jetzt aber trotzdem die Betröppelten. Haben jetzt einen Trainer, der zu SV98 keinerlei Bindung hat. Wie will der den Spielern klar machen, dass sie für den Verein kämpfen und alles geben sollen? Geht gar nicht. Zu den Fischköpfen ziehen lassen und genüßlich zuschauen, wie ein überschätzter und sich selbst überschätzender Trainer und ein schlecht geführter Verein scheitern. Fußball kann so schön sein.
Markus Anfang [Trainer] |#618
01.06.2021 - 09:54 Uhr
Hab gehört Werder ist jetzt in die Offensive gegangen und will die 200 TE statt in 72 kleinen Monatsraten jetzt in 60 Raten begleichen.silent
Markus Anfang [Trainer] |#619
01.06.2021 - 10:09 Uhr
Anfang muss weg. Fuer mich kann er nicht weitermachen.
Doppelt bezahlen tut weh.
Heisst dass wir lassen ihn fuer ein Almosen zu Werder?
Nein.
Eher zahlen wir das Gehalt weiter.
Darmstadt macht sich nicht lächerlich. Wenn man das durchgehen laesst wird man zukünftig Spieler auf dieselve Art ohne Ablöse verlieren.
Daher waere es unterm Strich mittelfristig teurer fuer uns, das anzunehmen.
Fritsch zeigt, dass er sich nicht von einem grossen Verein mit billigen Tricks über den Tisch ziehen lässt. Zumal Werder keineswegs am längeren Hebel sitzt.
Sollte man Anfang ein Jahr auf der Homeoffice-Tribüne durchfüttern müssen, ist es trotzdem richtig.

Es waere gut wenn Bremen etwas im Bereich von 500k anbietet, dann kommen alle nochmal raus aus der Sache.

Der SVD hat sicher längst begonnen, den Trainermarkt zu sondieren.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 01.06.2021 um 10:15 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#620
01.06.2021 - 10:12 Uhr
Zitat von Heiner81

Wie geht Anfang damit um, der Darmstadt als Sprungbrett nutzen wollte, nachdem er damals von der Bildfläche verschwunden ist? Hoffentlich genau so wie @John-Coffey das beschreibt. Ein großes Mea Culpa und dann mit Wut im Bauch und mit dem Kader das beste rausholen - im eigenen Sinne und im Sinne des Vereins.

Schätzt du Anfang so ein? Ich habe meine Zweifel, dass Anfang - sollte der Wechsel scheitern - wirklich mit 100% bei der Sache ist. In den letzten Wochen und Monaten hat er doch - offensichtlich bewusst - immer wieder eine Distanz zwischen Trainerteam und Verein in seinen Aussagen geschaffen. Die PK nach dem Spiel gegen Kiel erscheint bei mir jetzt auch in einem ganz anderen Licht, wo er in erster Linie Mitleid für seinen Ex-Verein aufbrachte und sich nur in dürren Worten mit der eigenen Mannschaft beschäftigte. An eine solche Trotzreaktion, ein Jetzt-erst-recht" kann ich bei ihm nicht glauben. Und, wenn ich ehrlich bin: Eigentlich möchte ich Anfang nicht mehr auf unserem Trainerstuhl sehen.
Dass man heute nicht mehr mit Identifikation rechnen kann, geschenkt. Die Trainergilde tut sich damit, wie sie sich in den letzten Monaten präsentiert hat, meines Erachtens keinen Gefallen. Da breitet sich auch zunehmend eine Söldnermentalität aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.