SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Markus Anfang
Geburtsdatum 12.06.1974
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Anfang [Trainer]

16.04.2020 - 15:20 Uhr
Markus Anfang [Trainer] |#321
29.05.2021 - 11:07 Uhr
Laut Bild ist Anfang also einer der Top Kandidaten für den Trainer Job in Bremen..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Markus Anfang [Trainer] |#322
29.05.2021 - 11:08 Uhr
Laut Bild ist Anfang also einer der Top Kandidaten für den Trainer Job in Bremen..

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Markus Anfang [Trainer] |#323
29.05.2021 - 11:20 Uhr
Ich muss sagen, es geht mir allmählich extrem auf die Nerven, dass es seit geraumer Zeit immer üblicher wird, Trainer ins Gespräch oder auf die "Short list" zu bringen, die noch vertraglich gebunden sind.
Zudem ist eine große Anzahl von Trainern gibt, die auf dem Arbeitsmarkt verfügbar sind.
Was soll das? Okay, vielleicht gehört das mittlerweile zum Geschäft. Ich finde es fast schon respektlos, zumindest dann, wenn es keine Hirngespinste von Journalisten sind, sondern konkrete Überlegungen von Vereinen.
Naja, so zu denken ist wahrscheinlich pure Romantik oder Naivität.
Markus Anfang [Trainer] |#324
29.05.2021 - 12:15 Uhr
Zitat von bassman
Ich muss sagen, es geht mir allmählich extrem auf die Nerven, dass es seit geraumer Zeit immer üblicher wird, Trainer ins Gespräch oder auf die "Short list" zu bringen, die noch vertraglich gebunden sind.
Zudem ist eine große Anzahl von Trainern gibt, die auf dem Arbeitsmarkt verfügbar sind.
Was soll das? Okay, vielleicht gehört das mittlerweile zum Geschäft. Ich finde es fast schon respektlos, zumindest dann, wenn es keine Hirngespinste von Journalisten sind, sondern konkrete Überlegungen von Vereinen.
Naja, so zu denken ist wahrscheinlich pure Romantik oder Naivität.

Sehe ich ähnlich, aber auch wir haben uns 2016 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert als wir Meier für 400k aus seinem Vertrag gekauft haben. Das war schon damals finanziell und sportlich gesehen ne absolut überflüssige Entscheidung.
Markus Anfang [Trainer] |#325
29.05.2021 - 12:47 Uhr
Au, wau, für mich hört sich das nach mehr an, als bloßes Nametropping von Journalisten... Irgendwie hab ich bei Bremen auch ein viel schlechteres Gefühl, als bei Düsseldorf. Nach Bremen könnte MA leider ziemlich gut passen, finde ich. Und Baumann zahlt sicherlich gut um aus dem Blickfeld zu kommen.
Einzig was dagegen spricht, Werda will schnell präsentieren, diese Woche noch und Anfang is doch im Urlaub auf Fuerteventura , wenn das stimmt, oder?

Persönlich finde ich Trainer für Ablöse zu holen, totaler Humbug. Man kann nie wissen, wo ein Trainer funktioniert, wie lange und wieso. Da gibt es viel zu viele Faktoren und eben keine körperlichen Fakts, wie bei Spielern und was das wichtigste finde, aber X arbeitslose Trainer die immer genausogut sein könnten, wie einen für den man Millionen oder hunderttausende ausgibt, fand ich bei Maier auch vollkommen sinnlos, find ich auch bei Nagelsmann kompletten Quatsch. Zudem bringt ein Spieler meist noch ein bisschen was, selbst wenn du ihn loswerden willst, ein Trainer kostet dann nochmal extra.

Ich kann mir bei aller Zufriedenheit und allem Kader jetzt weiter umgebaut auch nicht vorstellen, dass es unsererseits keine Schmerzgrenze gibt, wir haben ein 5 Mille Loch und können jeden zusätzlichen Euro für einen Dursun Ersatz gebrauchen... Außerdem waren wie ja vor Paderborn auch schon mal fast soweit MA entlassen zu müssen. Sollte man jetzt also wenn wir, sagen wir mal 2 Mille bekommen, können wir wohl schlecht nein sagen, oder?

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 29.05.2021 um 12:50 Uhr bearbeitet
Markus Anfang [Trainer] |#326
29.05.2021 - 12:48 Uhr
Es unfassbar wie seltendumm und komplett beschränkt die Schreiberlinge oftmals sein müssen ... und die Leute die den Schund auch noch lesen, sollten mal zum Onkel Doktor ...

Bestes Beispiel BILD-online von heute ... uglyugly

(screenshot) >> https://abload.de/img/aaaaaarghhpk62.jpg

Da wir ein Paycontent mit einem "Scherenschnitt" beworben und auf super geheimnisvoll gemacht, während direkt unter dem Beitrag das Originalbild zu sehen ist ... Rätsel gelöst würde ich da sagen, aber ich möchte nicht wissen wie viele Lemminge da jetzt trotzdem das Portemonnaie aufreißen um auch "ganz sicher" zu gehen ...

Aaaarghhhh ... augen-zuhalten augen-zuhalten silent
Markus Anfang [Trainer] |#327
29.05.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von John-Coffey
Au, wau, für mich hört sich das nach mehr an, als bloßes Nametropping von Journalisten... Irgendwie hab ich bei Bremen auch ein viel schlechteres Gefühl, als bei Düsseldorf. Nach Bremen könnte MA leider ziemlich gut passen, finde ich. Und Baumann zahlt sicherlich gut um aus dem Blickfeld zu kommen.
Einzig was dagegen spricht, Werda will schnell präsentieren, diese Woche noch und Anfang is doch im Urlaub auf Fuerteventura , wenn das stimmt, oder?

Persönlich finde ich Trainer für Ablöse zu holen, totaler Humbug. Man kann nie wissen, wo ein Trainer funktioniert, wie lange und wieso. Da gibt es viel zu viele Faktoren und eben keine körperlichen Fakts, wie bei Spielern und was das wichtigste finde, aber X arbeitslose Trainer die immer genausogut sein könnten, wie einen für den man Millionen oder hunderttausende ausgibt, fand ich bei Maier auch vollkommen sinnlos, find ich auch bei Nagelsmann kompletten Quatsch. Zudem bringt ein Spieler meist noch ein bisschen was, selbst wenn du ihn loswerden willst, ein Trainer kostet dann nochmal extra.

Ich kann mir bei aller Zufriedenheit und allem Kader jetzt weiter umgebaut auch nicht vorstellen, dass es unsererseits keine Schmerzgrenze gibt, wir haben ein 5 Mille Loch und können jeden zusätzlichen Euro für einen Dursun Ersatz gebrauchen... Außerdem waren wie ja vor Paderborn auch schon mal fast soweit MA entlassen zu müssen. Sollte man jetzt also wenn wir, sagen wir mal 2 Mille bekommen, können wir wohl schlecht nein sagen, oder?

Werder muss im Sommer einen Transferüberschuss von 25 Mio EUR erzielen, als Absteiger, in Corona Zeiten. Niemals zahlen die dann erstmal eine Ablöse für einen Trainer.

Davon abgesehen: Wir haben kein 5 Millionen Loch, sondern machen ein Minus von 5 m die aus dem Eigenkapital gedeckt werden. Für mich ist das ein wesentlicher Unterschied.
Markus Anfang [Trainer] |#328
29.05.2021 - 13:40 Uhr
Dann soll er halt abhauen.... freu mich schon drauf wenn wir Werder am Bölle zu Fischgulasch verarbeiten.

Wenn es da klare Signale auch von seinem Berater gebe: "Ich bleibe in DA" dann käme das gar nicht auf... ich glaube aber das hat Methode und da will einer weg.

Der soll bloß aufpassen das er nicht überzieht, sonst wird er nach 5 Spielen von der Bank gepfiffen...
Markus Anfang [Trainer] |#329
29.05.2021 - 14:05 Uhr
Zitat von BlueObserver
Dann soll er halt abhauen.... freu mich schon drauf wenn wir Werder am Bölle zu Fischgulasch verarbeiten.

Wenn es da klare Signale auch von seinem Berater gebe: "Ich bleibe in DA" dann käme das gar nicht auf... ich glaube aber das hat Methode und da will einer weg.

Der soll bloß aufpassen das er nicht überzieht, sonst wird er nach 5 Spielen von der Bank gepfiffen...

... rolleyes silent
Markus Anfang [Trainer] |#330
29.05.2021 - 14:21 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von BlueObserver

... rolleyes silent

ok ok... ich reg mich wieder ab...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.