VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Marktwerte VfL Bochum

21.06.2007 - 16:30 Uhr
Marktwerte VfL Bochum |#251
28.05.2012 - 22:44 Uhr
Habe mir die Diskussion dort mal reingezogen, leider ging mein Popcorn aus. Unfassbar wie verhärtet die Fronten teilweise sind.

Ich versuche es trotzdem mal mit meiner eigenen Meinung. Angemessen wären für mich 1.500.000 €, was für einen Zweitliga-Torwart recht ordentlich ist bzw als hoch einzustufen ist. Man kann aber auch keinen Torwart abwerten, der seine Leistung aus dem letzten Jahr bestätigt hat.

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Marktwerte VfL Bochum |#252
28.05.2012 - 23:56 Uhr
Wenn ich mri das so durchlese, find ich es schade, dass ich die ganze Woche nur über Handy ins Internet komm.
Leider gibt es bei der mobilen Tm-Seite keine Marktwert-Threads.

Kannst du als Pate da einen Verbesserungsvorschlag machen, Herzchen?

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Marktwerte VfL Bochum |#253
30.05.2012 - 10:01 Uhr
Wenn man den Luthe Thread so verfolgt, gehe ich mittlerweile davon aus, dass sein MW wohl leicht nach unten korrigiert wird.

Aber am Ende ist dies m.E. zweitrangig! Von den "Zahlenspielchen" dort, kann sich sowieso keiner was kaufen. Wichtig ist auf´n Platz! ;)

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 30.05.2012 um 10:01 Uhr bearbeitet
Marktwerte VfL Bochum |#254
30.05.2012 - 11:56 Uhr
Sehe ich auch so. Dann haben die Schreihälse und Rumkrakeler doch ihr Recht behalten. Vielleicht haben wir dann aber bei der nächsten MWA-Runde Ruhe vor denen, denn dieser Fuchsi geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Fürchterlicher, populistischer, rechthaberischer Type...

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#255
30.05.2012 - 13:16 Uhr
Es zeugt von enormer charakterlicher Größe sich jetzt hier in jedem zweiten Thread des Bochumforums über ihn zu mokieren, wo er sich nicht wehren kann weil er es nicht liest.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Marktwerte VfL Bochum |#256
30.05.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Es zeugt von enormer charakterlicher Größe sich jetzt hier in jedem zweiten Thread des Bochumforums über ihn zu mokieren, wo er sich nicht wehren kann weil er es nicht liest.

Aha und du bist nun der Bochumer Foren Moralapostel. :rolleyes
Wieso kann er hier nicht lesen ?
Das wäre mir neu, dass nur wir "Bochumer" hier lesen können

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Marktwerte VfL Bochum |#257
30.05.2012 - 17:43 Uhr
Xhaka wurde merkwürdigerweise auf den Transferwert aufgerundet :ugly

Und ein Afrika-Cup Sieger wie Mayuka trotz 9 Toren in der Schweiz abgewertet, so lob ich mir das.
Marktwerte VfL Bochum |#258
30.05.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von paselmann:
Wieso kann er hier nicht lesen ?
Das wäre mir neu, dass nur wir "Bochumer" hier lesen können

Es gefällt ihm besser, wenn er sich das selbst glauben lassen möchte, er ist ja selbst auch komplett ohne Makel und bislang auch nie ausfallend gegenüber irgendeinem Fanlager geworden. Nunja, vielleicht nominiert man ihn ja mal für den Cottbuser Friedenspreis oder den Advo-Award, den Preetz gestiftet hat.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Marktwerte VfL Bochum |#259
30.05.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von paselmann:

Wenn man wegen so einer Selbstverständlichkeit schon "Moralapostel" genannt wird, dann wird mir einiges klar. ich hoffe nicht das du dich dann zukünftig noch über Lästeromas in deiner Nachbarschaft aufregst, die immer dann gerade die Klappe aufkriegen, wenn ihr Opfer nicht in der Nähe ist.

Aber ehrlich, ist mir auch zu blöd. Entweder man findet so ein Verhalten gut oder nicht, du findest es gut, ich nicht. Punkt.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Marktwerte VfL Bochum |#260
30.05.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Zitat von paselmann:

Wenn man wegen so einer Selbstverständlichkeit schon "Moralapostel" genannt wird, dann wird mir einiges klar. ich hoffe nicht das du dich dann zukünftig noch über Lästeromas in deiner Nachbarschaft aufregst, die immer dann gerade die Klappe aufkriegen, wenn ihr Opfer nicht in der Nähe ist.

Aber ehrlich, ist mir auch zu blöd. Entweder man findet so ein Verhalten gut oder nicht, du findest es gut, ich nicht. Punkt.

Mir ist es auch zu blöd dir das zu Erklären.
Bevor du mir was unterstellst, solltest du besser Lesen lernen :ugly Du Regst dich über andere hier auf und Pisst andere Bochumer an,na das passt ja dann. :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.