Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
28.05.2012 - 22:44 Uhr
Habe mir die Diskussion dort mal reingezogen, leider ging mein Popcorn aus. Unfassbar wie verhärtet die Fronten teilweise sind.
Ich versuche es trotzdem mal mit meiner eigenen Meinung. Angemessen wären für mich 1.500.000 €, was für einen Zweitliga-Torwart recht ordentlich ist bzw als hoch einzustufen ist. Man kann aber auch keinen Torwart abwerten, der seine Leistung aus dem letzten Jahr bestätigt hat.
Ich versuche es trotzdem mal mit meiner eigenen Meinung. Angemessen wären für mich 1.500.000 €, was für einen Zweitliga-Torwart recht ordentlich ist bzw als hoch einzustufen ist. Man kann aber auch keinen Torwart abwerten, der seine Leistung aus dem letzten Jahr bestätigt hat.
28.05.2012 - 23:56 Uhr
Wenn ich mri das so durchlese, find ich es schade, dass ich die ganze Woche nur über Handy ins Internet komm.
Leider gibt es bei der mobilen Tm-Seite keine Marktwert-Threads.
Kannst du als Pate da einen Verbesserungsvorschlag machen, Herzchen?
Leider gibt es bei der mobilen Tm-Seite keine Marktwert-Threads.
Kannst du als Pate da einen Verbesserungsvorschlag machen, Herzchen?
30.05.2012 - 10:01 Uhr
Wenn man den Luthe Thread so verfolgt, gehe ich mittlerweile davon aus, dass sein MW wohl leicht nach unten korrigiert wird.
Aber am Ende ist dies m.E. zweitrangig! Von den "Zahlenspielchen" dort, kann sich sowieso keiner was kaufen. Wichtig ist auf´n Platz! ;)
Aber am Ende ist dies m.E. zweitrangig! Von den "Zahlenspielchen" dort, kann sich sowieso keiner was kaufen. Wichtig ist auf´n Platz! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 30.05.2012 um 10:01 Uhr bearbeitet
30.05.2012 - 11:56 Uhr
Sehe ich auch so. Dann haben die Schreihälse und Rumkrakeler doch ihr Recht behalten. Vielleicht haben wir dann aber bei der nächsten MWA-Runde Ruhe vor denen, denn dieser Fuchsi geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Fürchterlicher, populistischer, rechthaberischer Type...
30.05.2012 - 13:16 Uhr
Es zeugt von enormer charakterlicher Größe sich jetzt hier in jedem zweiten Thread des Bochumforums über ihn zu mokieren, wo er sich nicht wehren kann weil er es nicht liest.
30.05.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Es zeugt von enormer charakterlicher Größe sich jetzt hier in jedem zweiten Thread des Bochumforums über ihn zu mokieren, wo er sich nicht wehren kann weil er es nicht liest.
Aha und du bist nun der Bochumer Foren Moralapostel. :rolleyes
Wieso kann er hier nicht lesen ?
Das wäre mir neu, dass nur wir "Bochumer" hier lesen können
30.05.2012 - 17:43 Uhr
Xhaka wurde merkwürdigerweise auf den Transferwert aufgerundet :ugly
Und ein Afrika-Cup Sieger wie Mayuka trotz 9 Toren in der Schweiz abgewertet, so lob ich mir das.
Und ein Afrika-Cup Sieger wie Mayuka trotz 9 Toren in der Schweiz abgewertet, so lob ich mir das.
30.05.2012 - 18:25 Uhr
Zitat von paselmann:
Es gefällt ihm besser, wenn er sich das selbst glauben lassen möchte, er ist ja selbst auch komplett ohne Makel und bislang auch nie ausfallend gegenüber irgendeinem Fanlager geworden. Nunja, vielleicht nominiert man ihn ja mal für den Cottbuser Friedenspreis oder den Advo-Award, den Preetz gestiftet hat.
Es gefällt ihm besser, wenn er sich das selbst glauben lassen möchte, er ist ja selbst auch komplett ohne Makel und bislang auch nie ausfallend gegenüber irgendeinem Fanlager geworden. Nunja, vielleicht nominiert man ihn ja mal für den Cottbuser Friedenspreis oder den Advo-Award, den Preetz gestiftet hat.
30.05.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von paselmann:
Wenn man wegen so einer Selbstverständlichkeit schon "Moralapostel" genannt wird, dann wird mir einiges klar. ich hoffe nicht das du dich dann zukünftig noch über Lästeromas in deiner Nachbarschaft aufregst, die immer dann gerade die Klappe aufkriegen, wenn ihr Opfer nicht in der Nähe ist.
Aber ehrlich, ist mir auch zu blöd. Entweder man findet so ein Verhalten gut oder nicht, du findest es gut, ich nicht. Punkt.
Wenn man wegen so einer Selbstverständlichkeit schon "Moralapostel" genannt wird, dann wird mir einiges klar. ich hoffe nicht das du dich dann zukünftig noch über Lästeromas in deiner Nachbarschaft aufregst, die immer dann gerade die Klappe aufkriegen, wenn ihr Opfer nicht in der Nähe ist.
Aber ehrlich, ist mir auch zu blöd. Entweder man findet so ein Verhalten gut oder nicht, du findest es gut, ich nicht. Punkt.
30.05.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von oldschool-bochumer:
Zitat von paselmann:
Mir ist es auch zu blöd dir das zu Erklären.
Bevor du mir was unterstellst, solltest du besser Lesen lernen :ugly Du Regst dich über andere hier auf und Pisst andere Bochumer an,na das passt ja dann. :ugly
Zitat von paselmann:
Mir ist es auch zu blöd dir das zu Erklären.
Bevor du mir was unterstellst, solltest du besser Lesen lernen :ugly Du Regst dich über andere hier auf und Pisst andere Bochumer an,na das passt ja dann. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.