Marktwerte VfL Bochum
21.06.2007 - 16:30 Uhr
28.05.2011 - 12:29 Uhr
Zitat von DerFerm:
Kann man eigentlich sehen, wann die nächste Anpassung ist? Meist passiert das in einem Rutsch, oder?
Ich denke zum 1.7 wird das gemacht.
Kann man eigentlich sehen, wann die nächste Anpassung ist? Meist passiert das in einem Rutsch, oder?
Ich denke zum 1.7 wird das gemacht.
04.06.2011 - 13:32 Uhr
Die Forderungen waren ja auch allesamt berechtigt.
Ich bin auch zufrieden, lediglich Azaouaghs Aufwertung hätte noch ein bisschen höher ausfallen können.
Ansonsten sind die Ab- und Aufwertungen fair vollzogen worden.
Ich bin auch zufrieden, lediglich Azaouaghs Aufwertung hätte noch ein bisschen höher ausfallen können.
Ansonsten sind die Ab- und Aufwertungen fair vollzogen worden.
04.06.2011 - 13:36 Uhr
Nur Dedic hätte noch weiter runter gemusst. ;)
04.06.2011 - 13:48 Uhr
Bin auch relativ zufrieden. Nur Luthe und Azaouagh hätten noch ein wenig häher sein können. Hätte Luthe auf 2Millionen gemacht ;)
04.06.2011 - 13:52 Uhr
Zitat von Blue:
Minus 100.000 geht leider nicht.
Minus 100.000 geht leider nicht.
04.06.2011 - 16:37 Uhr
Dass jetzt einige User aus Fanlagern, deren Torhüter nicht im MW erhöht wurden, trotz guter Leistungen, rumjammern, finde ich ja in Ordnung.
Aber dass die jetzt meinen, Luthe wurde zu Unrecht um 750.000€ angehoben, finde ich schon stark! :ugly
Aber dass die jetzt meinen, Luthe wurde zu Unrecht um 750.000€ angehoben, finde ich schon stark! :ugly
04.06.2011 - 17:12 Uhr
Lass' sie reden. Alle, die meinen, Luthe sei jetzt zu hoch angehoben worden, haben keine Ahnung.
Punkt aus. Mal schauen, ob da irgendwelche Knilche jetzt drauf anspringen. Aber du weißt ja, Reflexbeißer haben immer einen Kurzen.
Punkt aus. Mal schauen, ob da irgendwelche Knilche jetzt drauf anspringen. Aber du weißt ja, Reflexbeißer haben immer einen Kurzen.
04.06.2011 - 23:42 Uhr
Ich gehe jede Wette ein, das wenn Luthe die ersten vier Spiele schon im Tor gestanden hätte sich niemand über die Erhöhung beschwert hätten.
05.06.2011 - 03:20 Uhr
Ich muss wirklich sagen, dass ich teilweise die Marktwerte im Vergleich definitiv nicht nachvollziehen kann! Wenn man wirklich die Spielerliste durchsieht und Mirkan Aydin, Mahir Saglik und Zlatko Dedic haben alle denselben Wert, dann kann man schon von einer (zu starken) Verallgemeinerung reden! Und das macht in meinen Augen generell keinen Sinn, dann kann man die Marktwerttabelle von vorn herein weglassen!
13.09.2011 - 03:55 Uhr
Ich glaube so langsam sollte sich die harte Absteigskampfrealität auch in den Marktwerten niederschlagen. Kandidaten sind da u.A. Dabro, Freier, Kopplin, Johannson, Ostrzolek, Tese und Vogt, prinzipiell spricht auch nichts gegen die Rasenmähermethode da eigentlich der komplette Kader ca. 20% überbewertet ist, auch Luthe irrt bedenklich durch den Strafraum dafür das er der wertvollste Keeper der Liga sein soll. Lediglich Inui müsste hoch.
Bei den beiden Bochumer Jungen tut es mir sehr leid, aber die Leistungskurve zeigt steil nach unten.
Bei den beiden Bochumer Jungen tut es mir sehr leid, aber die Leistungskurve zeigt steil nach unten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.