TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Marktwerte des Kaders

21.12.2007 - 11:56 Uhr
Marktwerte des Kaders |#121
20.01.2009 - 22:05 Uhr
eben, ich hoffe mal auf drastische stiegerungen bei Tschauner, Lauth, S. Bender und Mate.

sind zwar alles nur richtwerte, aber ich würde doch mal die daumen drücken, dass wir vor Augsburg stehen (sind jetzt 500.000 € vor uns-), das würde mich echt freuen^^. Vor allem weil ich wirklich denke, dass wir einen besseren Kader haben, genauso bei Fürth. Denke, sie haben ein paar gute, aber wir haben um längen mehr Qualität, so sollte sich das auch wiederspielgeln.

mfg

lion60
Marktwerte des Kaders |#122
20.01.2009 - 22:06 Uhr
ps: bei mir ist auch noch nichts geändert. Welche grünen und roten pfeile??
lion60
Marktwerte des Kaders |#123
20.01.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von lion60:
eben, ich hoffe mal auf drastische stiegerungen bei Tschauner, Lauth, S. Bender und Mate.

sind zwar alles nur richtwerte, aber ich würde doch mal die daumen drücken, dass wir vor Augsburg stehen (sind jetzt 500.000 € vor uns-), das würde mich echt freuen^^. Vor allem weil ich wirklich denke, dass wir einen besseren Kader haben, genauso bei Fürth. Denke, sie haben ein paar gute, aber wir haben um längen mehr Qualität, so sollte sich das auch wiederspielgeln.

mfg

lion60

Mal abgeshen davon, wie wir im Vergleich zu anderen Mannschaften stehen sollten, sind sicher einige drastische Veränderungen nötig.
Von der Höhe her will ich keine Einschätzung abgeben, da ich trotz mehrerer Erklärungsversuche verschiedener User hier nicht verstehe, was diese Zahl wirklich ausdrücken soll...
Mir geht es um die Relationen.
Z.B. wie von Leo angesprochen di Salvo Lauth, die Benders untereinander aber auch andere wie Tschauner Sippel...

Zitat von lion60:
ps: bei mir ist auch noch nichts geändert. Welche grünen und roten pfeile??
lion60

Klick mal über der Kaderübersicht auf den Reiter "Kader", dann siehste ganz viele rote und grüne Pfeile neben den MWs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCao_7 am 20.01.2009 um 22:11 Uhr bearbeitet
Marktwerte des Kaders |#124
20.01.2009 - 22:14 Uhr
@MarCao_7:

da geb ich dir ganz klar recht. Allerdings kann man das auch auf größere Maßstäbe beziehen, sprich den gesamten Kader. Ich meine nämlich dass wir von dem spielerwet höher sein sollten als zb augsburg oder fürht...

aber das mit Di Salvo und Lauth ist schon krass... Und mit Tschauner sowieso...

zu den pfeilen , die hab ich schon gefunden, ich sieh mir diese seite nur nicht allzuoft an, desshalb war ich im ersten mom überfragt^^, trotzdem thx :D , also bei mir sind da noch die alten werte und änderungen.

könnte der ama, ich glaub das warst du, der die sieht? die mal hier reinschreiben bitte? wäre echt super!!

thx

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 20.01.2009 um 22:16 Uhr bearbeitet
Marktwerte des Kaders |#125
20.01.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von lion60:

könnte der ama, ich glaub das warst du, der die sieht? die mal hier reinschreiben bitte? wäre echt super!!

Wie? Wat?

Der Ama-Lion kann auch nicht mehr sehen und selbst wenn könnte er es dir im Moment nicht sagen. Er weilt z.Z. nur passiv unter uns...
Wenn einer hier mehr wissen könnte, dann der mit dem roten Trikot. Ich denke aber der muss sich genauso lange gedulden, bis er diesen mit unglaublicher Spannung erwarteten Höhepunkt des tm.de-Januars zu Gesicht bekommt. ;)
Marktwerte des Kaders |#126
20.01.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von lion60:
, also bei mir sind da noch die alten werte und änderungen.

Drück mal [Strg] + [F5]
Marktwerte des Kaders |#127
20.01.2009 - 22:29 Uhr
ähh, hab ich, ist immer noch so, wie seit sommer^^ auch nachdem ich die tastenkombi eingegeben hab.
also ich meinte das, weil zb bei augsburg und nürnberg mir änderungen aufgefallen sind, bei uns ist alles wies war.

lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 20.01.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
Marktwerte des Kaders |#128
20.01.2009 - 22:31 Uhr
Zitat von lion60:
ähh, hab ich, ist immer noch so, wie seit sommer^^ auch nachdem ich die tastenkombi eingegeben hab.
also ich meinte das, weil zb bei augsburg und nürnberg mir änderungen aufgefallen sind, bei uns ist alles wies war.

lion60

Welches Datum wird dir angezeigt, wenn du mit der Maus über einen der Pfeile gehst - und welcher Betrag bei irgendeinem Spieler.
Marktwerte des Kaders |#129
20.01.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von MarCao_7:
Zitat von lion60:

Wie? Wat?

Der Ama-Lion kann auch nicht mehr sehen und selbst wenn könnte er es dir im Moment nicht sagen. Er weilt z.Z. nur passiv unter uns...
Wenn einer hier mehr wissen könnte, dann der mit dem roten Trikot. Ich denke aber der muss sich genauso lange gedulden, bis er diesen mit unglaublicher Spannung erwarteten Höhepunkt des tm.de-Januars zu Gesicht bekommt. ;)

sry, ich meinte leo nero^^. nicht ama*g*

lion60
Marktwerte des Kaders |#130
20.01.2009 - 22:35 Uhr
datum: 04.06.2008

und zb. Tschauner: von 400.000 - 600.000 €.

ist das bei dir etwa anders?

thx

lion60
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.