Regionalliga Südwest

Marktwertanalyse

05.06.2016 - 20:26 Uhr
Marktwertanalyse |#431
26.05.2025 - 13:43 Uhr
Am 11.06. kommt das nächste Marktwert-Update der Regio Südwest.
Gerne kann noch Input gegeben werden. Ich wäre über Vorschläge und Analysen dankbar.
Marktwertanalyse |#432
27.05.2025 - 11:07 Uhr
Vorab ich habe kein Spiel von ihm gesehen, und beziehe mich hier nur auf seinem Wechsel (Statusgewinn) und mögliche Vergleichsspieler.

Noah König (Hoffenheim 2) wechselt im Sommer nach Fürth in die zweite Liga. Aufgrund entsprechender vergleichbarer Wechsel von Spielern wie Kolbe, Kelati, Schmahl, Schmidt oder Gerezgiher wäre hier mein Vorschlag ein neuer MW von 250k.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 27.05.2025 um 11:17 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#433
02.06.2025 - 12:27 Uhr
War in der Rückrunde nicht so oft im Stadion, hab die Kickers natürlich trotzdem verfolgt.

TW
Dornebusch - 175k wenn fit einer der besten der Liga.
Lord 125k - Was ich gesehen hab sah gut aus, am Ende der Leihe bleiben aber nur 5 Einsätze
Neaimé 75k - Hat sich nach Dornebuschs Verletzung gegen Lord durchgesetzt
Mitrovic 25k - 1 Einsatz

Abwehr
Behrendt 150k - nicht wie erhofft zum Abwehrchef geworden, teilweise nur Bank
Blank - 175k Nach wie vor Dauerbrenner, Captain und Mann für alle Positionen
Kammerbauer - 125k die Trainer haben weniger auf ihn gesetzt wie in den Jahren zuvor, einer der besten LV der Liga
Grant - 200k mMn unser bester Transfer, wechselt leider in die 3. Liga
Schmidts - 75k lief nicht so Rund diese Saison. Weniger Einsätze.
Petrovic - 100k Neben Grant die meisten Einsätze in der IV
Polauke - 75k Leider von Verletzungen ausgebremst
Borac - 150k Verdrängte Kammerbauer, 6 Scorer, junge Hoffnung der Kickers
Mulaj - 25k Kurzeinsätze

Der Rest folgt noch
Marktwertanalyse |#434
02.06.2025 - 14:11 Uhr
Bei Trier würde ich folgende Vorschläge machen:

Novakovic: 125.000 --> trotz schlechter Rückrunde war er mit Abstand der beste Akteur und einer der besten der Liga

Thayaparan: 50.000 --> keine gute Rückrunde, oftmals verletzt oder Ersatz

Ömer Yavuz: 75.000 --> in der Rückrunde oft gesetzt mit guten Leistungen

Noah Lorenz: 10.000 --> bereits bei seiner Verpflichtung war klar, dass er erstmal mehr für die 2. Mannschaft eingeplant wird. Gehört aber zum Kader.

@Lukas95 : Gerne um Korrekturen smile

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

Marktwertanalyse |#435
02.06.2025 - 21:15 Uhr
Zitat von Dnns8
War in der Rückrunde nicht so oft im Stadion, hab die Kickers natürlich trotzdem verfolgt.

TW
Dornebusch - 175k wenn fit einer der besten der Liga.
Lord 125k - Was ich gesehen hab sah gut aus, am Ende der Leihe bleiben aber nur 5 Einsätze
Neaimé 75k - Hat sich nach Dornebuschs Verletzung gegen Lord durchgesetzt
Mitrovic 25k - 1 Einsatz

Abwehr
Behrendt 150k - nicht wie erhofft zum Abwehrchef geworden, teilweise nur Bank
Blank - 175k Nach wie vor Dauerbrenner, Captain und Mann für alle Positionen
Kammerbauer - 125k die Trainer haben weniger auf ihn gesetzt wie in den Jahren zuvor, einer der besten LV der Liga
Grant - 200k mMn unser bester Transfer, wechselt leider in die 3. Liga
Schmidts - 75k lief nicht so Rund diese Saison. Weniger Einsätze.
Petrovic - 100k Neben Grant die meisten Einsätze in der IV
Polauke - 75k Leider von Verletzungen ausgebremst
Borac - 150k Verdrängte Kammerbauer, 6 Scorer, junge Hoffnung der Kickers
Mulaj - 25k Kurzeinsätze

Der Rest folgt noch

Mittelfeld
Lockl - 200k Bester Spieler im Mittelfeld, geht voran, 11 Scorer als 6er
Tomic - 150k Nach Vereinslosigkeit erst ein paar Kurzeinsätze, danach absolut gesetzt, 18 Scorer
Kiefer - 100k der 3. Stammspieler im Mittelfeld. Alterbedingt würde ich den MW halten.
Meien - 50k Nur wenige Einsätze
Hencke - 25k Erste Kurzeinsätze

Angriff
Tekerci 150k - Wenig verwertbares diese Saison trotzdem wichtiger Einfluss aufs Spiel, potenziell Unterschiedsspieler
Rexhepi 100k - Konnte nicht viel helfen
Mauersberger 150k - Gleich wie Tekerci, mehr Torbeteiligungen, allerdings verletzt
Skenderovic 100k - Läuft noch nicht, nur 3 Tore
Berisha 100k - Guter Kaderspieler
Schembri 150k - wie Borac Hoffnungsträger bei den Kickers, starke Einzelaktionen, bereichert die Offensive
Braig 75k - Setzt sich immer wieder gegen die Neuen durch, ist aber auch nicht der Überstürmer und wird älter
Oelsner 50k - Kam wieder nicht zum Zug
Stojak 50k - Hier ist noch Luft nach oben
Riehle 25k - Hätte Potenziell, packt aber irgendwie nicht mehr als Ergänzungsspieler
Marktwertanalyse |#436
02.06.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von Ottl1992
Bei Trier würde ich folgende Vorschläge machen:

Novakovic: 125.000 --> trotz schlechter Rückrunde war er mit Abstand der beste Akteur und einer der besten der Liga

Thayaparan: 50.000 --> keine gute Rückrunde, oftmals verletzt oder Ersatz

Ömer Yavuz: 75.000 --> in der Rückrunde oft gesetzt mit guten Leistungen

Noah Lorenz: 10.000 --> bereits bei seiner Verpflichtung war klar, dass er erstmal mehr für die 2. Mannschaft eingeplant wird. Gehört aber zum Kader.

@Lukas95 : Gerne um Korrekturen smile

@Ottl1992 Gerne! Nachfolgend meine Einschätzungen (+ MW-Erhöhung, = MW-Erhalt, - MW-Senkung). Ich hoffe es hilft.

Novakovic: + 125.000 —> hat starke Partien in der Rückrunde gezeigt, wohl einer der besten der Liga, dennoch auch weiterhin mit Schwächen in der Strafraumbeherrschung, 1gegen1 ist stark!

Brüning: = 50.000 —> hat nur eine Partie bekommen, da nicht sonderlich aufgefallen, wechselt als 3. TW in die 3. Liga

Ternes: = kein Wert

Weigelt: - 100.000 —> grundsätzlich mit guten Anlagen, am Mann auch gut im Zweikampf, hat aber immer mal wieder einen Aussetzer

Thayaparan: - 25.000 —> spielte eine schlechte Rückrunde, mindestens zwei eklatante Patzer (danach auch nicht mehr gespielt), alles eine Nummer zu schnell für ihn, weiterhin Nationalspieler von Sri Lanka

Buballa: -50.000 —> zeigte seine Erfahrung regelmäßig, aber auch nicht immer sicher, zudem 35 Jahre alt

Maurer: =10.000 —> Standby-Spieler in der ersten Mannschaft, nur Kurzeinsätze

Wrusch: =75.000 —> Wert kann bleiben, bringt Dynamik und Körper mit, sehr vielseitig einsetzbar, verlässlich

Heinz: +75.000 —-> bringt hohes Tempo und gute Technik mit, Athletikmonster, sehr verlässlich, wenn etwas spielerisch beim SVE in der Rückrunde ging, dann über Heinz und sein Tempo

Held: =100.000 —> für mich der individuell beste Spieler der Eintracht, hohes Tempo und gute Dynamik, gute Flanken, allerdings oft verletzt

Herber: =75.000 —> junger Mann, vielseitig einsetzbar, viele Spielanteile, muss körperlich noch zulegen

Schuster: =100.000 —> guter Zweikämpfer, starker Kopfball, Fitness und Tempo sind leichte Schwächen, aber Wert passt

Spang: =75.000 —> Inbegriff für solides Spiel, starkes Passspiel, große Erfahrung, aber auch 32, eher langsam

Yavuz: +75.000 —> nach Verletzung deutlich mehr Spielanteile, bissiger Zweikämpfer, wirkte am Ende überspielt, wenn Wert bei 50k bleibt, auch ok

Garnier: = 50.000 —> Erfahrung, Idenfikation, musste als RV aushelfen, dort mit enormen Tempoproblemen, Verletzungen haben an seiner Qualität genagt, eventuell auch 25.000

Blondic: = 50.000 —> hoher Einsatz, aber allzuviel kommt auch nicht bei rum, verstolpert viele Bälle, aber noch jung und Vertrag in der 3. Liga

Wimmer: -50.000 —> oft angeschlagen, bringt gutes Tempo und vor allem Technik mit, in der Rückrunde aber ohne Ertrag

König: =75.000 —> Offensivstärkster Mittelfeldspieler, hat die Qualität/Tempo/Technik, um im 1gegen1 sich durchzusetzen, wenn es offensiv gefährlich wird, dann durch ihn, Rückrunde nicht so stark

Dorow: -50.000 —> sehr gute Technik, Erfahrung, aber bringt kaum Galligkeit mit, verliert viele Zweikämpfe, für seine Einsatzzeit sehr wenig Scorerpunkte, 32 Jahre alt

Kinscher: +10.000 —> kam nach seiner Verletzung zu Kurzeinsätzen, kaum Impact aufs Spiel

Ivan: -50.000 —> Erfahrung in BL, MLS, aber im Jahr 2025 keine nennenswerten Aktionen auf dem Platz, meist Einwechslungen, im Pokal enttäuschend

Marceta: -100.000 —> Torausbeute okay, hätte vielleicht 2-3 Tore mehr machen müssen, arbeitet viel, aber auch über 30, kann aber auch bei 125k bleiben

Sossah: =75.000 —> erste Saison in der RL, gute Torausbeute, aber sein Tempo auf RL-Niveau verhältnismäßig nicht mehr so entscheidend

Sausen: =25.000 —> kam über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht wirklich hinaus

Lorenz: =10.000 —> eher für 2. Mannschaft eingeplant, kann aber zu Teileinsätzen in der RL kommen

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Marktwertanalyse |#437
08.06.2025 - 10:25 Uhr
Hier meine Einschätzung zum FC 08 Villingen : Stand 08.06.2025
Bei den Spielern wo eine anpassung des MW nötig ist.
Die restlichen Spieler können vorerst bei dem Wert bleiben.

Maximilian Rudy
10.000 €: Minimum / Kaderergänzungsspieler

Yannick Spät

Kevin Hezel
25.000 €: Hat gleich im ersten Spiel getroffen und hat somit für den Auswärtssieg beim Bahlinger SC gesorgt.
Diesen Spieler werden, bestimmt wieder mal in der Regional Liga sehen.

Jonathan Spät

Jonas Busam

Leon Albrecht
50.000 €: (Wichtiger) Stammspieler

Enrico Krieger
75.000 €: Absoluter Leistungsträger, potentiell auch für Profivereine interessant

Mokhtar Boulachab

Samet Yilmaz
75.000 €: Absoluter Leistungsträger, potentiell auch für Profivereine interessant

Tim Zölle

Karlo Kuranyi
75.000 € : Stammspieler, ordentliche bis gute Leistungen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebicooper am 08.06.2025 um 10:28 Uhr bearbeitet
Marktwertanalyse |#438
08.06.2025 - 10:36 Uhr
Hier meine Einschätzung zum 1. Göppinger SV : Stand 08.06.2025

Emmanuel McDonald
100.000€: Überragender Star-Spieler, Angebote von Profivereinen

Filip Milisic
8 Tor als Innenverteidiger + die Leistung einer der Besten der Liga

Mohamed Baroudi

Levin Steinbrenner

Adrian Freiwald

Henrick Selitaj
Marktwertanalyse |#439
08.06.2025 - 10:43 Uhr
Hier meine Einschätzung zum FC Gießen : Stand 08.06.2025

Ayoub Bagdadi

Lennox Reichenbächer

Michael Fink
25.000 €: (Erweiterter) Stammspieler

Jonas Omar

Ferdinand Scholl

David Siebert

Ilias Ebnoutalib

Lian Akkus Rodríguez
25.000 €: (Erweiterter) Stammspieler
Marktwertanalyse |#440
08.06.2025 - 10:51 Uhr
Hier meine Einschätzung zum SV Eintracht Trier 05 : Stand 08.06.2025
Bei den Spielern wo eine Anpassung des MW nötig ist.

Dominik Kinscher

Noah Herber

Maurice Wrusch

Chris Filipe

Connor Karas

Noah Erasmy

Daniel Yushkevich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.