Marktwertanalyse
05.06.2016 - 20:26 Uhr
16.06.2024 - 13:05 Uhr
An sich gehe ich da größtenteils d'accord. Aber Caliguri ist 36. Würde den nichtmals mehr zwingend in der 3. Liga sehen. Da ist auch kein Entwicklungspotential oder Verkaufswert vorhanden in meinen Augen. Also sehe ich da nichts was 400k rechtfertigen würde.
16.06.2024 - 23:57 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
An sich gehe ich da größtenteils d'accord. Aber Caliguri ist 36. Würde den nichtmals mehr zwingend in der 3. Liga sehen. Da ist auch kein Entwicklungspotential oder Verkaufswert vorhanden in meinen Augen. Also sehe ich da nichts was 400k rechtfertigen würde.
100k ist da i.O. An sich gehe ich da größtenteils d'accord. Aber Caliguri ist 36. Würde den nichtmals mehr zwingend in der 3. Liga sehen. Da ist auch kein Entwicklungspotential oder Verkaufswert vorhanden in meinen Augen. Also sehe ich da nichts was 400k rechtfertigen würde.
18.06.2024 - 00:22 Uhr
Marktwertvorschläge Stuttgarter Kickers:
Torhüter: Hier passt soweit alles, man könnte bei Otto und Neaime als talentierte junge Keeper auf 50k hochgehen.
Verteidiger:
-Kolbe: Wechselt in die 2. Liga, wohl zum SSV Ulm, hier würd ich auf 250k verdoppeln, absolut herausragender Spieler für die Regionalliga, nach seiner Verletzung kam der Einbruch bei den Kickers
-Polauke: gute Saison, würde hier auf 100k hochgehen
-Borac: Als 2005er bereits erste Einsätze, würde bei 50k starten
-Schmidts: Hier kann man auf 100k zurückgehen
Mittelfeld:
-Ramusovic konnte sich nicht durchsetzen und wird den Verein wieder verlassen, würde auf 50k gehen.
-De Sousa Oelsner: konnte sich ebenfalls nicht durchsetzen, hat aber Chancen unter dem neuen Trainer, würde dennoch erstmal auf 50k runtergehen
-Berisha: starke Saison, hier würd ich auf 75k hochgehen
Sturm:
-Antlitz: Rückrunde ohne Tor, viele Chancen vergeben und seinen Stammplatz verloren. Hat seine Qualität in der RL jedoch bereits nachgewiesen, würde auf 75k runtergehen
-Stojak: bekam immer mehr Einsätze, mit 19 noch sehr jung, hat erste Scorrer geliefert, hier würde ich auf 50k hochgehen
Alle anderen Spieler sehe ich soweit passend bewertet.
Torhüter: Hier passt soweit alles, man könnte bei Otto und Neaime als talentierte junge Keeper auf 50k hochgehen.
Verteidiger:
-Kolbe: Wechselt in die 2. Liga, wohl zum SSV Ulm, hier würd ich auf 250k verdoppeln, absolut herausragender Spieler für die Regionalliga, nach seiner Verletzung kam der Einbruch bei den Kickers
-Polauke: gute Saison, würde hier auf 100k hochgehen
-Borac: Als 2005er bereits erste Einsätze, würde bei 50k starten
-Schmidts: Hier kann man auf 100k zurückgehen
Mittelfeld:
-Ramusovic konnte sich nicht durchsetzen und wird den Verein wieder verlassen, würde auf 50k gehen.
-De Sousa Oelsner: konnte sich ebenfalls nicht durchsetzen, hat aber Chancen unter dem neuen Trainer, würde dennoch erstmal auf 50k runtergehen
-Berisha: starke Saison, hier würd ich auf 75k hochgehen
Sturm:
-Antlitz: Rückrunde ohne Tor, viele Chancen vergeben und seinen Stammplatz verloren. Hat seine Qualität in der RL jedoch bereits nachgewiesen, würde auf 75k runtergehen
-Stojak: bekam immer mehr Einsätze, mit 19 noch sehr jung, hat erste Scorrer geliefert, hier würde ich auf 50k hochgehen
Alle anderen Spieler sehe ich soweit passend bewertet.
18.06.2024 - 08:20 Uhr
Dann schliess ich mich auch mal an:
Bei Otto bin ich weiterhin für 50k, war vor Dornebusch bereits in jungem Alter unser 1. Torhüter.
Kolbe 200k, für ihn geht's in eine höhere Liga
Polauke 100k, Stammspieler, sobald Kolbe weg ist wichtigster Innenverteidiger
Borac 50k, erste Einsätze, Talent, wird mehr und mehr ins Team eingebaut
Kammerbauer 125k, Schlüsselspieler und absoluter Stammspieler, nach dem TW wieder die meisten Einsatzzeiten
Blank 125k, immer wichtiger Spieler, kann einfach überall eingesetzt werden, von IV bis OM
Mauersberger 150k, auf der selben Stufe mit Tekerci
Berisha 75k, hält gut in der Regionalliga mit, gute Einsätze
Kalajdzic 125k, spielt sich immer besser rein, wenn er an letzte Leistungen anknüpft trifft er nächste Saison zweistellig
Braig 100k, gegen Antlitz durchgesetzt, vermehrt in Startelf
Antlitz 75k, Stammplatz verloren
Stojak 50k, regelmäßig Joker, Talent
Bei Otto bin ich weiterhin für 50k, war vor Dornebusch bereits in jungem Alter unser 1. Torhüter.
Kolbe 200k, für ihn geht's in eine höhere Liga
Polauke 100k, Stammspieler, sobald Kolbe weg ist wichtigster Innenverteidiger
Borac 50k, erste Einsätze, Talent, wird mehr und mehr ins Team eingebaut
Kammerbauer 125k, Schlüsselspieler und absoluter Stammspieler, nach dem TW wieder die meisten Einsatzzeiten
Blank 125k, immer wichtiger Spieler, kann einfach überall eingesetzt werden, von IV bis OM
Mauersberger 150k, auf der selben Stufe mit Tekerci
Berisha 75k, hält gut in der Regionalliga mit, gute Einsätze
Kalajdzic 125k, spielt sich immer besser rein, wenn er an letzte Leistungen anknüpft trifft er nächste Saison zweistellig
Braig 100k, gegen Antlitz durchgesetzt, vermehrt in Startelf
Antlitz 75k, Stammplatz verloren
Stojak 50k, regelmäßig Joker, Talent
19.06.2024 - 20:47 Uhr
TSG Balingen :
Leander Vochatzer
Wurde leider im letzten Update von 100.000 auf 50.000 € viel zu stark abgewehrt. Da er ein sehr starke Rückrunde gespielt hat sehe ich ihn wieder auf seine Werte vom Sommer 100.000€ aufwerten.
Nyamekye Awortwie-Grant
Würde ich ebenfalls von 25.000€ auf 50.000 € aufwerten.
Leander Vochatzer
Wurde leider im letzten Update von 100.000 auf 50.000 € viel zu stark abgewehrt. Da er ein sehr starke Rückrunde gespielt hat sehe ich ihn wieder auf seine Werte vom Sommer 100.000€ aufwerten.
Nyamekye Awortwie-Grant
Würde ich ebenfalls von 25.000€ auf 50.000 € aufwerten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sebicooper am 19.06.2024 um 20:51 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 23:43 Uhr
Zum FSV Frankfurt, vorab, das Team ist aufgrund der Vorrunde in der Winterpause doch sehr hart abgestraft worden. Die Rückrunde war dann deutlich besser, sodass nur punktuell ergänzt werden muss.
Bremer - auf 75k erhöhen. Ganz großes TW Talent, mehrfach Ospelt vertreten (müssen) und das oft auch zu Null
Matuwila - auf 50k runter. Alter, Spielzeit, Qualität, all das rechtfertigt eine Abwertung.
Azaouagh - auf 50k runter, analog zu Matuwila, auch wenn ich hier einen Tick weniger Notwendigkeit zur Abwertung sehe.
Bremer - auf 75k erhöhen. Ganz großes TW Talent, mehrfach Ospelt vertreten (müssen) und das oft auch zu Null
Matuwila - auf 50k runter. Alter, Spielzeit, Qualität, all das rechtfertigt eine Abwertung.
Azaouagh - auf 50k runter, analog zu Matuwila, auch wenn ich hier einen Tick weniger Notwendigkeit zur Abwertung sehe.
22.06.2024 - 12:29 Uhr
Zum Thema FSV Frankfurt würde ich gerne paar Sachen ergänzen.
- Noah Awassi
In der Rückrunde doch eine ganz wichtige Säule und Leistungsträger in der Mannschaft ihn würde ich auf 125k setzen.
- Onur Ünlücifci
Der herausragende Mann in der Liga und ein Garant für den am Ende sicheren Tabellenplatz. Als zentraler Mittelfeldspieler mit einer sehr starken Rückrunde und Top Scorer Werten. Bester Torschütze und Vorlagengeber.
Bei ihm würde ich ganz klar auf 200k gehen.
- Giorgio Del Veccio
Eine solide Rückrunde gespielt, am Ende als 6er gute Spiele gemacht.
Aufwertung auf 75k würde ich da vorschlagen.
- Noah Awassi
In der Rückrunde doch eine ganz wichtige Säule und Leistungsträger in der Mannschaft ihn würde ich auf 125k setzen.
- Onur Ünlücifci
Der herausragende Mann in der Liga und ein Garant für den am Ende sicheren Tabellenplatz. Als zentraler Mittelfeldspieler mit einer sehr starken Rückrunde und Top Scorer Werten. Bester Torschütze und Vorlagengeber.
Bei ihm würde ich ganz klar auf 200k gehen.
- Giorgio Del Veccio
Eine solide Rückrunde gespielt, am Ende als 6er gute Spiele gemacht.
Aufwertung auf 75k würde ich da vorschlagen.
25.06.2024 - 11:46 Uhr
Änderungsvorschläge Bahlinger SC
Fabio Kinast 10.000 auf 25.000/50.000
Hat sich nach seiner Verletzung wieder weitestgehend zum Stammspieler entwickelt und hat damit eine entsprechende Wichtigkeit für das Team
Benedikt Grawe 50.000 auf 75.000
Klarer Stammtorhüter mit guten Leistungen, kann sich so auch für andere Vereine nochmal empfehlen.
Neuzugänge:
Philipp Sonn 0 auf 50.000
Hat durch Darmstadt eine entsprechende Vita und war in Worms sehr gut unterwegs.
Daniel Monga 0 auf 10.000
Neuzugang aus der Verbandsliga
Ali Ibrahim 0 auf 25.000
Überragender Spieler der Verbandsliga, daher auch mit höheren Erwartungen verpflichtet.
Fabio Kinast 10.000 auf 25.000/50.000
Hat sich nach seiner Verletzung wieder weitestgehend zum Stammspieler entwickelt und hat damit eine entsprechende Wichtigkeit für das Team
Benedikt Grawe 50.000 auf 75.000
Klarer Stammtorhüter mit guten Leistungen, kann sich so auch für andere Vereine nochmal empfehlen.
Neuzugänge:
Philipp Sonn 0 auf 50.000
Hat durch Darmstadt eine entsprechende Vita und war in Worms sehr gut unterwegs.
Daniel Monga 0 auf 10.000
Neuzugang aus der Verbandsliga
Ali Ibrahim 0 auf 25.000
Überragender Spieler der Verbandsliga, daher auch mit höheren Erwartungen verpflichtet.
28.06.2024 - 12:16 Uhr
Gibt es schon ein Datum zum nächsten Update?
Geplant war bis spätestens am 30.06.2024 das Sommer Update durchzuführen.
30.06.2024 - 20:55 Uhr
Zitat von sebicooper
Bis spätestens morgen sollten die neuen Werte live sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.