Marktwertanalyse
10.06.2009 - 22:03 Uhr
19.06.2017 - 11:57 Uhr
Zitat von minimalismus
Die neuen Marktwerte sind da:
Stark: von 8 auf 10 Mio.
Platte: von 6 auf 8 Mio.
Kalou: von 5 auf 4 Mio.
Duda: von 4 auf 3,5 Mio.
Lusti: von 3,5 auf 3 Mio.
Stocker: siehe Lusti
Jarstein: von 2,25 auf 2,5 Mio. (WOW!)
Genki: von 3 auf 2,5 Mio.
Brooks btw. von 10 auf 14 Mio.
Wie so oft viel zu zaghafte Aufwertungen mMn, also generell, nicht nur bei Herthanern.
Die neuen Marktwerte sind da:
Stark: von 8 auf 10 Mio.
Platte: von 6 auf 8 Mio.
Kalou: von 5 auf 4 Mio.
Duda: von 4 auf 3,5 Mio.
Lusti: von 3,5 auf 3 Mio.
Stocker: siehe Lusti
Jarstein: von 2,25 auf 2,5 Mio. (WOW!)
Genki: von 3 auf 2,5 Mio.
Brooks btw. von 10 auf 14 Mio.
Wie so oft viel zu zaghafte Aufwertungen mMn, also generell, nicht nur bei Herthanern.
Weiser hast du vergessen:
von 9 auf 9 Millionen...
19.06.2017 - 12:13 Uhr
Warum wird ein Duda abgewertet????
Ich dachte immer Verletzungsperioden bleiben Abwertungsfrei???
zu den Aufwertungen anderweitig, ist okay, gab schon schlimmere Phasen für uns...
Ich dachte immer Verletzungsperioden bleiben Abwertungsfrei???
zu den Aufwertungen anderweitig, ist okay, gab schon schlimmere Phasen für uns...
19.06.2017 - 12:19 Uhr
Verstehe ich auch nicht...
Sonst ganz gut getroffen, Stark hätte man aber auch mE nach gleich auf 12 Mio. € setzen können.
Und warum Kalou gleich um 1 Mio. € abgewertet wird versteh ich auch nicht so recht, sei's drum ^^
Das der Marktwert von Weiser nicht gestiegen ist verstehe ich nach seiner Verletzung, man hat halt nur vorher verpasst wo er unser wertvollster Spieler war sein MW dementsprechend auf 11-12 Mio. € zu setzen.
Leckie hat sich btw auch von 2 auf 2,5 Mio. € gesteigert
Sonst ganz gut getroffen, Stark hätte man aber auch mE nach gleich auf 12 Mio. € setzen können.
Und warum Kalou gleich um 1 Mio. € abgewertet wird versteh ich auch nicht so recht, sei's drum ^^
Das der Marktwert von Weiser nicht gestiegen ist verstehe ich nach seiner Verletzung, man hat halt nur vorher verpasst wo er unser wertvollster Spieler war sein MW dementsprechend auf 11-12 Mio. € zu setzen.
Leckie hat sich btw auch von 2 auf 2,5 Mio. € gesteigert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 19.06.2017 um 12:20 Uhr bearbeitet
19.06.2017 - 12:28 Uhr
Wen interessiert dieser Blödsinn. JAB wechselt für einen Betrag von 17 Mio. aufwärts. Hier bekommt er einen Wert von 14 Mio. Schlussendlich zählt doch nur was nachher aufs Konto kommt und nicht was irgendwelche Pseudo Experten hier festlegen.
19.06.2017 - 12:35 Uhr
Schaut Euch mal die lächerlichen Aufwertungen bei RB L an. Ein Poulson, der hallbwegs geradeaus laufen kann und in der mehr als doppelten Spielzeit annähernd gleichwenig gescored hat wie Selke, wird von 6 auf 10 Mio. angehoben. Forsberg von 15 auf 22 (!!!)
Und Brooks von 10 auf mikrige 14 Mio...
Saufen die Lack in der Redaktion?
19.06.2017 - 12:53 Uhr
Immerhin Selke von 3 auf 6 angehoben. Das empfinde ich als sehr passend.
19.06.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Basti77
Schaut Euch mal die lächerlichen Aufwertungen bei RB L an. Ein Poulson, der hallbwegs geradeaus laufen kann und in der mehr als doppelten Spielzeit annähernd gleichwenig gescored hat wie Selke, wird von 6 auf 10 Mio. angehoben. Forsberg von 15 auf 22 (!!!)
Willst du ernsthaft sagen, dass Poulsen genauso gut wie Selke war letztes Jahr?^^ Ist doch nicht dein Ernst.
Ist dir jetzt die Aufwertung von Forsberg zu viel oder zu wenig? Alleine dass so etwas nachgefragt werden muss, rechtfertigt die Aufwertung.
Ein Duda hat durchaus vereinzelte Spiele gemacht und dabei überhaupt nichts gezeigt außer schlimmen Fehlpässen. Eine Saison mit viel Verletzungen und keiner Leistung - kein Wunder dass man dann abgewertet wird.
Allgemein sind die Aufwertungen halt immer nur um kleinere Werte, was ich persönlich gut nachvollziehen kann.
19.06.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Basti77
Also komm, die 22 für Forsberg sind mehr als berechtigt, wenn nicht sogar zu gering.
Er war Topscorer der Liga .
Zu Poulsen : Er hat einen anderen Wert als Tore schießen für RB, ist zudem Stammspieler und hat Selke auf die Bank verbannt, wieso sollte er keinen höheren MW haben ????
Brooks ist falsch aber das seit jahren schon. Sieht man auch an unseren anderen Spielern a la Weiser, der ignoriert wurde.
19.06.2017 - 13:33 Uhr
Die Marktwerte sind in der Bundesliga fast durchgehend zu niedrig angesetzt von daher reg ich mich gar nicht mehr auf über die unterbewerteten Hertha-Spieler. Langsam aber sicher werden die tm Marktwerte immer unrealistischer.
In dieser Transferperiode ist genau ein(!!!!) Spieler (Da Costa) für unter Marktwert innerhalb der Bundesliga gewechselt, alle Anderen teils für deutlich über Marktwert (ausgenommen Spieler mit AK oder auslaufendem Vertrag).
In dieser Transferperiode ist genau ein(!!!!) Spieler (Da Costa) für unter Marktwert innerhalb der Bundesliga gewechselt, alle Anderen teils für deutlich über Marktwert (ausgenommen Spieler mit AK oder auslaufendem Vertrag).
19.06.2017 - 13:40 Uhr
Brooks und Weiser wie immer ein schlechter Scherz.
Fünf Millionen Aufwertung für Dembele auf gerade mal 33 Millionen ist aber auch ein guter Witz. Bei den derzeitigen Preisen wird das weltweit wohl größte Offensivtalent seiner Altersklasse natürlich zu einem Preis wechseln wie unbekannte Absteigertorhüter in England.
Fünf Millionen Aufwertung für Dembele auf gerade mal 33 Millionen ist aber auch ein guter Witz. Bei den derzeitigen Preisen wird das weltweit wohl größte Offensivtalent seiner Altersklasse natürlich zu einem Preis wechseln wie unbekannte Absteigertorhüter in England.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.