Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#281
01.05.2007 - 09:51 Uhr
die türkischen quellen sind ja auch alle so seriös... :p
Marko Pantelic |#282
01.05.2007 - 12:22 Uhr
Kommende Spielzeit wird Marko noch auf jeden Fall bei der Hertha spielen :)

Nach seiner 3. Saison werden wir ihn dann gegen Ablöse m.M nach verkaufen, außer wir spielen ne übergeile Saison.

Ich bin gespannt, ob er am So. wieder von der Bank kommt.....

Jdf. merkt auch er, dass Jimmy immer näher rückt :p
Marko Pantelic |#283
14.05.2007 - 01:07 Uhr
Sein drittes Rückrundentor, sein schönstes.

Wie er sich da durchsetzte sah gut aus, allerdings wars doch vorher nen Foulspiel von ihm ?!?

Und wie war er sonst, aktiv oder eigensinnig ?

Was ist an den Gerüchten dran Paris SG u.s.w ?

Er gilt als Wandervogel, Wechsel möglich ?

Unterdessen war er heute mit seiner Frau an der Hundekehle und schaute sich das Finale seiner hübschen Landsfrau Ivanovic an, die auch gewann.
Marko Pantelic |#284
14.05.2007 - 10:04 Uhr
Zitat von Preetzinho:
Sein drittes Rückrundentor, sein schönstes.

Wie er sich da durchsetzte sah gut aus, allerdings wars doch vorher nen Foulspiel von ihm ?!?

Grauzone meines Erachtens
Der Spieler ist schon von alleine ins Stolpern geraten und Panteic hat dann nur noch ein wenig nachgedrückt.

Zitat
Und wie war er sonst, aktiv oder eigensinnig ?

Bis auf dieses Tor war er ziemlich schwach. Er hat wieder einmal etliche Bälle leicht z.B. durch unsaubere Ballannahmen verloren.

Zitat
Was ist an den Gerüchten dran Paris SG u.s.w ?

Er gilt als Wandervogel, Wechsel möglich ?

Unterdessen war er heute mit seiner Frau an der Hundekehle und schaute sich das Finale seiner hübschen Landsfrau Ivanovic an, die auch gewann.

Das Gerücht ist bisher nur in der BZ aufgetaucht, dementsprechend hat es noch nichts zu sagen.
Marko Pantelic |#285
14.05.2007 - 14:13 Uhr
Ich fand ihn diesmal schon um einiges verbessert. Er hat wieder mehr gatan und auch einige Angriffe eingeleitet.. auch wenn es natürlich ab und zu paar dumme Ballverluste gab.

Zu der Situation: Für mich nicht mal Grauzone. Der Leverkusener Spieler rutscht aus, Pante berührt ihn zwar mit seinem Arm aber runterdrücken ist was anderes.. und wenn der Spieler (weiss nicht wer es war) nicht ausrutscht, dann würde es wie ein normaler Zweikampf aussehen.
Marko Pantelic |#286
07.06.2007 - 16:02 Uhr
tm.de schreibt, dass chelsea ihn haben will - die wollen 4 mille für ihn ausgeben in meinen augen bischen wenig!
Marko Pantelic |#287
07.06.2007 - 16:05 Uhr
Zitat von ElBarto:
tm.de schreibt, dass chelsea ihn haben will - die wollen 4 mille für ihn ausgeben in meinen augen bischen wenig!

Bisschen sehr wenig, so doof wird nichtmal der Dieter sein, ihn für so wenig ziehen zu lassen, dfür findet man garantiert keinen geeigneten Ersatz, da müsste Chelsea schon deutlich mehr auf den Tisch legen.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Marko Pantelic |#288
07.06.2007 - 16:12 Uhr
erstmal ist die meldung der hammer :cool pante und piza, neues traumduo bei chelsea :D. bezüglich der ablöse: überlegt mal, für wie viel er gekommen ist. 1,5 mio, richtig. wenn man ihn für 4 verkäuft, hat man nicht viel falsch gemacht. und mit 4 mio lassen sich einige spieler holen.... trotzdem würde ich pante nicht abgeben, er ist ein klasse stürmer, wenn er eine saison konstant spielt, nicht wie die letzten beiden, könnte er auf 20 buden kommen.
Marko Pantelic |#289
07.06.2007 - 16:15 Uhr
na ja aber auch wenn man ihn für 1,5 mille geholt hat und somit immer noch n gewinn von 2,5 mille machen würde sollte ihn dann doch nich unter wert verkaufen. tm sagt, dass er 8 mille wert ist und ich würde ab 6 mille überlegen ob ich ihn verkaufe aber für 4 mille auf keinen fall, vor allem weil er ja bisher immer seine tore gemacht hat
Marko Pantelic |#290
07.06.2007 - 16:26 Uhr
Ein Interesse von Chelsea kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Ich denke, schon gegen Pizarro könnte er sich nicht durchsetzen, von Kalou oder Drogba braucht man da gar nicht zu reden. Zumal Chelsea doch meistens nur mit einer echten Spitze spielt, oder?

Andererseits weiss man ja nicht so genau, was bei Hertha hinter den Kulissen wirklich gelaufen ist. Vielleicht haben die beiden zckigen Mittelstürmer Dieter und Marko ja doch mehr Porzellan zerschlagen, als wir alle glauben. In so einem Fall ist Hoeneß auch mal bereit, auf eine bestmögliche Ablöse zu verzichten, das war ja bei Marcelinho, Alves, Salihovic usw auch so.

Fest steht: Für 4 Mio wäre Marko schwer zu ersetzen, auch wenn er viel billiger war!

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.