Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic

26.03.2006 - 12:17 Uhr
Marko Pantelic |#261
05.04.2007 - 16:56 Uhr
Ich sehe es schon kommen, Pante spielt gegen die Arminen mit ner gehörigen Portion Wut im Bauch und macht nen geilen Doppelpack :)

Wann begreifen endlich mal Hoeneß & Co. das man Spieler die ne Krise haben, stärken und nicht fertig machen soll ?

Ihn für die Krise verantwortlich zu machen, ist nen glatter Witz.

Marko ist sehr sentimental und crazy drauf, daher nimmt er sich das ganz genau zu Herzen und überlegt sich 3x ob er und Hertha im Sommer noch zusammen passen

Mit solchen Aktionen, wie die öffentliche Kritik wird ihm die Entscheidung einfach gemacht :(

Schuld sind immer die anderen...komisch, aber das es am Trainer liegen könnte da kommt keiner drauf ?!?

Zumal wir ohne die Pante Tore aus der Hinrunde noch weiter im Abstiegsstrudel wären, schalten sie endlich mal ihr Gehirn ein - Herr Hoeneß !
Marko Pantelic |#262
05.04.2007 - 17:14 Uhr
Toll ..... und ich dachte du lobst meinen Beitrag :p

Bin gespannt wie nen Fuchs, wie sich der Marko am Samstag präsentiert :D
Marko Pantelic |#263
05.04.2007 - 23:30 Uhr
Zitat von Jospo:

dann ist das halt so :cool

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Marko Pantelic |#264
05.04.2007 - 23:43 Uhr
05.04.07

Pantelic verletzt sich im Training

Marko Pantelic verletzte sich am Donnerstag am Knöchel und fällt aus

Berlin - Er war die Reizfigur dieser Woche bei Hertha BSC und dennoch lagen auf ihm die Hoffnungen der Fans: Marko Pantelic sollte gegen Bielefeld die an ihm geäußerte Kritik widerlegen. Doch daraus wird nun nichts. Der Serbe hat sich beim Donnerstagtraining am Knöchel verletzt.

Pantelic fällt aus

Für die Planungen von Trainer Falko Götz ändert sich dadurch nicht viel. Der Coach hatte ohnehin mit einem Einsatz von Chinedu Ede für seinen unter der Woche wegen Magenproblemen aussetzenden Sturmführer geliebäugelt. Nun bleibt Götz keine Wahl. Durch die Knöchelverletzung von Pantelic bekommt Ede seine Chance wohl automatisch.

--------------------

wird dann wohl doch nichts....... :/:
wenigstens die chance für ede, ich gönne es ihm.... :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Marko Pantelic |#265
06.04.2007 - 10:31 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
da kann doch was net stimmen das geht doch net....vor allem das bild auf der homepage ist net original ,der trainiert immmer in trainingshose....! :grrr

LoooooooooooooooL :ugly

Die haben doch auch garnicht gesagt das das Original ist, daran auszumachen das da was nicht stimmt, du bist echt kein Detektiv Conan^^

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Marko Pantelic |#266
06.04.2007 - 10:32 Uhr
Zitat von Herthafan1892:
da kann doch was net stimmen das geht doch net....vor allem das bild auf der homepage ist net original ,der trainiert immmer in trainingshose....! :grrr

LoooooooooooooooL :ugly

Die haben doch auch garnicht gesagt das das Original ist, daran auszumachen das da was nicht stimmt, du bist echt kein Detektiv Conan^^

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Marko Pantelic |#267
06.04.2007 - 11:27 Uhr
Wie praktisch diese Verletzung für die Hertha-Verantwortlichen... :rolleyes
Marko Pantelic |#268
06.04.2007 - 15:00 Uhr
Schade schade das Pante am Samstag ausfällt! :(

Marko Pantelic |#269
06.04.2007 - 19:10 Uhr
Mir kommt das mit der Verletzung etwas spanisch vor :p

Solch ein Zufall, meint Ihr nicht ;)

Schade, dass man nicht näher dransitzt aber glauben wir mal der offizielen Version :cool

Möglicherweise ist das auch alles Taktik und Marko taucht auf der offizielen Aufstellung auf und kommt mit neuer Frisur und versenkt einen nach dem anderen :D
Marko Pantelic |#270
06.04.2007 - 19:20 Uhr
WAS FÜR EIN SCHEIß, tschuldigt die Ausdrucksweise :D

Was ist das für eine Lachnnummer dieser Verein, ich schmeiß mich weg :p

Mit Ansage, 4 min vorher hab ich es doch gesagt .... :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.