Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#751
20.05.2009 - 09:52 Uhr
Fakt ist: Wenn Pante spielt/gespielt hat, dann hatten die Abwehrspieler (und deren Fans) immer gehörigen Respekt.

Kann mich an die Spieltagthreads erinnern, als die Gegnerischen Fans vor Tippabgabe fragten, ob Pante in der Startelf steht .........................

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#752
20.05.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von kacar111:
Jetzt sieht er, dass kein Verein bereit ist ihm ein Gehalt von 4 Millionen oder der von ihm gewünschten Laufzeit zu geben...und rudert zurück, die Frage die sich hier alle stellen sollten hat nichts mit der Solidarität oder dem von ihm erreichten zu tun, es geht hier lediglich darum, ob Hertha unter Favre mit oder ohne Pante besser spielt. Ich finde, dass sie ohne ihn deutlich stärker sind, wir waren abhängig von seinen Toren umgekehrt war er auch abhängig von dem vollkommen auf die Stürmer abgeschnittenes System (Gimenez hat bei uns auch seine Tore geschoßen). Ich bin schon sehr lange Hertha Fan und ich würde unter keinen Umständen mit ihm verlängern, er bringt uns nicht voran, verbaut wesentlich talentierteren Stürmern einen Platz in der Startelf, bringt Unruhe in die Mannschaft, hetzt in der Presse gegen Personen mit denen er nicht klar kommt, ist zu teuer, führt zu Streit unter den Fans und verunsichert damit alle ein wenig, ausserdem hat er einen absoluten Mittelpunktskomplex, wenn es schlecht läuft waren die anderen Schuld und wenn es gut läuft spricht er in einigen "Boulevard" Zeitschriften über die Chance zur Meisterschaft - dank ihm.

Ich komme zu einem einzigen Resultat:
http://www.youtube.com/watch?v=PDkdFmunXjE

Also hoffe auf einige talentierte Neuverpflichtungen, die man auch gewinnbringend weiterverkaufen kann.

Mit einem Teil der Gehaltseinsparungen sollten wir die Bezüge von Kacar aufbessern.

Du kanns aber nicht "einige" Talente kaufen wenn kein Geld dafür da ist.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#753
20.05.2009 - 13:24 Uhr
Wollen wir doch mal festhalten das Pantelic (nach eigener Aussage) einen 3-Jahres-Vertrag über 3.6mio Euro pro Jahr letzten Sommer abgelehnt hat weil ihm die Laufzeit zu kurz war. Aus heutiger Sicht (und nicht nur meiner) wohl ein Riesenfehler.

Des Weiteren spielt er nicht wie der Trainer es wünscht (zu recht, weil dieser der Chef ist). Mit gutem Willen ist hier eine positive Tendenz erkennbar. Ob die geforderte Spielweise den Fans passt/gefällt oder nicht, ist irrelevant.

Zum Genannten gesellen sich diverse Eskapaden neben dem Platz, gepaart mit absolut mangelhaftem Einsichtswillen und Lernbereitschaft.

Pantelic erspielt sich Chancen und legt Tore auf, was genau sein Job ist und wofür er bezahlt wird. Hierfür wird er von Vielen so hoch gehoben, dass der Rest der Person Pantelic kaum bis keine Rolle zu spielen scheint. Beliebteste Vokabel sind: "... aber trotzdem hat er doch".

Er hat in der Vergangenheit viel geleistet (auch ein beliebter Satz der stimmt). Dies darf für einen Profi und für die Fans jedoch nicht zur Begründung dafür werden, dass ein Spieler aktuell zur Selbstverliebtheit, Selbstüberschätzung oder zu Egozentrik neigt.

Vielleicht sollten Einige die ihn normalerweise ausschliesslich loben auch mal zu erkennen geben, dass dies auch von ihnen nicht gutgeheissen wird und sich nicht ausschliesslich mit dem Wegbügeln von Kritik an ihrem Idol beschäftigen. Wenn Pantelic nicht ständig von "Auf-einem-Auge-Blinden" bedingungslos gefeiert würde, wäre er unter Umständen weniger selbstverliebt und hätte ein weniger übersteigertes Ego. Dies würde insgesamt wohl am meisten helfen auch in Zukunft Fanliebling (aller) zu sein.

Was mMn überhaupt gar nicht geht ist einen Trainer, der nachweislich Fussballfachmann ist und dem bescheinigt wird mit keinem persönliche Probleme zu haben bzw. Kleinkriege zu führen, als Mit- oder Hauptschuldigen an der Situation hinzustellen. Das hat dieser weder verdient, noch entspricht es den Tatsachen. Ich empfinde dies als stümperhafte Ablenkungsversuche von den realen Negativpunkten die unser Star-Spieler aufweist. Stets ein "darüber-Hinwegsehen" von den Verantwortlichen und Kritikern zu fordern ist auf Dauer nicht zu ertragen.

Und hier schliesst sich ein Kreis zu vorherigen Abschnitt, man sollte endlich von der steifen Verteidigungshaltung für einen angeblichen Allein-Herrscher/Heilsbringer in unserem Sturmzentrum abrücken. Denn dies muss ein Pantelic auch tun wenn er realistische Chancen auf eine (scheinbar alternativlose) Weiterbeschäftigung und damit verbunden Spieleinsätze haben will.

Also NUR ein im Ego verbesserter Pantelic verbessert auch die Hertha. Sonst NIX!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#754
20.05.2009 - 14:56 Uhr
raffael hat spielinteligenz ? das ist jetz doch ein witz oder?

die hinrunde war fast kompletter mist .
aber okey ich akzeptiere deine meinung.

blick für den nebenmann hat pante nicht - richtig hat man in den letzten spielen gesehen
zeitgefühl für den richtigen pass hat er auch nicht- richtig hat man auch in den letzten spielen gesehen.
pantelic hat bis jetzt noch kein abwehr geknackt , richtig er spielt sie meistens schwindelig.

richtiges zweikampfverhlaten bei hohen bällen - richtig hat auch noch keine kopfballtore geamcht.

nur zur info: es gibt keinen perfekten stürmer. jeder hat siene stärken und schwächen . gut er reklamiert beim schiedsrichter na und ? tut henry, etoo, vann nistelroy, rooney , toni, voronin auch.

abstimmung mit den sturmparner. richtig mit ienem spielt man besser , mit anderen schlechter. das ist auch überall so.
raffael und pante vertragen sich recht gut.
voronin , raffael komischerweise nicht. pante -vorinin auch nicht.

wow chermiti hat in der afriknischen championleague gespielt , super stark und domo sogar im eurpäischen . super das ist natürlich eine topleistung. deswegen sind beide durch diese erfahrung gesetzt . wenn beiden so genail sind , warum spielen sie dann einfach nicht?

ich garnatiere das domo kommen wird , aber das chermiti floppen wird.
ihr werdet es sehen .

hertha ist nur darauf aufmerksam gekommen , weil sie günstig sind. warum sind nicht andere klubs auf die aufmerksam geworden . warum waren kein topklubs an denen interessiert ?

kacar wollten einigen gute klubs haben .

frage : wie oft hat hertha in der letzten 3 jarehn international gespielt?

was erwartest du also für leistungen.

pantelic hat bei der nationalmanschaft einiges gereissen . sie ind auf dem guten weg zur WM zu erfahren . das gehört zum internatiolen mit dazu .

in iatlien steht man auf erfahrung.
siehe milan , juve, florenz, inter ....

in den anderne ligen setzt man auf jeunge spieler aber mit verdammt hohen niveau.

willst du ein domo oder chermiti - mata , bendtner, krkic, ... vergleichen ?

Marko Pantelic [9] III |#755
20.05.2009 - 15:05 Uhr
Zitat von diss1976:
raffael hat spielinteligenz ? das ist jetz doch ein witz oder?

Nö, is bittere Realität

Zitat
blick für den nebenmann hat pante nicht - richtig hat man in den letzten spielen gesehen
zeitgefühl für den richtigen pass hat er auch nicht- richtig hat man auch in den letzten spielen gesehen.

Aber leider erst in den letzten Spielen.

Zitat
wow chermiti hat in der afriknischen championleague gespielt , super stark und domo sogar im eurpäischen . super das ist natürlich eine topleistung. deswegen sind beide durch diese erfahrung gesetzt . wenn beiden so genail sind , warum spielen sie dann einfach nicht?

Chermiti war verletzt, Domo hat mMn nicht die Qualität

Zitat
ihr werdet es sehen .

Ich garantiere dir, dass es genau andersrum sein wird.
Zitat
hertha ist nur darauf aufmerksam gekommen , weil sie günstig sind. warum sind nicht andere klubs auf die aufmerksam geworden . warum waren kein topklubs an denen interessiert ?

Es waren Top-Clubs interessiert. Zumindest an Chermiti
Zitat

Schön
Zitat

in iatlien steht man auf erfahrung.
siehe milan , juve, florenz, inter ....

In Italien steht man auch auf Hooligans und leere Stadien ;)

Zitat
willst du ein domo oder chermiti - mata , bendtner, krkic, ... vergleichen ?

Sind wir Arsenal oder Barca?
Marko Pantelic [9] III |#756
20.05.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von diss:
ihr werdet es sehen .

Wow soviel Weitsicht und "garantieren" tust du es auch noch - RESPEKT! :rolleyes

Chermiti wollten auch andere Klubs, aber Deutschland ist einfach eine gesellschaftlich angesehene Adresse in den arabisch-beeinflussten Gebieten.

p.s. du machst deinem Nick alle Ehre.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#757
20.05.2009 - 15:18 Uhr
@ randberliner

du deinem NIck auch .

sicherlich wollten ihn andere klubs. fc basel, grashopper zürich.

@ bsc raffael

-realität istd as du anscheinend nicht viel ahnung hast oder die komplette hinrunde verpasst hast .. sicherlich wirst du mir auch gelich sagen , das raffael technisch stärker ist .

- zum thema " blick nebenman" : richtig 21 torvorlagen aber kein blick für den nebenmann , ne alles klar.

- aha domo hat jetzt nicht die quali. chermiti ist doch jetzt fit.

- und auf erfarhrene spieler steht man in italien .

- ne von barca und arsneal ist man verdammt weit weg , aber manchmal habe ich das gefühl das man sich damit vergelicht .
wie war das nochmal in spanien , england riskieren sie ja auch junge spieler spielen zu lassen.

der unterschied ist das hertah die kohle braucht und nur durhc erfolg kommt kohle rein . mit den 3 stürmern reisst man gar nichts. es muss halt ein erfahrener stürmer bleiben und pante ist halt di günstigere variante

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diss1976 am 20.05.2009 um 15:19 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#758
20.05.2009 - 15:57 Uhr
der thread hier ist ja wie die schlechteste seifenoper der welt. viel drama um nix und vor allem nie was neues. ein paar nationalitätgesteuerte draaqueens, resistent gegen jedlich aert von argumenten udn eben die gegenfraktion, die ine rster linie verein und nicht den spieler sehen.

meine hoffnung ist inständig, dass der thread in etwa 3 tagen geschlossen wird. nox ist langweiliger als ständige wiederholung des selben stoffes
Marko Pantelic [9] III |#759
20.05.2009 - 16:52 Uhr
@diss: Du gibst soviel bizarres Zeug von dir, das geht unter keine Kuhhaut.
Da ich mich ein wenig zurück halten MUSS, werde ich nicht näher auf dich eingehen, könnte mir meinen Account kosten.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#760
20.05.2009 - 17:08 Uhr
Zitat von diss1976:
.

@ bsc raffael

-realität istd as du anscheinend nicht viel ahnung hast oder die komplette hinrunde verpasst hast .. sicherlich wirst du mir auch gelich sagen , das raffael technisch stärker ist .

Ich will es dir auf jeden Fall sagen! Raffael besitzt sowohl mehr Spielintelligenz als auch Technik. Wobei gerade Zweiteres nicht mal ansatzweise diskussionswürdig ist... Es ist einfach Fakt! Wenn du das nicht so siehst hast du echt keine Ahnung, sorry!

Andererseits besitzt Pantelic andere Fähigkeiten die ein Raffael nicht so sehr besitzt (bisher) !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.