Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#241
08.03.2009 - 09:55 Uhr
Hertha BSC muss diesen Berater dankbar sein. In der kommenden Saison müssen die Personalkosten laut Medienberichten, um 3.000.000 Euro gesenkt werden. Hätte Marko Pantelic das angebliche Angebot von drei Millionen Euro im Herbst angenommen, dann müssten 4,5 Millionen Euro Gehälter eingespart werden. Das wäre wohl nur über Spieler Verkäufe möglich gewesen.

So wird der serbische Stürmer zum Ende der Saison seine Koffer packen und der Personaletat ist um sein Gehalt, dass angeblich zwischen 1,6 und 1,9 Millionen Euro liegen soll, schon mal entlastet. Theoretisch braucht man nur noch Andre Lima verkaufen (angeblich 1.500.000 Euro im Jahr) und diese Hausaufgabe ist für die kommende Saison erledigt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] III |#242
08.03.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von adailton:
Hertha BSC muss diesen Berater dankbar sein. In der kommenden Saison müssen die Personalkosten laut Medienberichten, um 3.000.000 Euro gesenkt werden. Hätte Marko Pantelic das angebliche Angebot von drei Millionen Euro im Herbst angenommen, dann müssten 4,5 Millionen Euro Gehälter eingespart werden. Das wäre wohl nur über Spieler Verkäufe möglich gewesen.

So wird der serbische Stürmer zum Ende der Saison seine Koffer packen und der Personaletat ist um sein Gehalt, dass angeblich zwischen 1,6 und 1,9 Millionen Euro liegen soll, schon mal entlastet. Theoretisch braucht man nur noch Andre Lima verkaufen (angeblich 1.500.000 Euro im Jahr) und diese Hausaufgabe ist für die kommende Saison erledigt.

erstmal muss jemand andré lima kaufen :ugly :ugly
und wir wollen ja noch ein paar neuverpflichtungen, d.h. entweder wir kommen in die CL und müssen niemand mehr zwangsläufig gehen lassen oder wir müssen uns, falls es nur ein platz für die europaliga oder weniger ist noch von einigen spielern trennen.

das pante jetzt bei hertha so gut wie überhaupt keine rolle mehr spielt hätte ich nicht gedacht. kla hat er 6 saisontore und ist 2. bester torschütze, aber wir schaffen es auch ohne ihn, wie man in den letzten wochen sehen konnte.
Marko Pantelic [9] III |#243
08.03.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von adailton:

erstmal muss jemand andré lima kaufen :ugly :ugly
und wir wollen ja noch ein paar neuverpflichtungen, d.h. entweder wir kommen in die CL und müssen niemand mehr zwangsläufig gehen lassen oder wir müssen uns, falls es nur ein platz für die europaliga oder weniger ist noch von einigen spielern trennen.

Antwort zu Andre Lima im Andre Lima Thread.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] III |#244
08.03.2009 - 21:16 Uhr
ich denk das ist hertha klar, nur packt pantelic leider zu oft die diva aus. ich mag ihn als spieler aber seine zeit ist bei der hertha, einer mannschaft ohne 'stars', vorbei.. :(er sollte es nochmal bei einem anderen verein probieren denn er hat definitiv das potential in einer anderen mannschaft das zu leisten was er bei hertha geleistet hat. man muss aber einfach daran denken das a) voronin der bessere fußballer, auch wenn er nich zwingend der bessere stürmer ist, ist und er b) einen für den trainer und die mannschaft "einfacheren" charakter hat. außérdem hab ich letzten sommer etwas vom " neuen superstürmer der hertha", amine chermiti, gehört...
dem sollte man so langsam platz machen ;)

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#245
08.03.2009 - 22:09 Uhr
Also ich wollte nochmal eins zu bedenken geben,
mir ist aufgefallen das jeder die Tore macht bei Hertha und
brauchen wir überhaupt "den klassischen Stürmer"?
Wir brauchen Leute die vorne nochmal quer spielen und irgendeiner hält dann sein Fuß hin, könnte auch unser Dardai sein.
Also diese Diskussion führen wir schon seit ca. 1 Jahr und vielleicht noch länger.
Meine Meinung zu Pante habe ich hier oft kundgetan- sie ist sehr positiv.
Aber ich muß leider an Hertha denken und wir spielen halt ein anderes System jetzt. Das kann man doch nun wirklich anhand der letzten 7 Tore sehen. Es gibt nicht mehr die Situation wo ein Stürmer aus dem off das Ding in Winkel zimmern muß weil wir sonst verlieren. Das ist Fakt.
Also frage ich mich ernsthaft ob das bei einiegen hier Nostalgie ist oder man will vielleicht doch nicht ganz oben stehen.
Wir können gerne so spielen wie vor drei Jahren, Pante ist der Held und wir sind 13 am Ende der Saison.
Also ich möchte was anderes, ich stehe voll hinter Favre.
Marko Pantelic [9] III |#246
08.03.2009 - 22:19 Uhr
@ amatu
ein mann, wort! :D
seh ich genauso!

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#247
09.03.2009 - 10:34 Uhr
Seh ich auch so, früher waren wir viel berechenbarer, da fast nur Pante die Tore gemacht hat.

Mittlerweile ist neben unseren Stürmern das ganze Mittelfeld für ein Tor gut, man denke an Raffael, Cicero, Kacar, Nicu, Ebert, Lucio.
Marko Pantelic [9] III |#248
12.03.2009 - 10:36 Uhr
Armer Pante ...........

Wenn sein Berater doch so viele Angebote vor liegen hat - warum nimmt er keins an? Der wartet doch nicht im Ernst, das Hertha sich bei ihm meldet?

Obwohl: Sollte Woronin jetzt im März seinen Abschied bekannt geben, wäre Pante wieder eine Option für Hertha - allerdings zu "unseren" Konditionen.

Kann mir z.B. nicht vorstellen, sollte ein ausländischer Verein an ihm interessiert sein, das geheim bleiben könnte.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#249
12.03.2009 - 19:28 Uhr
Ich versteh euch und die Hertha nicht, nur weil ein Voronin in der Rückrunde 7 Tore gemacht hat einen TOPstürmer wie Pantelic den Rücken zu kehren. Ihr müsst mal bedenken was er alles für die Hertha geleistet hat, ohne ihn wähert ihr in Liga2!

fg aus Dortmund

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
Marko Pantelic [9] III |#250
12.03.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von maxborusse:
Ich versteh euch und die Hertha nicht, nur weil ein Voronin in der Rückrunde 7 Tore gemacht hat einen TOPstürmer wie Pantelic den Rücken zu kehren. Ihr müsst mal bedenken was er alles für die Hertha geleistet hat, ohne ihn wähert ihr in Liga2!

fg aus Dortmund

Hey, danke für deinen inhaltslosen Post, der die Diskussion in keinster Weise weiter bringt.

Wenn du wirklich wissen willst, wieso er hier nicht mehr die absolute Priorität genießt, dann lies dir doch bitte die letzten Seiten durch, da solltest du einige Infos finden, die dir die Problematik deutlich erklären.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.