Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#261
15.03.2009 - 02:09 Uhr
http://www.herthabsc.de/typo3temp/pics/b7f029963e.jpg

http://www.herthabsc.de/typo3temp/pics/60311582d1.jpg

Ich würde sagen das der Herr im gelben Aufwärmshirt und in der langen Hose Marko Pantelic ist. Oder irre ich mich da? Also beim Jubelkreis war er dann praktisch, beim Feiern mit den Fans konnte ich ihn leider nicht entdecken.

Wenn er Profi genug ist hängt er sich jetzt im Training doppelt so stark rein und schmollt nicht. Nur so kann er dem Trainer zeigen das er voll auf ihn zählen kann. Aber so wie ich meine Landsleute, und alle "Balkaner" kenne, denken sie sich jetzt ihren Teil und machen nur das nötigste. :/: Das wäre natürlich falsch.

Wenn das tatsächlich Pantelic´s letzte Saison bei der Hertha ist, wäre das sehr schade. Für das bisher geleistete verdient er wenigstens das Vertrauen vom Coach. Irgendwo kann ich ihn ja verstehen. Aber wie gesagt, er soll im Training voll einschlagen und auch extra Schichten schieben wenn es sein muss, dann wird das auch wieder.

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Marko Pantelic [9] III |#262
15.03.2009 - 07:13 Uhr
Zitat von Stuermi006:
heute nicht einmal eingewechselt!!!
er sah nicht so glücklich aus!!
tut mir leid wenn ich das so sage, aber dass favre statt pante den domo bringt grenzt am wahnsinn....

Es ist Wahnsinn einem Talent Spielpraxis zu geben, statt einen Spieler einzusetzen der kein halbes Jahr mehr für Hertha spielt? Interessant...

Zitat
Wenn er Profi genug ist hängt er sich jetzt im Training doppelt so stark rein und schmollt nicht. Nur so kann er dem Trainer zeigen das er voll auf ihn zählen kann. Aber so wie ich meine Landsleute, und alle "Balkaner" kenne, denken sie sich jetzt ihren Teil und machen nur das nötigste. :/ Das wäre natürlich falsch.

Wenn das tatsächlich Pantelic´s letzte Saison bei der Hertha ist, wäre das sehr schade. Für das bisher geleistete verdient er wenigstens das Vertrauen vom Coach. Irgendwo kann ich ihn ja verstehen. Aber wie gesagt, er soll im Training voll einschlagen und auch extra Schichten schieben wenn es sein muss, dann wird das auch wieder.

Genau das ist doch der Grund warum Pante ein "Auslaufmodell" ist. Mangelnder Wille hart zu trainieren und sich zu ändern sind die Hauptkritikpunkte Seitens Favre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 15.03.2009 um 07:17 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#263
15.03.2009 - 08:57 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:

versteh ich nicht. favre plant 8immer langfristig und baut jetzt die spieler mit einsatzzeiten auf, die er nächste saison hat und braucht. bei aller wertschätzung iste pante nur noch der back up für voro nd spielt entsprechend oft. in diese lage hat er sich selbst mit allseiner redekunst und die seiner vertreter gebracht
Marko Pantelic [9] III |#264
15.03.2009 - 09:49 Uhr
Es gibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung in der Sache Marko Pantelic. Wie lange ist die Transferliste in Russland offen?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Marko Pantelic [9] III |#265
15.03.2009 - 10:00 Uhr
Zitat von adailton:
Es gibt ja noch ein Fünkchen Hoffnung in der Sache Marko Pantelic. Wie lange ist die Transferliste in Russland offen?

Weiß nicht. Die Saison in Russland hat an diesem Wochenende begonnen, also müßte die Transferliste zu sein.??

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#266
15.03.2009 - 10:44 Uhr
Zitat von Stuermi006:

Pantelic ist Legende und ist doch klar dass er schmollt!

Groupie-Spruch! Eine Legende HÄTTE er werden KÖNNEN. Dafür stand ihm aber sein Ego im Weg.

... und die OK hat ihm ja auch wieder ein wenig die Seele gestreichelt. Möchte mal wissen wie lange nach seinem Abschied das so weitergeht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#267
15.03.2009 - 12:28 Uhr
Zitat von Stuermi006:
Wie auch immer, ich denke wenn Voronin gehen sollte, dann
rückt der Verbleib von Pantelic etwas näher, ansonsten muss man abwarten, ob es noch Gespräche gibt, wie es Heoneß sagte.

No. Wahrscheinlichkeit < 1 bis 3%. Dafür wäre ein Schweigegelübde bis Karriereende in Kabine und Öffentlichkeit notwendig. Zudem die unwahrscheinliche Anpassung ans "neue" Spielsystem. Tja und Voronin schiesst uns in die CL und besorgt sich selbst dadurch einen neuen Verein (mMn).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#268
17.03.2009 - 13:32 Uhr
Ein kleines Interview mit Marko Pantelic.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/17/marko-pantelic/im-abseits-das-habe-ich-nicht-verdient.html

Besonders dieser Ausschnitt könnte euch gefallen:

BILD: Was haben Sie in diesem Moment gedacht?

Pantelic: „Ich kann nur ‚Danke‘ an die Fans sagen. Danke, dass sie nicht vergessen haben, was ich für Hertha getan habe. Sie haben immer einen Platz in meinem Herzen.“

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Marko Pantelic [9] III |#269
17.03.2009 - 13:38 Uhr
Für solch ein gejammere hab ich kein Verständnis. Wer hat denn beauptet, dass wir ihn jetzt nicht mehr brauchen? Keiner!

Fussball ist schnelllebig, dass weiß Pante auch.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] III |#270
17.03.2009 - 13:58 Uhr
Ich bin sowieso der Meinung, dass Pantelic diese Saison noch das ein oder andere Entscheidene Tor machen wird und auch ein gebürenden Abschied von den Fans gegen Schalke bekommen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.