Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#221
02.03.2009 - 16:57 Uhr
Ja 100% richtig!
Marko vielen Dank und tschüüüüsssss
Marko Pantelic [9] III |#222
02.03.2009 - 17:06 Uhr
Wie die Serben im sagen: Bok Berlin=aufwiedersehen Berlin :p
Marko Pantelic [9] III |#223
02.03.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von Manager2307:
Wie die Serben im sagen: Bok Berlin=aufwiedersehen Berlin :p

das ist kroatisch :p

•     •     •

FK BORAC BANJA LUKA
Marko Pantelic [9] III |#224
03.03.2009 - 21:05 Uhr
Zitat
Pantelic wieder im Training
(...)
Der serbische Fußball-Nationalspieler trainierte am Dienstag mit den Mannschaftskollegen, nachdem er wochenlang wegen Knie- und Knöchelproblemen ausgefallen war. Ob der Torjäger gegen Cottbus zum Kader gehört, ist allerdings noch offen.

Quelle:
http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/tnt_fussball/2009/03/03/11877300000.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Marko Pantelic [9] III |#225
03.03.2009 - 22:07 Uhr
Ne Frage weil ich mir Pante bei Comunio ^^ gekauft habe: Wie gut stehen die Chancen, dass er bald wieder in der Startelf steht? Und vor allem: Wann?
Marko Pantelic [9] III |#226
03.03.2009 - 22:35 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Outlaw24:
Ne Frage weil ich mir Pante bei Comunio ^^ gekauft habe: Wie gut stehen die Chancen, dass er bald wieder in der Startelf steht? Und vor allem: Wann?

in der startelf frühestens gegen leverkusen,eher gegen stutti, die chancen stehen aber momentan nicht gut, weil voronin zur zeit stürmer nummer 1 ist und favre das bestimmt nicht zwangsläufig ändern will. ;)

Spielt ihr immern ur mit einer Spitze oder wie?
Marko Pantelic [9] III |#227
03.03.2009 - 23:10 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von Outlaw24:

in der startelf frühestens gegen leverkusen,eher gegen stutti, die chancen stehen aber momentan nicht gut, weil voronin zur zeit stürmer nummer 1 ist und favre das bestimmt nicht zwangsläufig ändern will. ;)

so, wie die Morgenpost vermeldet, meldet sich Pante fit für das Spiel gegen Cottbus, fraglich allerdings, ob Favre auf ihn setzen wird.

desweiteren haben wir hier aber auch einen Comunio-Thread, da passt das ganze viel besser hin...
Marko Pantelic [9] III |#228
04.03.2009 - 09:00 Uhr
wie ich das vermiss habe, dass pantelic wieder thema nummer 1 in allen zeitungsartikeln ist. naja 12 spiele noch,dann hat sich dieses nervthema erledigt. fragt sich nur, wass sich die medien dann ausdenken
Marko Pantelic [9] III |#229
04.03.2009 - 11:52 Uhr
Pante ist doch, bedingt durch seine etwas unglückliche Medienoffensive im Januar und den drauf folgenden Ausfall, mittlerweile eine klassische "lame duck". Voronin ist exzentrischer gekleidet, Simunic gibt interessantere Interviews - ist eben nur noch der Medienreflex ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#230
04.03.2009 - 18:21 Uhr
Das wird wohl nie ein Ende nehmen...

Kaum trifft nen anderer, ist Pante entbehrlich... Das kann man alles eh nur belächeln...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.