Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#151
13.02.2009 - 12:21 Uhr
Find die Diskussion voll überflüssig ... Pante hat nicht für Serbien gespielt und bei Hertha den blauen Schein eingereicht (was ein Rehmer zB immer mal wieder gebracht hat ...) , er war nicht mal beim Spiel im Stadion, also was soll es?

Soll er halt 2 Tage durch die Gegend fliegen. Ich fände es auch gut, wenn ein verletzter Nationalspieler zum Team eingeladen wird, um den Zusammenhalt zu stärken. Ein Flug nach Belgrad ist ja nun auch kein Flug nach Sao Paulo oder Melbourne. Da hätte ich eher Bedenken.

Ob der serbische Verband nun Spieler anfordern muss, die offensichtlich nicht einsetzbar sind, ist ne andere Sache. Da man sie aber auch nicht einsetzen wollte und die Termine eh trainingsfrei waren, sehe ich das nicht so kritisch. Ob Pante nun an seinem freien Wochenende in Belgrad seine Mutter oder seinen Nationaltrainer besucht, ist doch wohl sein Ding ...

Hoffentlich kann er morgen das Siegtor nach Einwechslung erzielen, dann ist hier endlich wieder Ruhe :)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#152
13.02.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von kypdurron:

Hoffentlich kann er morgen das Siegtor nach Einwechslung erzielen, dann ist hier endlich wieder Ruhe :)

erst dann beginnt die Diskussion aufs Neue, soll man mit Pante verlängern, wird er uns verlassen, ist er so wertvoll oder doch ersetzbar, und, und, und... ;)
Marko Pantelic [9] III |#153
13.02.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von kypdurron:
Find die Diskussion voll überflüssig ... Pante hat nicht für Serbien gespielt und bei Hertha den blauen Schein eingereicht (was ein Rehmer zB immer mal wieder gebracht hat ...) , er war nicht mal beim Spiel im Stadion, also was soll es?

Soll er halt 2 Tage durch die Gegend fliegen. Ich fände es auch gut, wenn ein verletzter Nationalspieler zum Team eingeladen wird, um den Zusammenhalt zu stärken. Ein Flug nach Belgrad ist ja nun auch kein Flug nach Sao Paulo oder Melbourne. Da hätte ich eher Bedenken.

Ob der serbische Verband nun Spieler anfordern muss, die offensichtlich nicht einsetzbar sind, ist ne andere Sache. Da man sie aber auch nicht einsetzen wollte und die Termine eh trainingsfrei waren, sehe ich das nicht so kritisch. Ob Pante nun an seinem freien Wochenende in Belgrad seine Mutter oder seinen Nationaltrainer besucht, ist doch wohl sein Ding ...

schliesse mich deiner meinung vollkommen an :)
Marko Pantelic [9] III |#154
13.02.2009 - 14:15 Uhr
würdet ihr alle bitte zum Thema dieses Threads zurückkommen!!!
Marko Pantelic [9] III |#155
13.02.2009 - 15:22 Uhr
da bin ich ja mal gespannt wie die beiden so bringen werden .
lucio wird beide stürmer auffressen ;)
Marko Pantelic [9] III |#156
13.02.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von AndreLima:
denn verlieren wir anstatt 4:1 4:0 ;)

Wer sagt den das wir verlieren? Hab irgendein Gefühl das es eine große Überraschung gibt. Passt nur auf.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Pantelic [9] III |#157
13.02.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von AndreLima:
denn verlieren wir anstatt 4:1 4:0 ;)

Nö dann macht's eben Domo kurz vor Schluss... ach nee Kahn spielt ja nicht mehr :D

iT: Gute Besserung Pante.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#158
13.02.2009 - 16:48 Uhr
ich denke auch das wir das spiel gewinnen werden und eine Sensation kommen wird, mein verstand sagt, entweder knapper Sieg oder unentschieden...mein bauch tippt allerdings auf ein 5:0 :ugly

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Marko Pantelic [9] III |#159
13.02.2009 - 16:58 Uhr
Wenns für uns am schluss 5:0 steht dann wäre das DIE SENSATION aber 5:0 wird wahrscheinlich (99,9%) nichts aber ein 5:1 würde mir auch gefallen :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Marko Pantelic [9] III |#160
13.02.2009 - 17:11 Uhr
Vieleicht ist Pantes Absage ja auch nur eine Finte um die Bayern richtig Nervös zu machen. :D :) :D

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.