Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mark Fotheringham
Geburtsdatum 22.10.1983
Alter 42
Nat. Schottland  Schottland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Celtic Glasgow

Mark Fotheringham

19.03.2022 - 16:34 Uhr
Da auch er Thema ist und sein wird in den nächsten Wochen. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 24.05.2022 um 01:01 Uhr bearbeitet
Mark Fotheringham |#1
19.03.2022 - 17:01 Uhr
Er hat ein Touch von Baumgart, wie er da an der Seitenlinie agiert. Find ihn bis jetzt sehr sympathisch. Mag solche Typen!
Mark Fotheringham |#2
19.03.2022 - 17:05 Uhr
Bringt Power auf unsere Bank und scheinbar auch auf den Platz. Das tut sehr gut
Mark Fotheringham |#3
19.03.2022 - 17:06 Uhr
Ich liebe ihn jetzt schondaumen-hoch
Mark Fotheringham |#4
19.03.2022 - 17:15 Uhr
Er ist möglicherweise wirklich eine Entdeckung. Zumindest für diese Situation eine perfekte Wahl! Dieses Lächeln der Spieler nach der Auswechselung, dieses brauchen wir jetzt!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Mark Fotheringham |#5
19.03.2022 - 17:30 Uhr
Als Verantwortlicher an der Linie einen Punkteschnitt von 3,0 in der Bundesliga, zeigt mir einen Trainer der da rankommt!

( Zwinkernd )

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Mark Fotheringham |#6
19.03.2022 - 17:31 Uhr
Zitat von Bombateng
Er ist möglicherweise wirklich eine Entdeckung. Zumindest für diese Situation eine perfekte Wahl! Dieses Lächeln der Spieler nach der Auswechselung, dieses brauchen wir jetzt!

"Was ich wollte sagen ist: Gut und griffig gespielt Junge"
Mark Fotheringham |#7
19.03.2022 - 17:33 Uhr
Man sollte auf jeden Fall probieren ihn auch nach der Saison zu halten!

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Mark Fotheringham |#8
19.03.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Scorps

Wir haben jetzt ein Spiel mit ihm erlebt, dass wir dank dreier Standardtore gewonnen haben.
Es ist echt krass, wie schnell hier Spieler und Funktionäre entweder einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen oder sofort zu Fuß nach Andorra verschwinden sollen, übertrieben gesagt grins
Mark Fotheringham |#9
19.03.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Scorps

Wir haben jetzt ein Spiel mit ihm erlebt, dass wir dank dreier Standardtore gewonnen haben.
Es ist echt krass, wie schnell hier Spieler und Funktionäre entweder einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen oder sofort zu Fuß nach Andorra verschwinden sollen, übertrieben gesagt grins

Ich spreche über einen Co Trainer. Nicht über den nächsten top Transfer rolleyes

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Mark Fotheringham |#10
19.03.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Scorps

Typisch Berliner ugly
Etwas Rationalität wäre beim schreiben von Posts aus der der Emotionalität manchmal wünschenswert.

Aber immerhin eine "lustige" Momentaufnahme ^^

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.