Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#1911
19.01.2025 - 15:49 Uhr
Eine besorgniserregende Leistung. Nicht mal durch Zufall eine Ecke ordentlich abzufangen zeigt, dass Hertha dringend nachbessern sollte. Zumal ich davon ausgehe, dass Gersbeck als geplanter Schlüsselspieler nicht wenig verdienen wird.
Das Kapitel sollte geschlossen werden.
Marius Gersbeck [35] |#1912
19.01.2025 - 16:10 Uhr
Da soll nochmal jemand Ernst für seine Strafraumbeherrschung kritisieren nach der Leistung von Gersbecksilentugly
Marius Gersbeck [35] |#1913
19.01.2025 - 16:17 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Da soll nochmal jemand Ernst für seine Strafraumbeherrschung kritisieren nach der Leistung von Gersbecksilentugly

Nicht besser oder schlechter als bei Tjark. Was keine Entschuldigung sein soll, absolut besorgniserregend, wie schon vorher geschrieben wurde!

Ob das bei Menger im Training nicht ordentlich behandelt wird oder es an den Spielern liegt, kann ich nicht beurteilen, aber es betrifft scheinbar alle.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Sessa - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Gersbeck
Marius Gersbeck [35] |#1914
19.01.2025 - 16:22 Uhr
Wenn er beim Anschlusstreffer es schafft sich auf dem Arm abzufangen, sollte er es auch schaffen diesen zumindest richtig Torecke zu bringen. Zur Strafraumbeherrschung wurde genug gesagt.
Marius Gersbeck [35] |#1915
19.01.2025 - 17:01 Uhr
Was für eine schlechte Leistung. Das nächste Mal bitte Goller!
Und nun muss man vielleicht wirklich ernsthaft überlegen ob Menger die Jungs besser macht.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Marius Gersbeck [35] |#1916
19.01.2025 - 17:27 Uhr
Ich fand Gersbeck anfangs nicht schlecht im Spiel. Passspiel und auch ein paar Abschläge kamen an in HZ 1, in HZ 2 auch einige gute Reaktionen auf der Linie.

Aber die Strafraumbeherrschung war so unterirdisch, dass es schon slapstick war. Wenn die Strafraumbeherrschung so schlecht ist, ist das nicht kompensierbar. Wir hätte locker 3-4 Tore nach Ecken kassieren können.

Wieso hat sich seit Menger Einstellung jeder Torhüter verschlechtert und ist unter Potential? Er ist seit 2021 bei uns ohne Leistungsnachweis, wieder ein Vereins-Bonus weil er Ur-Berliner ist?
Marius Gersbeck [35] |#1917
19.01.2025 - 18:48 Uhr
Zitat von herthaner1992
Ich fand Gersbeck anfangs nicht schlecht im Spiel. Passspiel und auch ein paar Abschläge kamen an in HZ 1, in HZ 2 auch einige gute Reaktionen auf der Linie.

Aber die Strafraumbeherrschung war so unterirdisch, dass es schon slapstick war. Wenn die Strafraumbeherrschung so schlecht ist, ist das nicht kompensierbar. Wir hätte locker 3-4 Tore nach Ecken kassieren können.

Wieso hat sich seit Menger Einstellung jeder Torhüter verschlechtert und ist unter Potential? Er ist seit 2021 bei uns ohne Leistungsnachweis, wieder ein Vereins-Bonus weil er Ur-Berliner ist?

Der Part über Menger ist auch wieder so populistisch geschrieben. Er hat einen Cristensen bei uns zum Stammtorhüter gemacht, so konnten wir ihn für gutes Geld verkaufen. Auch Ernst hat er zu einem guten Zweitligatorwart gemacht. Warum du ihn jetzt die schwachen Leistungen von Gersbeck anhängst, der seit zwei Jahren fast keine Spiele gemacht hat, irritiert mich ehrlich gesagt ein bisschen
Marius Gersbeck [35] |#1918
19.01.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von Simonse12
Zitat von herthaner1992

Der Part über Menger ist auch wieder so populistisch geschrieben. Er hat einen Cristensen bei uns zum Stammtorhüter gemacht, so konnten wir ihn für gutes Geld verkaufen. Auch Ernst hat er zu einem guten Zweitligatorwart gemacht. Warum du ihn jetzt die schwachen Leistungen von Gersbeck anhängst, der seit zwei Jahren fast keine Spiele gemacht hat, irritiert mich ehrlich gesagt ein bisschen

Benny? Bist du es ? Manche hier haben genauso eine verschobene Wahrnehmung wie Herthas Verantwortliche. Wo hat denn Menger , Ernst besser gemacht ? are u kidding ?

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Marius Gersbeck [35] |#1919
19.01.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Simonse12
Zitat von herthaner1992

Ach du kacke. Christensen wurde stammtorwart weil Schwolow unter Menger nur schlechter wurde, und sonst keine wirklichen Alternativen neben ihm ALS TRANSFER war. Und Ernst hat er auch deutlich verschlechtert, Christensen wurde auch immer schlechter
Marius Gersbeck [35] |#1920
19.01.2025 - 21:09 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
Zitat von Simonse12

Zitat von herthaner1992

Ach du kacke. Christensen wurde stammtorwart weil Schwolow unter Menger nur schlechter wurde, und sonst keine wirklichen Alternativen neben ihm ALS TRANSFER war. Und Ernst hat er auch deutlich verschlechtert, Christensen wurde auch immer schlechter

Wobei man hier halt auch immer nie vergessen darf: Wurde Schwolow wirklich schlechter? Oder war das der komplett desolaten Gesamtsituation verschuldet.
Schwolow hatte bei Freiburg halt einfach das komplette Gesamtpaket was passte und an sich musste er ja auch weniger arbeiten, soweit ich die Statistik noch richtig im Kopf habe.
N Torwart wird halt, was das angeht, halt auch nicht einfach schlechter nur weil er mit wem anders zusammenarbeitet, das is halt quatschig.

Wenns daran gelegen hätte wäre es dann ja wieder bergauf gegangen für ihn, aber daraus wurde dann ja auch nix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.