Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Marius Gersbeck
Geburtsdatum 20.06.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 211
211

Marius Gersbeck [35]

20.12.2013 - 13:55 Uhr
Marius Gersbeck [35] |#1941
25.01.2025 - 22:14 Uhr
Mir fehlt bei ihm generell die letzte Bewegung. Das ist reines Alibi erhalten bei den Toren.
Marius Gersbeck [35] |#1942
25.01.2025 - 22:27 Uhr
Beim Dritten auch wieder. Das hat was von den Memes von Steven He, wenn er auf jede erdenkliche Art und Weise in sich zusammenfällt.
Marius Gersbeck [35] |#1943
25.01.2025 - 22:27 Uhr
Zitat von Pillepalle13
Mir fehlt bei ihm generell die letzte Bewegung. Das ist reines Alibi erhalten bei den Toren.

Fliegenfänger halt...

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Marius Gersbeck [35] |#1944
25.01.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von Pillepalle13

Er is doch auch kein doller Keeper, da ging es Kay, Zecke und Benni nur um die Kurve bei dieser Verpflichtung. Kann man machen, aber geht halt an der Professionalität leider klar vorbei. Solange wir aber auch einen TW Coach haben der jeden Keeper bremst, brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen das sich was ändert.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Marius Gersbeck [35] |#1945
25.01.2025 - 22:32 Uhr
Männer, ganz ehrlich, ich bin kein Fan von Gersbeck, aber ihm ne Schuld am 2 oder 3 Tor zu geben ist lächerlich. Menger zu hinterfragen ist aber vollkommen richtig!
Marius Gersbeck [35] |#1946
25.01.2025 - 22:32 Uhr
Hoffe das Kapitel wird im Sommer beendet.
Mehr als Maskottchen ist er dann auch nicht.
Marius Gersbeck [35] |#1947
25.01.2025 - 22:35 Uhr
Zitat von Hertha85
Männer, ganz ehrlich, ich bin kein Fan von Gersbeck, aber ihm ne Schuld am 2 oder 3 Tor zu geben ist lächerlich. Menger zu hinterfragen ist aber vollkommen richtig!

Es ging bei Gersbeck auch nie um die sportliche Leistung, das ist vorgeschoben.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Marius Gersbeck [35] |#1948
25.01.2025 - 22:35 Uhr
Gerade gesehen, Gersbeck steht völlig bescheuert beim 3-ten Gegentor, er muss die kurze Ecke zu machen, Leistner war an der langen dran.

Es ist kein Fehler gewesen, aber der Unterschied war heute dass der Hamburger alles gehalten hat, Gersbeck nichts.
Marius Gersbeck [35] |#1949
25.01.2025 - 22:37 Uhr
Zitat von Hertha85

Es geht weniger daran, ob er die tatsächlich verhindern kann (selbst Nummer 1). Es geht darum, dass er es VERDAMMT NOCHMAL NICHT MAL VERSUCHT.
Marius Gersbeck [35] |#1950
25.01.2025 - 23:01 Uhr
Manchmal kann man mit Glauben Berge versetzen. Man muss dann aber auch mal die Beine und die Hände ausfahren...ich spreche da aus Erfahrung. Was ich manchmal gehalten habe, hat Gegner zur Verzweiflung gebracht, obwohl ich nie eine Torwartausbildung genossen habe. Egal.

Was mich tierisch aufregt, dass ich das Gefühl hatte das Gersbeck in der ersten Halbzeit der Spieler war mit dem meisten Ballbesitz. Was soll dieses rumgestehe mit dem Ball und Rumgeschiebe. Der Typ hat sich nicht getraut mal den Ball lang zu machen oder zu werfen. Lieber ablegen und dann warten, dass der Gegner anrennt und alle unter Druck geraten. Schrecklich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.